Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der F1 stelle sich in eine senke, bleibe ruhig stehen und der mit der Ninja heizt mit 300 km/h auf die Karre draufzu und hebt das Vorderrad hoch :d

Wir haben heute fast 400 m geschaftt :fresse:
Über ganze Flüsse und Autobahnbrücken :d

So müsste man ja auch auf den Flugplatz kommen

lol :shot: :lol: :haha: :d :eek:

mal ot: da hat ja jemand das gleiche benutzerbild :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade circa 5min vor ende des millionärsrennen bei ~45min rennzeit so far
und noch ~9min auf der uhr (plus minus nen paar verlängerungen) zack,
schliesst sich tdu. WAH!
ansich sehr stabil das ganze für eine open beta.. aber jetzt bin ich ein wenig
erregt (grrrrr). naja egal. nacher nochmal versuchen. vielleicht mal rebooten.
 
wann wird es released ?? ;D
Mal ohne Spaß: Amazon sagt 1.3., der Newsletter von Atelco sagt das Spiel wird am 6.2. angeliefert und auf der Seite selbst von Atelco steht auch noch der 27.2. als Releasedatum... Ja was denn nun?!
Bin aber absolut geflasht von dem Spiel. Mir gehts da wie ii!!m@tic [HWLUXX]: Bei der Arbeit freu ich mich schon tierisch drauf heimzukommen, um wieder meine täglichen 200km abzuspulen. Nur leider bin ich momentan noch dazu verdonnert ohne Lenkrad zu spielen, weil das Spiel mit nur noch ruckelt! Das Problem gabs bei DTM Race Driver 3 auch und da hatte es geholfen den Prozess mit hoher Priorität laufen zulassen, nur bei TDU bringts nix :( Eigentlich ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf nach der super Beta, aber wenn der Fehler in der Vollversion nicht behoben ist, würd ich mich wirklich drüber ärgern...
 
Mal ohne Spaß: Amazon sagt 1.3., der Newsletter von Atelco sagt das Spiel wird am 6.2. angeliefert und auf der Seite selbst von Atelco steht auch noch der 27.2. als Releasedatum... Ja was denn nun?!
Bin aber absolut geflasht von dem Spiel. Mir gehts da wie ii!!m@tic [HWLUXX]: Bei der Arbeit freu ich mich schon tierisch drauf heimzukommen, um wieder meine täglichen 200km abzuspulen. Nur leider bin ich momentan noch dazu verdonnert ohne Lenkrad zu spielen, weil das Spiel mit nur noch ruckelt! Das Problem gabs bei DTM Race Driver 3 auch und da hatte es geholfen den Prozess mit hoher Priorität laufen zulassen, nur bei TDU bringts nix :( Eigentlich ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf nach der super Beta, aber wenn der Fehler in der Vollversion nicht behoben ist, würd ich mich wirklich drüber ärgern...

Hi,hatte das Prob. mit Ruckeln auch,wenn Du 2 Gamecontroller im USB hast zieh einen davon raus dann lüppt es 1a :d :wink:

€: und das Game is echt voll geil kann es fast garnimmer erwarten bis zum 1.März schlimmer wie Weihnachten als kleines Kind.:drool: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber nur das Lenkrad und sonst keine Gamepad oder ähnliches angeschlossen... :confused:
 
Ich hab TDU noch gar nicht mit Lenkrad getestet. Werde ich wohl mal machen muessen um zu testen ob ich meine 3 Pedale und das Lenkrad gleichzeitig benutzen kann.
hab bisher nur mit Gamepad gespielt. Ich finde abder nicht, dass man ein Lenkrad braucht, ist doch arg arcadelastig das Spiel.
 
Scheint doch so zu sein,das am 4. die Lizenz abläuft und man überhaupt nicht mehr das Spiel starten kann!! :-[

MFG
 
@ IntegraleEVO

Wiso das denn, bei mir wird nix angezeigt, wann die Beta ausläuft.

Und noch was, meint ihr es wird nen Emu geben für Lans, weil nen eigenden Lan Modus gibst ja net, nur online. Wär bestimmt möglich nen Emu zu erstllen der dann über Lan läuft. Bei GTA gibs das doch auch oder ?
 


:( , aber was soll´s, in der Final will ich ja auch noch was erleben ^^

TDU ist das geilste Rennspiel seit langen, kann mich den anderen
nur anschließen, ...

EA kann sich mit dem NFS Dreck verp.ss.. ^^
Ich frag mich imma noch wie man so eine geile Rennserie
so verhunzen kann :rolleyes:
 
Mal ohne Spaß: Amazon sagt 1.3., der Newsletter von Atelco sagt das Spiel wird am 6.2. angeliefert und auf der Seite selbst von Atelco steht auch noch der 27.2. als Releasedatum... Ja was denn nun?!

Atari sagt, man würden den 23/02 ansteuern und ersatzweise den 02/03. Damit dürften alle Klarheiten besietigt sein ... aber ich glaube denen das mal eher als allen anderen :)
 
Kanns leider noch net spielen, aber bin bereits durch eure Euphorie angesteckt.

Kurze Frage: Kann man auch auf "Stoßstangensicht" umschalten, sodass man quasi nur die Straße sieht? Und spielt es jemand auch mit Tastatur?
 
Echt sehr sehr schade das die Open Beta Phase nur von kurzer Dauer war bzw noch sein wird.

Offline-Modus kann mich dann ggf auch nicht trösten...

Wollen wir hoffen das unser Feedback und die beiden Betas den Jungs genug Input für ne fantastische Final geliefert hat. :)

€:

Stosstangenansicht gibt es auch und ich spiel es gezwungenermassen mit Tasta. Ist halt doch um einiges schwerer als wenn man eine analoge Kontrolle über Geschwindigkeit und Lenkung hat. Aber es geht einigermassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 3 tage :(

komisch, bei mir stürzt das game mittlerweile immer ab wenn ich aus der garage raus fahren will, da steht dass er speichert und dann hängt er, dabei hab ich gar nichts an meinem system verändert und es lief bisher wie geschmiert :(
 
gerade auch die mail von atari forums gekriegt.

Ey ich krieg echt nen Fön.
Da wartet man Wochenlang auf die beta, hängt dann auchnoch Stunden, naja eher Tage vor der F5 Taste und wartet gespannt - UND DANN SOWAS!

Wollen wir hoffen das unser Feedback und die beiden Betas den Jungs genug Input für ne fantastische Final geliefert hat.
Also in der E-Mail von dem Atari Forum ding steht, das es keinerlei bugfixes von den Reports während der Beta in der Final-Version geben wird.

Die beta war NUR dazu gedacht, die Load zutesten.
Die Bugs werden dann wohl höchstens mit einem Patch am Release-Day gefixt.
 
noch 3 tage :(

komisch, bei mir stürzt das game mittlerweile immer ab wenn ich aus der garage raus fahren will, da steht dass er speichert und dann hängt er, dabei hab ich gar nichts an meinem system verändert und es lief bisher wie geschmiert :(

so, neu installiert und läuft wie geschmiert ;)

mal abwarten bis die atari-jungs was offiziel sagen!
 
noch 3 tage :(

komisch, bei mir stürzt das game mittlerweile immer ab wenn ich aus der garage raus fahren will, da steht dass er speichert und dann hängt er, dabei hab ich gar nichts an meinem system verändert und es lief bisher wie geschmiert :(
seitdem bei mir der screen kommt hab ich das selbe prob, sobald ich die garage verlasse
geht nix mehr :(

Hab schon mehrfach neu installiert und bringt trotzdem nix...
 
Also wenn das Spiel so in die Läden kommt, wie die Beta ist, dann seh ich schwarz für mich.. Das Game läuft ja ums verrecken nicht bei mir.. Für was hab ich dann bitte mein Bug-Report geschrieben? Immerhin hab ich den "Crap" auch schon vorbestellt..
 
dito,

für eine beta fand ich das spiel gut - in dem zustand kann ich mir aber nicht vorstellen, das Spiel zukaufen.
Notfalls wird die Vorbestellung erstmal storniert.

Das schlimme,
ich hab mir extra wegen der Beta nen Subscriber Account geholt - und nun? schon Ende der Beta.
Kann man sowas nicht vorher ankündigen? *grml*
 
seitdem bei mir der screen kommt hab ich das selbe prob, sobald ich die garage verlasse
geht nix mehr :(

Hab schon mehrfach neu installiert und bringt trotzdem nix...

bei der deinstallation werden nciht alle dateien entfernt, guck mal die registry durch und sicher dein savegame aus den eigenen dateien und lösche dann den ordner. drück dir die daumen!

also als beta war das spiel verdammt gut aber wenn die das so als final raus bringen kauf ich es mit am anfang noch nicht weil die performance nicht so toll ist und noch einige macken beseitigt werden müssen und das werden die auch machen, einfach abwarten!
 
Was habt ihr denn für Probleme?

Ok die Performance is nich der Hammer vor allem mit aktiviertem HDR und das mit den Sessions gefällt mir auch nicht, ab und zu wartet man ewig bis man endlich die richtigen Leute sieht. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme ;)
 
Was habt ihr denn für Probleme?

Ok die Performance is nich der Hammer vor allem mit aktiviertem HDR und das mit den Sessions gefällt mir auch nicht, ab und zu wartet man ewig bis man endlich die richtigen Leute sieht. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme ;)

also, reicht doch schon :lol:
 
Warum man im Spiel selber nicht innerhalb der Menüs mit der Maus navigieren kann zum Beispiel in die Freundesliste is mir sowieso total unklar :hmm: kann man die Freundesliste eigentlich irgendwie aufrufen?
 
komisch, bei mir stürzt das game mittlerweile immer ab wenn ich aus der garage raus fahren will, da steht dass er speichert und dann hängt er, dabei hab ich gar nichts an meinem system verändert und es lief bisher wie geschmiert :(

bei mir schmiert der rechner auch jedes dritte mal oder so komplett ab.
hilft nurnoch die resett taste =(
 
noch 3 tage :(

komisch, bei mir stürzt das game mittlerweile immer ab wenn ich aus der garage raus fahren will, da steht dass er speichert und dann hängt er, dabei hab ich gar nichts an meinem system verändert und es lief bisher wie geschmiert :(
seitdem bei mir der screen kommt hab ich das selbe prob, sobald ich die garage verlasse
geht nix mehr :(

Hab schon mehrfach neu installiert und bringt trotzdem nix...

TDU hat speziell beim laden noch einige macken, wenns aber mal läuft, dann aber ohne probleme

bei mir gabs an 2 stellen immer probleme, konnte aber beide beheben:
1. wenn man TDU startet und das spiel fortsetzen will, hat er kurz geladen und sich sofort mit "spiel wird gespeichert" aufgehängt
lösung: wenn man auf spiel fortsetzen klickt, die ganze zeit die maus bewegen, dann hängt er sich nicht auf
(klingt komisch, funktioniert aber tatsächlich)

2.wenn man mit nem motorrad startet gibts nen hänger
also wenn man das spiel startet, zuerst ist man ja immer in seinem haus und man mit nem bike raus will, gibts nen hänger
lösung: erst mit nem auto rausfahren, zurück ins haus und nen bike holen

an den stellen hab ich konstant probleme gehabt und seitdem ich die "lösungen" anwende sind sie nie wieder aufgetretten
evtl. würde auch ne neuinstallatione helfen, bin ich aber zu faul für :shot:
 
1. wenn man TDU startet und das spiel fortsetzen will, hat er kurz geladen und sich sofort mit "spiel wird gespeichert" aufgehängt
lösung: wenn man auf spiel fortsetzen klickt, die ganze zeit die maus bewegen, dann hängt er sich nicht auf
(klingt komisch, funktioniert aber tatsächlich)

Das scheint aber irgendwie mit der Grakatreiber zusammen zu hängen!! :hmm:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh