Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim ersten Versuch ? Weißst du wie oft ich das schon Probiert habe .... omg welche Karre biste gefahren ?

Also der Lotus und der TVR gehen an der Strecke am Besten ab.

nein hab so zirka 10x probiert
mit der C6
Hinzugefügter Post:
is grad wer online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grade nicht auf dem neusten stand gibt das ne demo?
 
Vonner Bundeswehr ist wie ne geschlossene anzusehen hab halt grade mal Freigang....... :fresse:
 
@ ulukay

Also ne Corvett, naja bin ich ja net so der Fan von, ich kauf mir die auch und versuchs damit mal^^

Schon jemand andres ne Gute Zeit geschafft ?
 
Ich weiss immernoch nicht wo man die challenge starten kann. Ich finde das zum verrecken nicht.
Bin die komplette Westkueste grossraeumig abgefahren und habe nichts gefunden. Kann mir jemand vielleicht in etwa erklaeren wie man da hin kommt?
Und welches Symbol hat die Challenge denn? Stoppuhr?

Jetzt hab ich mir mal nen Koenigsegg stage3 geleistet und finde die Millionaerschallenge nicht :(
Wollte wenigstens die noch vor Ende der Beta mal gefahren haben.
 
Ich weiss immernoch nicht wo man die challenge starten kann. Ich finde das zum verrecken nicht.
Bin die komplette Westkueste grossraeumig abgefahren und habe nichts gefunden. Kann mir jemand vielleicht in etwa erklaeren wie man da hin kommt?
Und welches Symbol hat die Challenge denn? Stoppuhr?

Jetzt hab ich mir mal nen Koenigsegg stage3 geleistet und finde die Millionaerschallenge nicht :(
Wollte wenigstens die noch vor Ende der Beta mal gefahren haben.

Die war da glaube ich in der Nähe vom Cadillac Dealer...
hat jemand ne Ahnung wo ich nen Tuner für Aston Martin und Lotus finde?! Hab da noch so 2 Gurken von die nach mehr Leistung schreien!


/EDIT

so nochmal nachgeschaut. wenn du beim cadillac dealer bist musst du richtung norden fahren, die erste kreuzung musst du rechts. und dann immer geradeaus, bis zur 3. abzweigung..da fährst du dann rechts rein, da kommt das dann nach ~100m.

thx @ heimwerkerking...endlich haben der vanquish und die elise ma nen bissl dampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das es 0 Tage sind und geht noch,ich schätze morgen Nacht ist Ende dann:(
 
Wenigstens hatte der Shelby Händler während der Beta Phase noch den Daytona auf Lager. 335km/h mit nem Klasse G Auto, thats fun :d
 
also bei mir läuft die beta noch !
 
ist echt ein hammer game wird ultra Geil hab mir zuletzt ne Corvette C06 gegönnt fährt locker 315-320 ;)
 
@ ulukay

Ne, das schaffe ich damit net^^ Das is nen Ding der unmöglichkeit, 1:03 omg.
Fährst du mit nem Lenkrad oder womit ?
 
Ich hab da mal ne Frage: Wie lange wird die Spielzeit ungefähr sein um die Story fertig zu haben wenn man ...

... nur im Offline-Modus spielt

... nur im Online-Modus spielt

... das Game komplett durchspielt (Online & Offline)


Gibt es diese Möglichkeiten überhaupt :hmm: Falls nicht bitte verbessern!
 
Naja,wenn man sich richtig dahinter klemmt,ist der Offline Modus in 3-4 Tagen durch!!

MFG
 
Den Onlinemodus kann man quasi nicht durchspielen, da ja jeder neue Challenges erstellen kann.
Um den Offlinemodus durchzuspielen musst du erstmal alle Rennen finden, was schon einige Zeit in Anspruch nimmt. Dann sind einige Rennen auch nur mit speziellen Fahrzeugen fahrbar, also musst du erstmal diese kaufen und vorher genug Geld auf dem Konto haben. Um das alles zu schaffen, braucht es schon seine Zeit. Ich habe ca 3Tage intensiv gespielt, aber ca 33% der Missionen und 10% der Rennen gefahren.
Allerdings macht es bei dem Spiel auch Spass pur einfach sinnlos in der Gegend rumzuheizen.
 
autos für spezialmissionen muss man ned zwingend kaufen, man kann sie auch leihen ;)
 
um ich spiele seit 4 tagen oder so, quasi fast ausschliesslich tdu. und naja..
laut dem progress dingen im spiel selbst habe ich derzeit 47% complete. und
>20 karren im stall aber man gerade die hälfte der ausliefer- anhalter- und
topmodel-missionen. naja und vielleicht 70 der 120 eigentlichen rennen. und
es ist nicht so, als würde ich es nicht versuchen. also wenn da noch 53%
offline modus vor mir liegen, muss ich sagen.. sehr umfangreich das game
also carbon hatte ich bei dieser spielzeit / -intensität lange durch...

hm die idee mit dem leihen der karren ist gut... hab mir bislang alle karren
gekauft - konnte mich ausser zu ner c6 aber noch nicht dazu durchringen
mir irgendeine amischleuder auf den hof zu holen
naja dafür halt mclaren f1, f1 gtr, zonda c12s, enzo, 430, 288gto & den
anderen ferrari, murcielago (mein meistbenutzter wagen im spiel mit rund
1300 km auf der uhr, vor dem zonda), 3500gt, etype, miura, 350z (ging
nicht anders), nen ac 289, db9 coupe, alfa gt 3.2 v6, alfa c8 2000, mb
sl65 amg, ne mv augusta (die mopeds sucken richtig lenkungsmässig -
kein vergleich zu zb. moto gp3 oder superbike verhalten, die hätten sie
sich sparen können oder besser umsetzen), chevy c6, und noch irgend-
welche kocher...
 
Da sieht meine Garage mit Audi TT, Caterham, Koenigsegg, ZX10R und MV Agusta ja sehr bescheiden dagegen aus :(

Bin am meisten den Caterham gefahren. Rund 700km hat der auf der Uhr. Hat mir von allen Autos, die ich probegefahren habe am meisten Spass gemacht. Und ist mit 50k noch vergleichsweise billig.
Beim Koenogsegg muss man bei halbwegs Vollgas schon den Anker rausschmeissen, wenn man auf der Karte eine 90Grad Kurve sieht, Mitm Caterham kann man noch auf Sicht fahren und bremsen wenn man die Kurve sieht ^ ^
 
Der Weg zum Meister ist schon ein kleines Stück. Aber ab dem Rang geht es nur so vorwärts. Bei mir hat es dank Stufe Meister nur einen Tag gedauert um die Garage von 20 auf bisher 36 Autos aufzustocken.

Egal welche Summe Geld Du dann im Spiel benötigst, es geht rasend schnell diese zu erreichen.
 
Naja ich fahr da immer so ein Zeitrennen an der Ostkueste. Das dauert um die 2 Minuten und man bekommt 25k dafuer. Das 10 mal gefahren, was ne halbe Stunde dauert mit menues wegklicken und schon hat man 250k. Gibt bestimmt noch lukrativere Rennen im spaeteren Rennverlauf. Stundenmaessig hab ich nicht sonderlich viel spielen koennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh