Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun gehtes wieder online.

Hab mir gerade nen Lotos Elise gekauft, den etwas getunten , der fährt sich super^^
Jo, der Elise eignet sich gut für Ausliefer / Mitnehm Missionen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne also alles hab ich bisher nicht auf Gold geschafft, vielleicht liegts auch an nem falschen Auto (bis jetzt etwa 3-4 Sachen nur Silber)...manchmal is es aber wirklich zu einfach, bei den Rennen kann ich mit meinem getunten Auto meist alle innerhalb der ersten 10 Sek so abhängen dass sie absolut keine Chance mehr haben, nichtmal wenn ich in nen Baum oder so fahre.

Mich haben die Cops schon einige Male erwischt, allerdings bin ich da in nen Baum gefahren oder in einem Cop-Auto hängen geblieben und nicht mehr weggekommen. Wenn man nirgends reinfährt kann man sie ohne Probleme abhängen, die fahren total langsam :eek:
 
Das Game macht ja wirklich laune, aber irgendwie ist das doch echt viel zu leicht, so gut wie jede Herausforderung schafft man auf anhieb in Gold. Und die Cops, nicht das ich böse bin kein Geld abgenommen zu bekommen, aber die sind ja echt wie nicht vorhanden. Hab zwar schonmal welche da rumfahren sehen und die waren wohl auch hinter mir her, aber es besteht ja nichtmal die Gefahr das die einen erwischen. Man muss höchsten nochmal nen Kilometer hin und zurück fahren, damit man die Mission umsonst starten kann :fresse: Hoffe der Schwirigkeitgrad wird Final noch was angehoben.

also mich haben die bullen schon mit ner straßensperre überrascht, aber sonst isses wirklich leicht denen zu entkommen...
ich find das spiel schon ziemlich schwer, die erste stufe war noch easy, die 2. bis zur hälfte, hab jetz schon arg probleme überhaupt auf dem podest zu landen...

@KRambo
die strecke zwischen ford und dem japanischen tuner is schon ziemlich riesig, hab bei ford inner nähe alles abgesucht, nix gefunden, haste mal den link zur karte?
 
Dann scheint ihr bei den Cops noch nicht die 3 Marken voll bekommen zu haben,da bekommste sie nicht mehr los!! :haha:

MFG
 
Also bei mir waren die dann überall,davor,dahinter und mit abhängen war nix,selbst wenn ich durchn Wald abkürzen wollte!! Fucking Cops :shot:

MFG
 
Mal noch ne Frage, kann ich meine Savegame auf einen anderen PC übertragen und weiterzoggen?
Weil ich hab mein Savegame kopiert und an nem anderen PC eingefügt, Profil erscheint auch aber er kann nicht zum Server verbinden.
Der andere PC und mein PC befinden sich im lokalen Netzwerk hinter einem Router und die PCs haben fast identische Hardware, nur warum bekommt er bei diesem einem Profil keine Verbindung?
 
Der is ganz in der Nähe vom Fordhändler im Anfangsgebiet. Gleich daneben is ein Japanischer Tuningshop. Ich hab mir gestern auch den Ford GT40 gekauft und habs nicht bereut, schon der Motorsound is wahnsinnig geil :d allerdings kostet Tuning Stufe 3 bei dem Ding etwa 140k :-[ aber die Kohle kriegt man ja wieder rein



Ohhh 140k :d da hab ich fürs Tuning meines F430 und meines Gallardo Spyder hat 160000 gekostet^^


Vllt sieht man sich ja Online ;) mein name: RomanSos
 
und ich zieh euch wiederrum alle mit meiner dodge ab :d

Und wenns hart auf Hart kommt, muss der Saleem S7 mit Tuning Stufe3 aus der Garage gerollt werden :d
 
20k auf oder ab macht das Kraut nicht fett.

@Fr3ak3r: wie wärs mit nem Duell Ford GT gegen Ford GT? Sind ja beide auf Stufe 3, das dürfte interessant werden :d
@Asa: aber wenn dann auch nur auf der Geraden, in den Kurven driftet die Viper zuviel mit dem Hinterteil :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate jedem seine Saves,in gewissen Abständen zu sichern!!Meins hat es gerade abgeraucht,zum Glück hatte ich meinen gesichert!! :eek:

MFG
 
@ IntegraleEVO
Kannst du auch meine weiter oben stehende Fragen beantworten? Thema Savegame
 
Wenn man das Hinterteil der Viper unter Kontrolle kriegt ist die schon ganzschön geil zufahren.
Hab auchschon Kurven mit 300+ km/h genommen - eine Frage der Feinfühligkeit.
Ohne Lenkrad hat man da sowieso keine Chance ;)
 
Ich fahr auch mit Lenkrad aber hab die Viper wieder verkauft weil mir das Hinterteil zu oft ausbrach. Da is der Lotus und auch der Ford GT um einiges feiner zu fahren. Denke zumindest der Ford kann mit der Viper schon mithalten ;)
 
wenns schnell sein soll und auch bei topspeed noch gut fahrbar sein soll -> McLaren F1 :d (derzeit
mit dem Ford GT mein Lieblingsauto)
 
Habe auch eine frage:
-wie finde ich paket und auto auslieferungs auftraege? Sehe die auf der karte nicht.
 
Einfach in der Gegend rumfahren und sobald du irgendwo wen gefunden hast erscheint der Punkt zukünfig auch auf der Karte, du musst nichtmal stehen bleiben. Einfach weiterfahren reicht :) stehenbleiben musst du nur wenn du den Auftrag machen willst :d
 
Dann scheint ihr bei den Cops noch nicht die 3 Marken voll bekommen zu haben,da bekommste sie nicht mehr los!! :haha:

MFG

In der Tat hatte ich das noch nicht. Dir möcht ich dann gern mal beim fahren zusehen :fresse:

Aber es juckt die ja nicht mal besonders, wenn man mit 300km/h im Gegenverkehr über ne rote Ampel im Überholverbot nen Streifenwagen hinter sich lässt.
 
Naja,wenn man die Millionärsrunde dreht,kommt man schon in den Genuß der hartnäckigen Cops!! :haha: :haha:

MFG
 
Phil - ich schreibs nicht nochmal extra für dich auf, such ein paar seiten vorher, da wollt mir auch jemand deswegen ans Bein pinkeln.
Wenn du das Bild nicht sehen willst weil du denkst das ist gegen die NDA oder du könntest Augenkrebs bekommen, dann schau einfach nicht hin.
 
Phil - ich schreibs nicht nochmal extra für dich auf, such ein paar seiten vorher, da wollt mir auch jemand deswegen ans Bein pinkeln.
Wenn du das Bild nicht sehen willst weil du denkst das ist gegen die NDA oder du könntest Augenkrebs bekommen, dann schau einfach nicht hin.

Und wieso hast du dann zugestimmt ? sry aber sowas gehört einfach eingesperrt :shot:
 
Junge, auch dir rate ich ein paar seiten zurückzublättern um dein kleines Gehirn mit Informationen zu füttern, hättest du das vorauschauender weise getan, dann währe dein und mein sinnfreier Beitrag nicht nötig gewesen.
...Und zum Glück haben Minderjährige wie du keine Befehlsgewalt über andere und genau deswegen bleibe ich auch auf freiem Fuß und poste Bildchen so viel ich möchte.
 
:wall:

Du hast aber den post von SinSilla auch schon gelesen ...


Leute gibts :rolleyes:
 
Ich weiß auch garnicht was du dich so aufregst "justy" - Ich mein ist ja nicht so als hätte ich ein Bild mit den Megasecrets oder ähnlich brisantem gepostet - und ich glaube auch das jeder der sich mit TDU auseinandersetzt die Wagenliste in und auswendig kennt.

Oder ärgerst du dich weil du die Beta nicht spielen kannst? :lol:

Leute gibts :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh