Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir frierts auch manchmal ein, ist vorallem in Kurven bescheuert, vorallem weils bei mir nich an der gleichen stelle weiter geht, sondern so, als ob die Sekunde weitergelaufen wäre... also meisst im graben ^^

Genau wie soll man da anständig fahren, blöd auch wenn man deswegen frontal in ne Laterne knallt und dann noch dazu ausgehupt wird^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A pro pro Force Feedback,

ich muss schon sagen, ich hab selten so gutes Force Feedback Feeling erlebt!
Gerade bei meiner geliebten Viper geht in Kurven so geil der "Arsch weg", macht richtig Spass die Kiste wieder zufangen.
Ebenso das Fuggefühl bei kleineren Hügeln oder wenn man über Bordsteine fährt...
 
Die Tour erscheint bei dir erst im Expert Level. Wenn Du diesen erreicht hast findest Du den Startpunkt südlich auf der Insel.
Achso danke ich bin erst Profi. Was muss man eigentlich machen damit man höher raufkommt? Mehr rumfahren also mehr Kilometer oder mehr Rennen?

Übrigens würde ich gerne deinem Club beitreten :d

@Asa: hatte die Viper auch aber die bricht mir zu schnell hinten aus. Recht schwer zu fahren das Ding :-[
 
super, jetzt klappts bei mir auch, umgekehrter Vorführeffekt, meine Freundin steht neben mir, ich tippe meinen BF2 Nick ein...fertig!

kA wieso, aber ich fang jetzt wieder von vorne an!hab ja mein altes profil gelöscht
 
Wie soielt sich das Game denn besser?mit keyboard oder gamepad, ich würd mir nämlich gern nen Xbox360 Controller fürn PC holen

danke
 
Hat noch jemand ne Idee zu meinem Problem?

Wenn ich das Spiel installiere kann ich es einmal spielen,sobald ich ausm Game raus geh und später wieder rein geh, hängt sich immer beim spielstand laden auf, auch 10 maliger versuch + reboot bringt nix.
Wenn ich TDU Deinstalliere und neu Installiere, ist wieder einmal spielbar und die Schieße geht von vorne los.
 
Hat noch jemand ne Idee zu meinem Problem?

Wenn ich das Spiel installiere kann ich es einmal spielen,sobald ich ausm Game raus geh und später wieder rein geh, hängt sich immer beim spielstand laden auf, auch 10 maliger versuch + reboot bringt nix.
Wenn ich TDU Deinstalliere und neu Installiere, ist wieder einmal spielbar und die Schieße geht von vorne los.

wie wärs wenn du diesen fehler meldest?

das is immerhin eine Beta und keine Demo, ihr seid Betatester
 
Wie soielt sich das Game denn besser?mit keyboard oder gamepad, ich würd mir nämlich gern nen Xbox360 Controller fürn PC holen

danke

Ich zocke das Game mit nem PS2 Pad, macht richtig Laune damit. Lenkrad wär vielleicht besser, aber nen Pad reicht vollkommen. Hauptsache nen analoges Eingabegerät.
 
benutz das xbox360 pad und bin total begeistert! musst wohl nur die modifizierten xbcd treiber installieren um das force feedback zu bekommen aber sons isses nur zu empfehlen ;)
 
Sagt mal kann man Gamespy nicht nachträglich für sein Profil aktivieren?


Nope, du darfst nen neuen spielstand machen und das spiel von vorne beginnen.
Das Gleiche Problem hatte ich auch xD

Aber weiß irgentjemand warum mein Radio nicht geht?
Ich kann es an machen und so laut stellen wie ich will, es geht nicht.
 
Nope, du darfst nen neuen spielstand machen und das spiel von vorne beginnen.
Das Gleiche Problem hatte ich auch xD

Aber weiß irgentjemand warum mein Radio nicht geht?
Ich kann es an machen und so laut stellen wie ich will, es geht nicht.

Nein, im beta forum ist nen Post, wie man die Profile nachträglich online kriegt ;)
 
3 Moped Läden wie ich gesehn habe.

zur Beta:
1.Habt ihr auch nach ca. 1 Stunde zocken mal in manchen Rennen überhaupt kein Sound über ein ganzes Rennen und dann am Ende des Rennens, wenn das Spiel neue Daten lädt gibts wieder Sound?

2.Gibt es kein Lamborghini-Tuner ?

Ist mir auch aufgefallen bloss bei mir wird der Sound nur leise und geht nich gan weg:(
 
Nein, im beta forum ist nen Post, wie man die Profile nachträglich online kriegt ;)

link ?
Hinzugefügter Post:
ach und kann vllt einer nen screen machen und mir zeigen wo der Lotus Tuner ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch auf der Firma -
such ich später, wollte nachher ja noch ne FAQ basteln...
 
oki ! Aber sag mal meinst du das Forum auf das man über Fileplanet kommt ? Denn da will er immer nenn Passwort von mit kp ! Wäre cht geil wenn du das raussuchst denn ich bin bei 30% und das Offline :wall:


Und nochmal an alle Wo finde ich nen Lotus Tuner ? Hat da wer nen PIC ?

DANKE IM VORRAUS
 
Hi leute!

bin jetz auch dabei,... aber ... (weiß nich obs schon gefragt wurde :) )
also bei mir stürzt das spiel wenn ich an speziellen orten vorbei fahre einfach ab... muss dann woanders langfahren weils an der gleichen stelle immer wieder abstürzt... steht im Beta forum schon was darüber? oder weiß jemand was?

entweder to desktop
oder reboot... und wiegesagt immer an den gleichen stellen...
 
Ist es auch möglich sein Profil auf offline umzustellen?
Also die Gamespy ID wieder zu entfernen, da ich eh nur offline zogge und auch zoggen möchte wenn der Server mal down ist
 
Klar gibt`s nen lamborghini Tuner, der heißt bloß Forza Tuner da kann man seine italienischen schlitten und Motorräder Tunen, hab da mein lambo, ducati 999R und Ferrari Spider Tunen lassen is aba sau teuer 160k $ für 3. Stufe
 
Ich hab mir extre bei Fileplanet oder wie dat heisst nen Account g'macht und meine eMail angegeben und dann auf Signup geklickt ... dann dachte ich ich bekomme vllt ne eMail mit nem CD-Key un nem DL-Link ... aber Pustekuchen!

Wie komm ich denn jez an die OpenBeta ...

btw: releasetermin auf den 1. März verschöben! Nein! :(
 
Klar gibt`s nen lamborghini Tuner, der heißt bloß Forza Tuner da kann man seine italienischen schlitten und Motorräder Tunen, hab da mein lambo, ducati 999R und Ferrari Spider Tunen lassen is aba sau teuer 160k $ für 3. Stufe

Und wo steht dieser ?
 
Ich habe ein großes Problem und zwar wenn ich mich am anfang einloggen muss kommt immer ne Meldung das mein Account bereits verwendet wird. Hab ich mir einen neuen angelegt aber dort das gleiche ...
 
Kann mir mal bitte jemand in etwa die Location vom Ami Tuner beschreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh