Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,bei mir kommt dann nach einer Weile das "NV_DISP.dll" nicht reagiert und ein Neustart den Fehler beheben könnte!!

MFG

naja ich hatte vor dem problem keine probleme und nach der neuinstalation von tdu hab ich auch keine probleme mehr, seltsam. aber deswegen ist es halt eine beta!

ne, bei mir (und den anderen wohl auch) hängt er sich nur auf, ohne fehlermeldung, garnichts
deshalb glaub auch nicht wirklich an nen treiberfehler

ist ja eigtl. auch egal, für die 2 tage lohnt es sich ja nicht grossartig was rumzufummeln ;)

ne, bei mir (und den anderen wohl auch) hängt er sich nur auf, ohne fehlermeldung, garnichts
deshalb glaub auch nicht wirklich an nen treiberfehler

ist ja eigtl. auch egal, für die 2 tage lohnt es sich ja nicht grossartig was rumzufummeln ;)

einfach savedateien sichern, komplett deinstallieren und nochmal neu drauf machen!

Ich will das Game starten und er hängt dann bei"speichern...bitte warten" und die Musik hört auf zu spielen und 3-4 Minuten später kommt bei mir dann die Meldung!!Vieleicht kommt es auch nur mit SLI noch net klar!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Game starten und er hängt dann bei"speichern...bitte warten" und die Musik hört auf zu spielen und 3-4 Minuten später kommt bei mir dann die Meldung!!Vieleicht kommt es auch nur mit SLI noch net klar!!

MFG

ich hab dann immer gleich beendet, ein mal hab ich es ca 10 minuten laufen lassen aber es kam gar keine meldung :( und selbst wenn es der grafikkartentreiber wäre dürfte es ja jetzt auch nicht mehr richtig gehen, aber es läuft!

Naja,vieleicht hängt es ja doch an SLI!!

PS: -bin jetzt erstmal wieder auf der Insel unterwegs :banana:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles aber nicht sooo toll an! Auf der Xbox 360 ist das Spiel ja schon ewig draußen. Da gibts keine üblen Bugs, die Performance ist TOP und die Texturen überall sehr hochauflösend (uffm LCD HD halt). Ich find das Spiel ziemlich angenehm ^^

Ok, die Sprecher bei den Missionen sind Müll und die kurz Vids auch :d Aber macht ja nix...

Mist, habe gehoert das dei tdu beta nur bis den 4 februar gueltig sein wird...da hilf leider auch nicht die windows uhr zurueckzustellen...

Das hört sich alles aber nicht sooo toll an! Auf der Xbox 360 ist das Spiel ja schon ewig draußen. Da gibts keine üblen Bugs, die Performance ist TOP und die Texturen überall sehr hochauflösend (uffm LCD HD halt). Ich find das Spiel ziemlich angenehm ^^

Ok, die Sprecher bei den Missionen sind Müll und die kurz Vids auch :d Aber macht ja nix...

Naja, so ganz richtig ist das nicht :) beim Onlinespielen kommts zu sehr oft zu Lags und Verbindungsabbrüchen und der Onlinefilter ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Performance ist auch nicht astrein - Slowdowns in Städten und Pop-ups auf dem Lande tragen nicht gerade zum Spielspass bei - desweiteren vermisst man die Kantenglättung Schmerzvoll.

Aber ansonsten - Top :d

Öhm also Slowdowns....wirklich nur im geringsten Maße. Mir fällt das z.B. wesentlich weniger auf, als bei Saints Row ^^

Kann man eigentlich nicht um Geld fahren, wenn man Offline nen Gegner herausfordert?

Ich hatte die Abstürze, bei rausfahren aus dem Haus, auchmal ...

Das war meistens dann wenn ich zwei oder mehr Häuser hatte
und das Game neu gestartet habe. Ich denke TDU kann sich
nicht richtig "merken", wo die zuletzt benutzte Karre steht ^^

Wenn man erst in die Garage geht und ne Karre auswählt, gehts :)

bei mir kam heute auch die meldung, dass die beta nuroch 3tage geht.
da war ich voll geschockt und hab erstma 3std am stück gezockt.
mein fuhrpark is aba trotzdem nicht so gut bestückt wie bei den anderen =(

dafür habsch jetzt ne geile MVAugusta :bigok:

Habt ihr das eigentlich auch? Sobald andere Spieler in der nähe sind höre ich deren voice und gamesounds o0 Hab in den Options nichts gefunden von wegen "VoIP" enable/disable.

Das die Beta nur noch 3Tage geht ist doch nicht weiter schlimm. Ist ja schon Februar.

Jetz bin ich aber ein wenig neidisch...aber sag schon, ist das kuppeln wirklich so realistisch wie man sagt? Auch bei geringeren geschwindigkeiten (halt so im schrittempo anfahren), und wuergt auch der motor ab falls man zu frueh einkuppelt?

Funkflix, wieso kannst du das Spiel denn nicht spielen?

Bei mir laeuft es ohne HDR in 1280*1024 high details und E6600@ 3.6ghz, 1gb CL4 PC800 und 2 mal 7300GT @ 750/800mhz ohne Probleme. Als Treiber benutz ich den Modtreiber 85.96, weil sonst kein SLi auf meinem P5W funktioniert.
Ich hab mal mit nhancer versucht SLi zum laufen zu bringen, aber ka obs funktioniert. Den SLI Auslastungsbalken kann ich im Spiel nicht aktivieren, weil es sonst ueble grafikfehler gibt und der halbe Bildschirm schwarz ist.
Wenn es funktioniert, ist der Performancegewinn sehr gering, ich hab da keinen spuerbaren Unterschied feststellen koennen.
Aber trotz des alten Treibers, gibt es keinerlei Grafikfehler.

Was mich nervt ist der Multiplayer Modus. Da gezielt jemanden zu treffen ist reine Glueckssache.
Motorraeder haben ein Fahrverhalten wie ein Panzer.
Wenn man ein Gamepad konfiguriert hat, kann man diese Tasten nicht doppelt auf die Tasta legen, was zur folge hat, dass man Keyboard und Gamepad parallel nutzen muss.
Mit aktiviertem HDR laeuft das Speil nur noch gefuehlte 5% so schnell.
Die Steuerung einiger Autos bei hohen Geschwindigkeiten hat manchmal Aussetzer oder ist hypersensibel.
Die Bedienung des Ingame Menues fuer Radio und co ist einfach nur schrottig. Manchmal schliesst sich das Menue schon innerhalb einer Millisekunde. Und da durchzuscrollen ist auch nicht so das gelbe vom Ei.

Ansonsten bin ich sehr begeistert. Auf jeden Fall ein Spiel fuer Zwischendurch.
Koennte noch etwas simlastiger seinb, aber ich denke die wollen eine moeglichst Breite Masse erreichen. Hat aber auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
Was ich auch erfreulich fand, sind die sehr kurzen Ladezeiten. Das ist ja bei heutigen Spielen auch nicht mehr selbstverstaendlich.
So keine Zeit mehr, muss die letzten paar Tage noch nutzen ;)

alta mein game startet gar nimmer jetzt.
ich komm rein ins game, muss meinen code nochma eingeben, dann drück ich auf fortsetzen und das game hängt sich auf.
dolle wurst.

wollt mir eigentlich die vollversion davon holen und dann zusamm mit nem kumpl die strassen unsicher machen, aber wenn die vollversion so verbugt ist, dann NEIN DANKE!
boah regt mich das auf, hab jetzt schon 5mal hintereinander rechner resetten müssen -.-*

Seltsam oO
Warum musste denn deinen Code nochmal eingeben?!
Hinzugefügter Post:
ich hab nur festgestellt dass man bei den alten karren beim starten gleichzeitig gas geben muss, sonst springen se nich an, die Corvette Stingray zB

Nö. Muss man nicht oO Die braucht blos 5 Sekunden zum Starten :d Genau so wie fast alle Oldtimer. Der Maserati 3500GT braucht am Längsten finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Lizens noch drei Tage gültig, richtig?
Hinzugefügter Post:
Gefunden, alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Kann grad nich zu den ATARI Servern connecten oO

Hat noch jemand dieses Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh