Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ joshude
Ist das ne "normale" 6800 , dürft schon etwas zu schwach auf der Brust, was haste den für Einstellungen ?
Sonst kannste nen bissel OC versuchen, obs dann besser wird. Anner CPU wirds nicht liegen.
3xFSAA? Dachte es gibt nur 2x, 4x und 6x ich fahre mit 1600x1200, Hoch und 2xFSAA das reicht mirHDR suckt bei dem Spiel. Es sieht zwar geil aus, aber zieht mächtig an der Performance. Bei mir gibts auch solche Einbrüche mit aktiviertem HDR. Fahre nun mit 1680x1050, Hoch, 3xFSAA
Bor ey...mit meinem System macht das keinen Spaß.
Ich wol.te gerade die 200.000$ Tour machen, habe sie aber schon nach 3 minuten wild schimpfend abgebrochen, da es so extrem am ruckel ist
Hat jemand von euch nen E6300 + 1gig Ram + 6800?
Oder sowas ähnliches?
Würde es damit laufen?
Danke
Sagt mal, würde das Game auf ner 101000GTY + E88800(9,7Ghz) + 16384MB DDR5-1000 flüssig auf 2.000.000x1.000.000 64AA/320AF + HDRR*** laufen?
Klasse Benehmen!
*kopfschüttel*
Um mich mal zu rechtfertigen (obwohl ich das ja eigentlich nicht müsste):
Ich habe vor mir mitte/ende März die o.g. Komponenten zu kaufen und wollte nur wissen ob es damit besser läuft.
@Topic:
Kann es sein, dass die MV agusta nen total scheiss handling hat?
Der lenkradius is so dermassen groß, um auf ner straße zu wenden braucht man mind 3 züge, und um um enge kurven zu kommen, muss man fast schon schieben.
Evtl liegt es auch an meinem gamepad, aber is das bei euch auch so?
Klasse Benehmen!
*kopfschüttel*
Wenn du den Fred aufmerksam liest, fällt dir auf, dass ich mich bemüht habe dir auf deine Frage kostruktiv hilfestellend zu antworten. Deswegen weis ich garnicht weshalb du dich angesprochen fühlst... Sorry falls dem so ist.
Würde das Game auf ner 8800GTX + E6600(3,4Ghz) + 2048MB DDR2-800 flüssig auf 1680x1050 8AA/16AF + HDR laufen?
Da ich leider im moment nicht fahren kann (siehe sig), hab ich eine frage:
Ist diese inselrundfahrt ein single oder multiplayer rennen?
Kann nicht zocken und stelle trotzdem fragen...das spiel hat mich gepackt!
würde sich jemand erbarmen und mir seinen key für die beta geben (wenn er sie nicht mehr braucht?)
Edit: Danke!!!!
Gibts irgendwo noch einen Downloadlink? Torrent mit 20kb ist mir zu lahm. Key hab ich.