Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...anders als carbon :fresse:

Denke ich genau so, heute wurde carbon von meiner festplatte auf unbestimmte zeit gebannt :asthanos:

Bezueglich TDU, ich werde es mir garantiert kaufen.
Pluspunkte:
+fahrphysik
+deteiltreue bei fahrzeugen
+innenansicht :bigok:
+coole map (so google earth aenglich).

Minuspunkte:
-MP modus: man sieht jemanden, schon ist er weg (dummes session system).

Das wars auch schon, im grossen und ganzen ein gelungenes spiel, der auch auf langer sicht spass machen wird :bigok: :bigok: :bigok:

EDIT: wird die beta bald enden? wieso?

NOCHMAEDIT: wie schon gefraht, ist die inselrundfahrt alias millionenrennen ein singleplayer event?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum fahrt ihr mit den A klasse autos wenn ihr damit nicht zurecht kommt?

die inseltour hab ich im C klasse Sagaris ohne probleme geschafft (in 46 mins - und das bei 4-5 schweren fehlern) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fahrt ihr mit den A klasse autos wenn ihr damit nicht zurecht kommt?

die inseltour hab ich im C klasse Sagaris ohne probleme geschafft (in 46 mins - und das bei 4-5 schweren fehlern) :P


Eigentlich komme ich mit dem murci ganz gut zurecht, aber da wars komisch, vielleicht die nervösität^^


Irgentwann hat irgentjemand mal gesagt, wenn die Performance schiesse ist, das Lenkrad rausziehen, erstmal danke dafür, ist besser gewoerden die performance, nur hat mein Gamepad (mit dem ich auch die millionärstherausforderung gefahren bin) einen linksdrall, ist also sehr schwer damit vernünftig zu fahren, jetzt muss ich mir ne alternative überlegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die beta jetzt mal 3 tage sehr intensiv gezockt und ich bin total begeistert, das ist das erste spiel was mich seit 1 1/2 jahren wieder mal richtig an den pc fesselt und auf das ich mich freue wenn ich auf der arbeit bin :)

was ich zu bemängeln hab ist aber teilweise die viel zu monotone gegend, vorhin bin ich fast eingeschlafen als ich 30 km an der küste lang gefahren bin, ausserdem muss man straßensperren umfahren weil man nur in den seltesten fällen durchbrechen kann :(

dem ersten punkt muss ich mal uneingeschränkt zustimmen. selten so viel
spass bei nem rennspiel gehabt in letzter zeit (ausser vielleicht gpl). irgend-
wie komm ich da in den junkiemode. kiste an, und los geht... wenns nimmer
geht kiste aus, poofen, repeat. naja nicht ganz so extrem aber schon krass.

... wenn du zeit hast die landschaft anzuschauen, bist du nicht schnell
genug unterwegs :)... also bei >270 km/h sehe ich nur zwei punkte am
horizont. das fahrzeug vor mir auf meiner spur, und das, was mir auf der
anderen seite vermutlich gleich wieder entgegenkommt. zwischenzeitlich
ein blick auf die karte (für den bruchteil einer sekunde)...

was mich etwas stört:
a) kein schadensmodell
b) kein fahren bei nacht
c) keine scheinwerfer / blinker (so wie bei nfs porsche / brennender asphalt)
d) etwas detailreichere texturen für die grossen fläche, wiesen, acker...

ansonsten absolut genial. suchtfaktor. und mehr autos, noch mehr, hehe
es gibt nicht genug!! :) 308 gtb qv please, und hawaii hemden für den
echten magnum look...

/edit
frage zu der millionärsherausforderung... ist die so wie die quer über die insel
(59,6 km rennen) sprich ohne rücksicht auf schaden am wagen oder fahren
auf dem ach so schädigenden gras?? das wäre schon ne hilfe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habn ebn gelesen das die beta nur bis zum 4.2. online spielbar ist danach wirds abgeschaltet :(
ich frag nochmal ganz frech ^^
wann wird es released ?? ;D

@sky^xs
das rennen geht 200km also einmal komplett um die insel und ja es ist egal ob du andere ramst da es nur auf zeit geht
 
ich werde mich mal auf dem weg zum Clubhaus machen, es sind aber 30KM brauch also ein paar min. warte dort ein paar min und mache mich dann auf dem weg zur Rennstrecke unterhalb des Flughafens
 
frage zu der millionärsherausforderung... ist die so wie die quer über die insel
(59,6 km rennen) sprich ohne rücksicht auf schaden am wagen oder fahren
auf dem ach so schädigenden gras?? das wäre schon ne hilfe :P

200km (wie ja schon erwähnt), aufm rasenund so fahren ist rein theoretisch kein problem, nur sollte man es nicht absichtlich machen um abzukürzen.
Der weltbeste hat ne zeit von etwa 43 minuten (oder waren es 46??).
Ich habe mir einigen fehlern und mit nem Gamepad das nen linksdrall hat, in 59,XX minuten geschafft, 60 hat man zeit damit man die 1.000.000. bekommen :)
3 Minuten länger für 250k und nochmals 2 minuten mehr für ka weiviel.
 
Dumme Frage, aber wo startet man besagtes Millionärsrennen. Ich finde es jedenfalls nicht :(
 
wie kann ich denn alle meine ferraris in eine garage packen ? ich kapier es nicht !
wenn ich auf liste klicke kann ich nur autos tauschen ich will aber das nur die ferraris in eine garage kommen

ps: heute früh war die beste zeit eine 45er ich hatte eine 48er gefahren und war platz 9 ;)
das rennen findest du an der west küste in der nähe vom triumph händler
 
Zuletzt bearbeitet:
dem ersten punkt muss ich mal uneingeschränkt zustimmen. selten so viel
spass bei nem rennspiel gehabt in letzter zeit (ausser vielleicht gpl). irgend-
wie komm ich da in den junkiemode. kiste an, und los geht... wenns nimmer
geht kiste aus, poofen, repeat. naja nicht ganz so extrem aber schon krass.

... wenn du zeit hast die landschaft anzuschauen, bist du nicht schnell
genug unterwegs :)... also bei >270 km/h sehe ich nur zwei punkte am
horizont. das fahrzeug vor mir auf meiner spur, und das, was mir auf der
anderen seite vermutlich gleich wieder entgegenkommt. zwischenzeitlich
ein blick auf die karte (für den bruchteil einer sekunde)...

was mich etwas stört:
a) kein schadensmodell
b) kein fahren bei nacht
c) keine scheinwerfer / blinker (so wie bei nfs porsche / brennender asphalt)
d) etwas detailreichere texturen für die grossen fläche, wiesen, acker...


das problem ist aber dass du bei kurven auch mal bremsen musst um rumzukommen :fresse: wenn es nur so einfach wäre ;)

wenn das spiel jetzt noch einen gescheiten tag/nachtwechsel mit wettermodell hätte wäre es glaub ich perfekt (mit den punkten die du aufgeführt hast), aber wir dürfen nicht vergessen dass das hier eine beta ist und die 1000 mal mehr spass macht als carbon in der full :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bor ey ich könnte :kotz:

Ich bin gerade die millionärsherausforderung gefahren (200km), mitm murcirlago stufe 3.
Das ist 1. ein beschissenes auto und 2. maht das mit meinem system kein spaß.
Ich bin keine Minute gefahren ohne wegen einem lag (ja es lag an der performace, nicht am meinen fahrkünsten^^) inein anderes auto reinzufahren und wenn man mal nen bisschen länger durchgehalten hat, hats einem das heck wegerissen...

Ich habe das rennen mit genau diesen Wagen in 56min gemacht
 
200km (wie ja schon erwähnt), aufm rasenund so fahren ist rein theoretisch kein problem, nur sollte man es nicht absichtlich machen um abzukürzen.
Der weltbeste hat ne zeit von etwa 43 minuten (oder waren es 46??).
Ich habe mir einigen fehlern und mit nem Gamepad das nen linksdrall hat, in 59,XX minuten geschafft, 60 hat man zeit damit man die 1.000.000. bekommen :)
3 Minuten länger für 250k und nochmals 2 minuten mehr für ka weiviel.

ok danke...
mir gings nur darum, das ich es nicht fertig bringen werden 200km ohne einen
crash oder ohne ein einziges mal auf dem seitenstreifen an einem anderen
fahrzeug vorbeizuschlüpfen - bzw wenn man mal den "curb" schneidet, gibt
es ja bei den hitchhiker- und model-missionen schon abzüge - nur ohne ab-
züge gibt es ein perfekt (+1 klamottengutschein, ...). aber wenn das da nicht
ins gewicht fällt, perfekt. werde mich dann nacher mal mit dem murcielag an
das rennen wagen. oder doch den f1 gtr? HMMMM :) murcielago wirds wohl
werden - 1000km hat er schon auf der uhr... dummdidumm

joa tag/nachtwechsel und wetter wäre auch noch fein, allerdings bräuchte
es dann auch noch ein weiteres reifenmodell bzw physikmodell. weiss nicht,
ob das nicht zuviel des guten wäre... wie dem auch sei. absoluter kracher.

weiss einer, wo man sich die besser ausgestattete vollversion (von der mal
die rede war) vorbestellen kann?

itunes plärt schon wieder... so, muss weg, die insel ruft ;)
 
wenn das spiel jetzt noch einen gescheiten tag/nachtwechsel mit wettermodell hätte wäre es glaub ich perfekt (mit den punkten die du aufgeführt hast), aber wir dürfen nicht vergessen dass das hier eine beta ist und die 1000 mal mehr spass macht als carbon in der full :fresse:


Die Full wird nicht anders aussehen, nur mit weniger Bugs oder besserer performance sicherlich. Aber macht echt fun das Spiel. Für mich das beste Rennspiel, mal abgesehen von den Realistischen, die sich aber nicht vergleichen lassen. Für einen eventuellen Nachfolger wünsche ich mir aber die oben aufgezählten Punkte. Da ist noch sehr viel Potenzial vorhanden.
 
Ich habs schonmal vorbestellt:d Ansonsten cooles Game wenn noch die Bugs wegkommen wirds super:) Seit Sonntag früh nur am zoggen (zoggen->penn->zoggen->penn->usw) man heut is schon Mittwoch:-[ Bin ich Süchtig?:confused: :p :fresse: :lol:
 
ich find das spiel an sich auch übelst geil....
es stellt genau das dar was ich mir bei carbon gewünscht habe....
endlich ein spiel, mit (wenn er funktionieren würde) ordentlichem online modus, Klamottenauswahl wie bei GTA, Motorrädern!!!, krass vielen Autos, nicht so übertriebene Tuningmöglichkeiten,
UND VORALLEM SIND ALLE MEINE LIEBLINGSAUTOS DABEI!!!!
(Aston, Ferrari, Lotus, Koenigsegg)

ich stimme euch zu
fehlen würde : Wetter, Tag/Nacht, n bisl mehr Polizei KI (rote Ampel, Geschwindigkeitsüberschreitung usw.) ,

ich hoffe dass die FINAL mehr Kompatibilität hat und nich wie bei mir andauernd abkackt...
 
juchaa...vorhin für 35k nen Mustang GT Convertible Stage 3 bekommen -.- endlich mal einen Klasse E Karren.
Der Enzo geht ja auch nur ab, jetzt schön in weiß und mit Stage 3 Tuning :)
 
wird Test Drive Unlimited auf meinem Rechner laufen? Ja ich weiss, dass keine genaue Angabe möglich ist ob es läuft oder nicht, aber eine grobe Einschätzung wäre nicht schlecht...

AMD 64 3500+
1024mb MDT DDR400 CL 2,5
Asus Radeon X800XL (Serienmäßig 16 Pixelpipelines)

Gespielt wird auf 1280 * 1024, notfalls auch auf 1024 * 768

Danke!
 
Auf 1024x768 sollte es gehen;) die werden die Performance ja noch einwenig verbessern..
 
Ich suche noch UNBEDINGT einen Key für meinen Kumpel. Wenn einer einen hat, bitte PN an mich!

Gruß und Danke!
 
Was ist eigentlich das schnellste/stärkste Auto/Motorrad?

Würde mich auch interesieren mein Königsegg(stage3) ist mit 424Km/h angegeben ,bin bis jetzt nur 420Km/h gefahren da geht noch was:fire: ,und der Saleen(stage3) 401Km/h der Enzo und McLaren ist nur @stock bei mir:lol:
€ 428Km/h mit dem Königsegg(stage3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man dsa Millonaersrennen erst freischalten? Ich hab die letzte Stunde damit verbracht die Westkueste grosszuegig abzufahren, gefunden hab ich aber nix.
Auf der online Karte, kann ich aus irgendeinem Grund nicht mehr sehen was die Punkte bedeuten wenn ich die Maus drueber halte :/

Dafuer faehrt die MV Agusta 377Kmh oder sogar mehr und ist nur mit 336kmh max angegeben ^ ^
 
Würde mich auch intresieren mein Königsegg(stage3) ist mit 424Km/h angegeben ,bin bis jetzt nur 420Km/h gefahren da geht noch was:fire: ,und der Saleen(stage3) 401Km/h der Enzo und McLaren ist nur @stock bei mir:lol:

Wow!

Und da fegt es einen nicht gleich von der Insel runter?

Na ja, jedenfalls dauert es nicht mehr lange bis das Spiel auch für Normalsterbliche erhältlich sein wird. (Ich hab Seiten mit abweichendem Datum gesehen - aber das ist offiziell und ein paar Tage früher anvisiert...)
 
nee is es schwierig aber die karren bleiben auch bei 400 auf der straße
richtig rocken tun dann karambolagen oder die ansage "da hätten wir links gemusst" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh