Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenkrad habsch net und Fehler bei den Models habsch auch keine gesehen!Es fehlten halt die RUF's,dann noch diverse Ferraris,sowie noch einzelne Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern!!

MFG
 
nur weil du keine gesehen hast heisst das ned dass keine da sind ;)

sitz mal in den alten ferrari (weiss grad ned welches modell) und hau ne hohe auflösung rein
man kann zwischen windschutzscheibe und dach durchschauen ...

hmm vielleicht sind FIATs aber auch so mies verarbeitet *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is bei mir eine sehr geringe Kleinigkeit,da würde ich eher bemängeln das diverse Anzeigen fehlen!!

EDIT: -da hat Fiat keine Finger drin :)

MFG
 
Fiat gehört Ferrari, genau so wie Alfa Romeo und Lancia.

Also Fehler gibst noch genug, ab und zu fällt der Ton komplett aus, dann mal wieder heftige Graka Fehler.

RUF ist doch nen Tuner von Porsche oder ?
 
Ferrari ist heute unter FIAT Obhut,aber zur Zeit vom 288er waren sie eigenständig!!

MFG
 
@ ulakay, dann hast du einfach grafikfehler die ich nicht habe^^

das sind KEINE grafikfehler die nur auf einem system auftreten ...


Und zu dem Lenkrad. Ich würde sagen dein Lenkrad suckt ^^ Mein G25 läuft wunderhübsch, nur finde ich das FFB bissl übertrieben wenn mich einer rammelt

ebenso treten die wheel bugs bei VERSCHIEDENEN wheels auf - wie z.b. Logitech DFP, Momo und G25
aber deswegn isses ja ne Beta und keine Full ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs hab mal ne Aufgabe für euch, beim Zeitrennen "Aufstieg zum Pacaut" hab ich mal ne Supi Zeit hingelegt, könnt ja mal probiern ob ihr die schafft. Also "Stullen_Andy liegt an Pos. 22 mit ner 1:11er Zeit. Ich mit ner 1:05 Zeit auf Pos. 2.
Rennen findet ihr oben links inner Karte, da wo der Leuchtturm ist etwas runter da wo es hinauf zur Wetterstation geht oder was immer das auch sein mag.
 
Nein, falsch!! Der Verkehr ist immer gleich, gibts nur verschiedene Stellungen, das ist aber bei allen so. Also nix mit luck^^
 
Bei mir kommt der Verkehr an sehr vielen unterschiedlichen Orten,aber mir is das eigentlich auch ziemlich egal,da ich hier eh noch nicht nach Zeiten fahre!!

MFG
 
So Jungs hab mal ne Aufgabe für euch, beim Zeitrennen "Aufstieg zum Pacaut" hab ich mal ne Supi Zeit hingelegt, könnt ja mal probiern ob ihr die schafft. Also "Stullen_Andy liegt an Pos. 22 mit ner 1:11er Zeit. Ich mit ner 1:05 Zeit auf Pos. 2.
Rennen findet ihr oben links inner Karte, da wo der Leuchtturm ist etwas runter da wo es hinauf zur Wetterstation geht oder was immer das auch sein mag.

Lol, gerade nochmal gefahren das Rennen, wieder ne 1:11 und damit Platz 22. Ich brauch nen anderes Auto :d

BTW: Die Corvette geht den Berg verdammt gut hoch, hab leider ne Stufe zuviel getuned, nun ist se Gruppe B und nicht mehr fürs Rennen geeignet :fresse:
 
Probiert mal in 1. oder 2. Februar als Datum aus!! Bei mir ging es mitn 2. und ich hab jetzt wieder 2 Tage Zeit bis zum ablaufen der Lizenz,aber wie lange das funzt weiß ich nicht!!

MFG
 
Ich glaube nicht das das Datum zurückstellen was bringt, wenn die Jungs die Server abschalten, dann hilft auch die Systemzeit nimmer.
Trotzdem wollen wir hoffen das dem nicht so ist ^^
 
Das kann doch nicht wahr sein .....:mad:

Ich habe heute das 2te mal das Rennen für eine Mil. (200KM) gestartet ...

Das erste mal war ich mit einem McLaren 30sek zu langsam ... und heute war ich mit meinem Enzo sehr gut unterwegs ... aber dann, 6km vor Schluss , ist das Spiel hängen geblieben und bin dann rausgeflogen :grrr: :fire:

so ein scheiss aber auch !!! Ich mache das rennen bestimmt nicht wieder und das spiel werde ich auch nicht mehr spielen bzw kaufen (es hat mehrere Gründe...)


just me:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht wahr sein .....:mad:

Ich habe heute das 2te mal das Rennen für eine Mil. (200KM) gestartet ...

Das erste mal war ich mit einem McLaren 30sek zu langsam ... und heute war ich mit meinem Enzo sehr gut unterwegs ... aber dann, 6km vor Schluss , ist das Spiel hängen geblieben und bin dann rausgeflogen :grrr: :fire:

so ein scheiss aber auch !!! Ich mache das rennen bestimmt nicht wieder und das spiel werde ich auch nicht mehr spielen bzw kaufen (es hat mehrere Gründe...)


just me:-[

HAHA ich hatte das 1,5 minuten vor schluss!!!!
Hinzugefügter Post:
@ Stullen Andi

Versuch mal den Lotus Elise 240 der geht gut ab mit Technick Kit 3 , 0 auf 100 in 3,8s

versuch mal den Caterham
54k kaufpreis
100k tuning
von 0 auf 100 in 2,6 *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch passiert das der wagen die klasse geaendert hat: kaufe mir ein mustang gt convertible als E klasse auto, fahre zum tuner, boah geil stage 3 und schon hatte ich einen relativ lahmen D klasse auto...hab mir spaeter auch den maserati geholt.
 
So Jungs hab mal ne Aufgabe für euch, beim Zeitrennen "Aufstieg zum Pacaut" hab ich mal ne Supi Zeit hingelegt, könnt ja mal probiern ob ihr die schafft. Also "Stullen_Andy liegt an Pos. 22 mit ner 1:11er Zeit. Ich mit ner 1:05 Zeit auf Pos. 2.
Rennen findet ihr oben links inner Karte, da wo der Leuchtturm ist etwas runter da wo es hinauf zur Wetterstation geht oder was immer das auch sein mag.

mein online profil funzt wieder - bins mal gefahren
1:03.90 - erster :) (und das mit starrachse und blattfedern hinten :P )
Hinzugefügter Post:
Der wird dann aber zur Klasse B oder nicht ?

joa auch grad gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir net vorstellen. Und welcher Naab installiert auch bitte TDU auf der Windoof Platte?


Ich auf jedenfall nicht ;)
Aber trozdem wäre es scheisse wenn meine Ganzn Spiele weg währen.

Ich habe allerdings als TDU installiert war mein system neu installiert, vielleicht hat sich das dadruch schon erledigt
 
Beim ersten Versuch ? Weißst du wie oft ich das schon Probiert habe .... omg welche Karre biste gefahren ?

Also der Lotus und der TVR gehen an der Strecke am Besten ab.
 
Ich finde das der Enzo , für dieses Rennen , geht ! @ stage 3 ist sogar Bremsen auf fast 100!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh