Funkflix, wieso kannst du das Spiel denn nicht spielen?
Bei mir laeuft es ohne HDR in 1280*1024 high details und E6600@ 3.6ghz, 1gb CL4 PC800 und 2 mal 7300GT @ 750/800mhz ohne Probleme. Als Treiber benutz ich den Modtreiber 85.96, weil sonst kein SLi auf meinem P5W funktioniert.
Ich hab mal mit nhancer versucht SLi zum laufen zu bringen, aber ka obs funktioniert. Den SLI Auslastungsbalken kann ich im Spiel nicht aktivieren, weil es sonst ueble grafikfehler gibt und der halbe Bildschirm schwarz ist.
Wenn es funktioniert, ist der Performancegewinn sehr gering, ich hab da keinen spuerbaren Unterschied feststellen koennen.
Aber trotz des alten Treibers, gibt es keinerlei Grafikfehler.
Was mich nervt ist der Multiplayer Modus. Da gezielt jemanden zu treffen ist reine Glueckssache.
Motorraeder haben ein Fahrverhalten wie ein Panzer.
Wenn man ein Gamepad konfiguriert hat, kann man diese Tasten nicht doppelt auf die Tasta legen, was zur folge hat, dass man Keyboard und Gamepad parallel nutzen muss.
Mit aktiviertem HDR laeuft das Speil nur noch gefuehlte 5% so schnell.
Die Steuerung einiger Autos bei hohen Geschwindigkeiten hat manchmal Aussetzer oder ist hypersensibel.
Die Bedienung des Ingame Menues fuer Radio und co ist einfach nur schrottig. Manchmal schliesst sich das Menue schon innerhalb einer Millisekunde. Und da durchzuscrollen ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
Ansonsten bin ich sehr begeistert. Auf jeden Fall ein Spiel fuer Zwischendurch.
Koennte noch etwas simlastiger seinb, aber ich denke die wollen eine moeglichst Breite Masse erreichen. Hat aber auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
Was ich auch erfreulich fand, sind die sehr kurzen Ladezeiten. Das ist ja bei heutigen Spielen auch nicht mehr selbstverstaendlich.
So keine Zeit mehr, muss die letzten paar Tage noch nutzen