ALpHA2K
Semiprofi
Welche fehlten den noch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ ulakay, dann hast du einfach grafikfehler die ich nicht habe^^
Und zu dem Lenkrad. Ich würde sagen dein Lenkrad suckt ^^ Mein G25 läuft wunderhübsch, nur finde ich das FFB bissl übertrieben wenn mich einer rammelt
So Jungs hab mal ne Aufgabe für euch, beim Zeitrennen "Aufstieg zum Pacaut" hab ich mal ne Supi Zeit hingelegt, könnt ja mal probiern ob ihr die schafft. Also "Stullen_Andy liegt an Pos. 22 mit ner 1:11er Zeit. Ich mit ner 1:05 Zeit auf Pos. 2.
Rennen findet ihr oben links inner Karte, da wo der Leuchtturm ist etwas runter da wo es hinauf zur Wetterstation geht oder was immer das auch sein mag.
Ich glaube nicht das das Datum zurückstellen was bringt, wenn die Jungs die Server abschalten, dann hilft auch die Systemzeit nimmer.
Trotzdem wollen wir hoffen das dem nicht so ist ^^
Aber man kann noch ein wenig Offline zocken!!
MFG
Das kann doch nicht wahr sein .....
Ich habe heute das 2te mal das Rennen für eine Mil. (200KM) gestartet ...
Das erste mal war ich mit einem McLaren 30sek zu langsam ... und heute war ich mit meinem Enzo sehr gut unterwegs ... aber dann, 6km vor Schluss , ist das Spiel hängen geblieben und bin dann rausgeflogen
so ein scheiss aber auch !!! Ich mache das rennen bestimmt nicht wieder und das spiel werde ich auch nicht mehr spielen bzw kaufen (es hat mehrere Gründe...)
just me
@ Stullen Andi
Versuch mal den Lotus Elise 240 der geht gut ab mit Technick Kit 3 , 0 auf 100 in 3,8s
So Jungs hab mal ne Aufgabe für euch, beim Zeitrennen "Aufstieg zum Pacaut" hab ich mal ne Supi Zeit hingelegt, könnt ja mal probiern ob ihr die schafft. Also "Stullen_Andy liegt an Pos. 22 mit ner 1:11er Zeit. Ich mit ner 1:05 Zeit auf Pos. 2.
Rennen findet ihr oben links inner Karte, da wo der Leuchtturm ist etwas runter da wo es hinauf zur Wetterstation geht oder was immer das auch sein mag.
Der wird dann aber zur Klasse B oder nicht ?
Das kann ich mir net vorstellen. Und welcher Naab installiert auch bitte TDU auf der Windoof Platte?
@ ulukay
Wie haste das den geschafft ?