Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo?
das soll ein renngame sein
Also ich brauch da keine SUV's, die sind sonst so überflüssig wie in NFS
Hallo?
Ich denke nicht, dass sich die Touareg W12, Porsche Cayenne TourboS dieser Welt und wie sie nicht alle heißen vor so klapprigen Audi A3 A4 A6 Ford Mustang , da fallen einem noch mehr ein, verstecken müssen.
In diesem Renngame, wie du es nennst fahren einige Autos umher, die dem Namen nicht alle ehre machen.
also in einem renngame will ich rennautos und keine 2,5 tonnen """geländewagen""""
lieber noch ein paar caterhams, porsches und oldies mehr
und du kannst gerne gegen meinen 550ps Ford Mustang antreten wenn du willst
Fahr mal mit einem Q7 mit 140 um eine sagen wir 45 Grad leichte kurve mit grossem Radius und dann nochmal mit einem S4. Und dann wirste sehen was Sache ist.
Die SUVs können die sich echt sparen, es sein denn, mit denen könnte man auch gut auf dem Gras da fahren
Da ich in das Beta-Forum nicht reinkomm, stell ich die Frage mal hier: Kommt ihr in die Beta rein? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Test Drive Unlimited musste beendet werden.....
Hab schon neu installiert und keine Verbesserung!
Ne erst meine Frage Ich musses wissen, denn ansonsten sind diese Rennen ziemlich sinnlos. Rumrasen kann man auch alleine und offizielle Rennen für Kohle gibts auch genug ^^
Also wie kann man denn um Geld fahren? Geht die ka**e nicht?
Die Einstellung ist, warm auch immer, ziemlich versteckt:
Optionen -> Spieleinstellungen -> Einsatz
Da kannste dann bis 10.000$ einstellen.
Habt ihr auch die Warnung dass das Spiel nur noch 2 Tage läuft?
Wenn man die Systemzeit ein paar Tage zurückstellt, dann steht auch in der Warnung wieder mehr Tage drin...falls das was bringt.
_W!zz_
mann . . . wiso kommt das game fürn pc nicht diesen monat.
ätzend