Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo?
das soll ein renngame sein



Hallo?
Ich denke nicht, dass sich die Touareg W12, Porsche Cayenne TourboS dieser Welt und wie sie nicht alle heißen vor so klapprigen Audi A3 A4 A6 Ford Mustang , da fallen einem noch mehr ein, verstecken müssen. :shot:
In diesem Renngame, wie du es nennst fahren einige Autos umher, die dem Namen nicht alle ehre machen.
 
Hallo?
Ich denke nicht, dass sich die Touareg W12, Porsche Cayenne TourboS dieser Welt und wie sie nicht alle heißen vor so klapprigen Audi A3 A4 A6 Ford Mustang , da fallen einem noch mehr ein, verstecken müssen. :shot:
In diesem Renngame, wie du es nennst fahren einige Autos umher, die dem Namen nicht alle ehre machen.

also in einem renngame will ich rennautos und keine 2,5 tonnen """geländewagen""""

lieber noch ein paar caterhams, porsches und oldies mehr :)

und du kannst gerne gegen meinen 550ps Ford Mustang antreten wenn du willst ;)
 
Es sollten aber auch paar schöne Fahrzeuge dabei sein,die man nur fürs cruisen nehmen kann!!

MFG
 
also in einem renngame will ich rennautos und keine 2,5 tonnen """geländewagen""""

lieber noch ein paar caterhams, porsches und oldies mehr :)

und du kannst gerne gegen meinen 550ps Ford Mustang antreten wenn du willst ;)

Nochmal, wenn du ein reines Renngame möchtest, dann hol dir GTR2, damit bist du sicher besser bedient. In diesem Spiel gibts genügend andere Fahrzeuge. Hier soll man auch Cruisen können, wie de Oldtimer die diversen Cabriolets und wenn die G-Klasse wirklich drin ist (würd mich sehr freuen) die auch.
Mal angenommen dein Vater steht demnächst mit dem neuen A3 vor der Tür, dann klatscht du ja auch nicht vor Freude in die Hände: "Toll Papa jetzt haben wir ein Rennauto!" :fresse:

Deine Harausforderung würd ich glatt annehmen, würdest dich wirklich wundern. Kannst dier ja mal vorab die specs solcher Fahrzeuge, atürlich in den hochmotorisierten Varianten, zu gemüte führen. Dann kommst ratz fatz mit was anderem, als deinem Mustang aus der Garage:d
 
Fahr mal mit einem Q7 mit 140 um eine sagen wir 45 Grad leichte kurve mit grossem Radius und dann nochmal mit einem S4. Und dann wirste sehen was Sache ist.

Die SUVs können die sich echt sparen, es sein denn, mit denen könnte man auch gut auf dem Gras da fahren :drool:

Das ist natürlich alles geschmackssache, fahr doch deine Kurve mal mit deinem eben vorgeschlagenen 7er;)
 
Dafür gibts doch mB Moppeds :fresse:
 
Da ich in das Beta-Forum nicht reinkomm, stell ich die Frage mal hier: Kommt ihr in die Beta rein? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Test Drive Unlimited musste beendet werden.....
Hab schon neu installiert und keine Verbesserung! :(
 
Ne erst meine Frage :d Ich musses wissen, denn ansonsten sind diese Rennen ziemlich sinnlos. Rumrasen kann man auch alleine und offizielle Rennen für Kohle gibts auch genug ^^

Also wie kann man denn um Geld fahren? Geht die ka**e nicht?
 
Da ich in das Beta-Forum nicht reinkomm, stell ich die Frage mal hier: Kommt ihr in die Beta rein? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Test Drive Unlimited musste beendet werden.....
Hab schon neu installiert und keine Verbesserung! :(

Jepp lübbt.
 
Ne erst meine Frage :d Ich musses wissen, denn ansonsten sind diese Rennen ziemlich sinnlos. Rumrasen kann man auch alleine und offizielle Rennen für Kohle gibts auch genug ^^

Also wie kann man denn um Geld fahren? Geht die ka**e nicht?

Die Einstellung ist, warm auch immer, ziemlich versteckt:
Optionen -> Spieleinstellungen -> Einsatz
Da kannste dann bis 10.000$ einstellen. :bigok:

Habt ihr auch die Warnung dass das Spiel nur noch 2 Tage läuft?
Wenn man die Systemzeit ein paar Tage zurückstellt, dann steht auch in der Warnung wieder mehr Tage drin...falls das was bringt. :fresse:

_W!zz_
 
Die Einstellung ist, warm auch immer, ziemlich versteckt:
Optionen -> Spieleinstellungen -> Einsatz
Da kannste dann bis 10.000$ einstellen. :bigok:

Habt ihr auch die Warnung dass das Spiel nur noch 2 Tage läuft?
Wenn man die Systemzeit ein paar Tage zurückstellt, dann steht auch in der Warnung wieder mehr Tage drin...falls das was bringt. :fresse:

_W!zz_

Wirklich? Funzt das mit der systemzeit? :d
 
Mh, hab nun endlich rausgefunden warum sich mein Spiel beim Laden immer aufhängt. Es liegt an der Auflösung. Wenn ich mit 1280x960 spiele immer freeze, gehe ich runter mit der Auflösung kann ich spielen. Echt Komisch.

Zudem erscheint seit heute die Meldung beim Start der Beta dass meine Lizenz nur noch 2 Tage gülig , hab die Systemzeit zurück gestellt. Dann kommt die Meldung meine Systemzeit würde nicht korreckt sein, ob ich sie online abgleichen lassen will.
 
Ich glaube windows vergleicht immer die systemzeit im netz...aber was solls, ich habe in meinem kurzen test keine bugs fesgestellt, das ging immer reibungslos, beim laden und beim spielen...werde auf jeden fall die final kaufen!

EDIT: ne, moment, zwei oder dreimal hat sich das spiel aufgehaengt, so wenige sekunden nachdem ich aus dem haus gefahren hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt man in der PC Version auch gegen Xbox 360 Bären? Bei Rennspielen geht das doch gut :)
 
So hab jez die Beta gespielt auf folgender Hardware: Pentium D 930, 7900GTX, 2GB RAM ... hatte nie weniger als 20 FPS ... meist schwankte es zwischen 30-40 FPS ... also absolut ausreichend!
 
mann . . . wiso kommt das game fürn pc nicht diesen monat.
ätzend
 
So, habs mir eben vorbestellt, mit C&C Tiberium Wars zusammen, 110,-- €, kost mich der Spaß^^. Naja Beta hat mir gut gefallen. Waren eigentlich alle Autos vorhanden oder fehlten da noch welche , meine mal was von Porsche und RUF oder so gelsen zu haben.
 
"Bugs ohne Ende" is ein wenig übertrieben,da hat Gothic 3 mehr :haha: ,bis auf die Onlineverfügbarkeit der anderen und ein paar Stabilitätsproblemen,hab ich nix gravierendes bemerkt und nein es waren nicht alle Fahrzeuge verfügbar!!

MFG
 
ruckelbug bei FFB wheels
center bug bei wheels
lücken bei den auto models
crashes
zerschossene profile ...

da gibts massig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh