Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal, ist der Server down? bei mir kommt immer, kann keine Verbindung herstellen.
Gibts ne Möglichkeit sein Online Profil in ein Offline Profil umzuwandeln?
 
Ich kann in meinem aktivierten profil leider Gamespy nicht nachträglich einstellen. Und mit nem neuen muss ich ja von vorne anfangen. *heul*

Hat dafür eventuell jemand ne Lösung?
 
Leute, also langsam reicht es echt.

10 Leute stellen immer wieder die gleichen Fragen. Dabei wurden sie bereits mehrfach beantwortet, und das nicht irgendwo auf Seite 2 sondern auf den letzten Seiten.

Ein bischen Eigeninitiative kann man schon erwarten.

Das Passwort für das Betaforum steht in der Mail in der auch der Key steht.

Wie kommt man an den Key?

Mit nem kostenlosen Account und diesem Link

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Direkt danach wird offensichtlich veranschaulicht ob man nen Key bekommen hat oder nicht.

Um die Frage zu den Tunern endgültig zu beantworten:

TDU Karte

Vielen Dank an LouS aus dem TDU-Central Forum dafür. :wink:

Kann man vielleicht auch in den ersten Post aufnehmen.
 
Gibt es hier auch jemanden der die XBox 360 Version hat?

Sin: Du musst echt mal aufräumem. Hier wird ja fast nur noch gespammt.
 
Ein bischen Eigeninitiative kann man schon erwarten.

Das Passwort für das Betaforum steht in der Mail in der auch der Key steht.

ähm so eine mail habe ich nicht !

Verdammt und da soll stehen wie man sein Profil von offline zu online macht !
 
Ich kann hier nicht aufräumen, hab hier keine Rechte.

Aber glaubt mir, ihr wollt 100% nicht das ich nen anderen Mod hierrüberjage.

Wie gesagt, viele Fragen deckt die von mir gepostete Karte bereits ab.

Also, erst lesen, dann fragen.

@ DonGeilo, hast du mal im Spamordner geguckt? JEDER der offiziell einen Key bekommen hat hat auch diese Mail bekommen.

Ansonsten schau bitte mal im Forum von www.tdu-central.de vorbei, da gibt es auch Threads zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, also langsam reicht es echt.

10 Leute stellen immer wieder die gleichen Fragen. Dabei wurden sie bereits mehrfach beantwortet, und das nicht irgendwo auf Seite 2 sondern auf den letzten Seiten.

Ein bischen Eigeninitiative kann man schon erwarten.

Das Passwort für das Betaforum steht in der Mail in der auch der Key steht.

Wie kommt man an den Key?

Mit nem kostenlosen Account und diesem Link

http://www.fileplanet.com/promotions/testdrive/landing.aspx

Direkt danach wird offensichtlich veranschaulicht ob man nen Key bekommen hat oder nicht.

Um die Frage zu den Tunern endgültig zu beantworten:

TDU Karte

Vielen Dank an LouS aus dem TDU-Central Forum dafür. :wink:

Kann man vielleicht auch in den ersten Post aufnehmen.

Ich bekomme einfach keine eMail zugesendet :( ... wenn ich diesen Überprüfungscode eingebe und auf Submit klicke, bekomme ich keine Nachricht wie z.B. "An Activation eMail has been sent with the CD-key you requested" oder so etwas ... sondern nur dieses Bild:

 
Das liegt am Browser.... Hatte mit meinem Firefox 2.0 genau dieses Problem....
Einfach Enter drücken und es sollte gehen.
 
Sorry,falls das als Spam betrachtet wird, aber von welchem Fileplanet Server waren die Archive,die defekt waren? Ich hab meins von Mid-West runtergeladen und defekt..... :( Na toll! Bin gerade dabei es nochmal zu ziehen. Damit mir das nicht nochmal passiert frag ich lieber mal nach.....
 
Also meines war auch defekt, sagte zumindest Winrar, mit 7Zip konnte ich es entpacken, oder versuche mal rechtsklick öffnen in Zip komprimierter Ordner
 
Echt toller Post. Man könnt sich die Bemerkungen einfach mal sparen und nicht den Thread Vollspamen.

Sin: Sag doch mal bitte nem Moderator bescheid, dass er hier mal ein bisschen aufräumen soll. Es soll ja ein schöner und Informativer SammerThread sein und kein Vollspaming bis zu geht nicht mehr
 
Ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich mich am anfang einloggen muss kommt immer ne Meldung das mein Account bereits verwendet wird. Hab ich mir einen neuen angelegt aber dort das gleiche ...

Die Meldung kam bestimmt nach einen Verbindungsabbruch? Wenn ja, solltest Du eine erneute Meldung bekommen haben in der steht das Du eine Minute warten sollst und dich dann erneut einloggen sollst.

Hatte die Meldungen gestern auch und konnte mich kurz darauf Problemlos einloggen.
 
Du musst in ALLE Autoläden einmal reingehen, damit Motorradshops freigeschaltet werden.

Edit : Ok, en bissl langsam^^
 
Fantastisch, bin kein Freund von vorbestellen aber ich werds 100% kaufen.

Mir macht es einfach tierisch Spass die wunderschöne, riesige Insel mit anderen zu erkunden und dort mächtig aufs Gaspedal zu drücken.

Hier und da gibts noch das ein oder andere kleine Problem, aber darüber könnte ich sogar hinwegsehen, nichts extrem gravierendes.

Ausserdem bin ich zuversichtlich das vieles noch gefixt wird.
 
Jop, bei mir ist's genauso. Vor allem die Auslieferermissionen find ich hammer :)
Das einzige, was mich noch en bisschen stört, ist dass die Musik ziemlich begrenzt ist, die lieder sich also ziemlich schnell wiederholen. Da würd ich mir viel mehr Lieder wünschen, oder was noch besser wär : echte Radio Streams, wobei ich nicht weiß ob sich das realisieren lässt. Aber das wäre zu geil:xmas:
 
Hier ist ein kleiner Guide für diejenigen, welche Ihr eigene Musik in der PC Version im Radio hören wollen.

Folgt folgendem Pfad zu den Userdaten des Games:

C:\Dokumente und Einstellungen\Silent\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\Sil3ntger

Natürlich müsste da nicht Silent stehen, sondern Euer User bzw game Profilname. In diesem Ordner erstellt Ihr einen neuen Ordner "Radio" und in diesem könnt Ihr dann beliebe Ordner erstellen die ihr benennt wie zb "Seventys" "Rock" oder was Ihr wollt, und in diese Ordner kommen dann bis zu 32 Mp3s.

Fertig, nun könnt Ihr beim Radiosender durchschalten Eure eigenen Hören, erkennen tut Ihr sie am nicht vorhanden Logo, bzw dem "U" für User.

Der Vollständige Pfad für einen Order sehe dann so aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\Silent\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\Sil3ntger\Radio\Seventy --> mp3s



Kommt von TDU-C, wem also die standard musik zu langweillig ist...
 
Ich hab es leider verpennt mir nen Beta Key zu holen -.-
Darum mal die Frage:
Hab nur DSL 768 ohne Fastpath, also im Höchstfall mal nen 80er Ping.
Wie sehr kommt es in dem Game auf die Leitung an?
Ich meine, es würde ja sehr sucken, wenn ich keine Bestzeiten fahren kann, nur wegen der Leitung. Werde ja schon bei Shootern genug diskriminiert. (k, das könnte auch an meinem mieserablen Aim liegen *hust*) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh