Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach richtig.. wie konnte ich die elise vergessen? mein reallife lieblingsauto,
aber im spiel.. weiss nicht.. trotz des heckflügels finde ich das das heck
viel zu oft zum überholen ansetzt... das fand ich ziemlich krass. erinnert
an gran turismo 1.
joa... auf level champion (ist vermutlich meister - und ja ich habe mir im
menu die sprache englisch ausgewählt ;) ) wirst du mit geld nur so zuge-
worfen. so ziemlich jedes rennen bringt irgendwo zwischen 60 und 85000
taler, plus die zwischendurch ausliefermissionen (wenn man denn auf ein
perfekt spart) mit 135000 (+45000 fürs perfekt).. da kann man auch mal
versuchen ;) langsamer zu fahren.

naja, ich hab (als alfafahrer) mit dem gt 3.2 v6 24v angefangen (~160km)
dann den lamborghini murcielago danach den zonda und dann den 288 gto
(als "muss haben" aber nicht zum rennen fahren fahrzeug). die beiden mc
laren finde ich von der strassenlage nicht unbedingt optimal - und den gtr
kann man sich gottseidank später unten am krater umlackieren lassen :)...


f3eak... genau.. die soundso loop - 25k für ~2:20min, mein rekord liegt
unter 2:10 lol (murcielago). später gibt es noch ein rennen wo es 40k für
etwas weniger zeit gibt... die tour of the island.. wenn die 200k bringt..
das dauert etwa 16min.. da kommst du auch auf etwa 5k / halbe minute...
ist eins vonm den "ohne sinn und verstand einfach nur vollgas ob mit oder
ohne crash" rennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestzeit liegt bei 2:03, allerdings mit Agusta. Mit dem koenigsegg laesst sich die Strecke kaum fahren, da darf man nicht mal ansatzweise vollgas geben. Der ist eher fuer die bleifuss Rennen geeignet.
Schade, dass ich vorm Release der Vollversion wohl kaum Zeit haben werde weiterzuspielen :/
Das Spiel macht echt suechtig.
Ich hab vorsichtshalber mal die Platte auf der es installiert ist, ausgebaut. Sonst ist die Versuchung zu gross und mit den Klausuren gehts den Berg runter ;)
 
Hehe, ich brauch 17sec für 70k ;D

So hab ich mir gestern mal fix die Kohle für 2 Shelby Daytona geholt und Heute einen davon für 2.25 Mio verkloppt
 
In den Bergen gibt es nen Rennen, 180mph in dichtem Verkehr.

Du musst dort nur auf 290km/h beschleunigen. Das geht mit dem Mclaren in 17sec oder schneller mit dem Saleen, dafür fährt der aber nicht so doll geradeaus.

Musst aber Meister (Champion) für das Rennen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heut folgende Mail bekommen



Greeting TDU Beta Testers,

This email is to inform you of a bug in the Test Drive Unlimited uninstaller from the Open Beta Test. If you plan on uninstalling Test Drive Unlimited, please be sure to back-up (or move) any "loose" personal files you may have stored in the c:\ root directory on your computer.

There is an issue where the uninstaller may attempt to remove files in the c:\ root directory that are NOT in a folder or are NOT protected by windows.

- Files that are in folders on c:\ are NOT affected by this bug.

- Files that are protected by your windows operating system are also not affected.

Please be sure to take extra special care when uninstalling TDU.

If you have any questions at all regarding this issue, or would like more instructions on how to back-up your files, please email betatestadmin@atari.com

This bug is of course fixed in the retail version of TDU.

I'd also like to remind everyone that the Open Beta Test for Test Drive Unlimited will be ending tomorrow 2/4/07. Thanks again for all your help in the beta test for Test Drive Unlimited and we look forward to seeing you on the road in the future!

Best,
Beta Test Administrator




Falls es einen Interesiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal auf welcher Partition oder in welchem Ordner das Spiel installiert ist. Du kannst beim deinstallieren Glück oder auch Pech haben.
 
Ich frag mich sowieso mit welcher Karre man dieses Rennen schaffen will. Mitm Saleem gehts mal überhaupt nich die Karre is zwar verdammt schnell aber man fährt überall rein weil das Handling unter aller Sau is. Man fährt überall rein und die andern holen einen so eh wieder ein... :(
 
Ja ne, ist klar.

180km in 16min. Das wäre ne Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 720km/h :haha:

tour of the island ist die "kurze" mit nur 59.6km. quer von unten links nach
oben links, mittig durch. nicht die millionärsnummer, oder das andere teil, wo
du ohne verkehr bist. sollte ich den namen verbockt haben... wie gesagt es
ist ein rund 60km rennen, was fast permanent vollgas über die bahn geht...
gibt 2 rund 200km lange rennen und dieses andere (s.o.). whatever ... ver-
glichen mit den 17sec rennen sind die natürliche lahme eier... aber die sind
gut zum kilometer schrubben...

/edit
hab nachgesehen, die inseltour ist ein anderes rennen, eins von den beiden
200km racern. kein plan, wie das rennen heisst, was ich meine...

davon ab.. das lukrativste rundstreckenrennen ist iirc die "ford days" nummer.
ford gt, eine runde, 75k - zeit zwischen 1:08 und 1:15. da kann man auch
nicht meckern, wobei die 17sec hmmm glatt nochmal suchen. der eine oder
andere mclaren ist ja vorhanden :d denke der "normale" geht da besser.

bezüglich des millionaire's rennen.. ich hab das rennen bisher zwei mal ge-
fahren. einmal mit dem murcielago und einmal mit dem mclaren (gtr iirc, der
langsamere von beiden). ich muss sagen, mit dem murcielago ging es mir
leichter von der hand, auch wenn ich letztlich mit dem mclaren circa 1 min
schneller unterwegs war. der saleen ist in der tat unbrauchbar... und der
mclaren ohne heckflügel auch - 340 in die kurve rein, 280 raus, rückwärts
oder seitwärts.. murcielago!! (und das ungetunt). bin schon am überlegen,
welche karre ich mir nochmal kaufe, um sie zu tunen mist. und auf die bikes
hab ich keinen bock. damit komme ich überhaupt nicht klar.

oh, hab das spiel offenbar durch.. allerdings 66% nur. hm die anhalter-
und autotransport missionen sind nicht komplett, (18/30) iirc... gibt aber
keine mehr auf der karte :( und bei einigen autos steht auch das man die
erst bekommt, wenn man die models alle klargemacht hat. was aber im
moment in der beta nicht geht.. naja doch noch was zum drauf freuen...


die politierte shelby ist ja wohl der hammer.. blendfaktor, wobei murcielago
forever hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein bissle OT :
Habe soeben den jüngsten TestDriver gesichtet !
Wie wird das erst, wenn der mal den Führerschein von mir bezahlt bekommen will ?
oder noch schlimmer :
"Papa, kann ich mal das Auto haben?" ;)
 

Anhänge

  • kleinerTD.jpg
    kleinerTD.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 117
CooL

Ach ein PaPa muss seinen Kinder alle Wünsche erfüllen ! ;-)
 
mal ein bissle OT :
Habe soeben den jüngsten TestDriver gesichtet !
Wie wird das erst, wenn der mal den Führerschein von mir bezahlt bekommen will ?
oder noch schlimmer :
"Papa, kann ich mal das Auto haben?" ;)

wie lang müssen die 2 bretter wohl sein , damit der knirps an die pedale kommt? oder hast du die an seine kniee getackert? ^^
 
also bei mir is die open Beta Phase vorbei.....

was denken die sich eigentlich? Dass ich mir extra Urlaub nehm, nur damit ich n ganzen Tag lang TDU OB zoggn kann?

Nö, bestimmt nich....

auf sowas kann ich verzichten und gekauft wirds bestimmt nicht, weils auch nix wirklich neues bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is die open Beta Phase vorbei.....

was denken die sich eigentlich? Dass ich mir extra Urlaub nehm, nur damit ich n ganzen Tag lang TDU OB zoggn kann?

Nö, bestimmt nich....

auf sowas kann ich verzichten und gekauft wirds bestimmt nicht, weils auch nix wirklich neues bringt...

ähm, die online-beta-phase is vorbei, offline kannst du immernoch spielen!
 
Sry, habe grade garnichtmehr in den Thread geschaut.

Kann ich TDU irgendwie bekommen?
Ich halts bis zum 1. März nichtmehr aus. :teufel:
 
Sry, habe grade garnichtmehr in den Thread geschaut.

Kann ich TDU irgendwie bekommen?
Ich halts bis zum 1. März nichtmehr aus. :teufel:

ich probier mal später auf´m notebook ob man die beta noch installieren kann, kann man dann halt nur offline zocken, aber des is auch schon genial :bigok:
 
Bei mir geht die Beta nicht mehr..... Offline nicht und Online auch nicht.... Startet nicht mehr.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch - bei mir geht noch alles

is wohl ein weiterer vorteil wenn man alles auf US-Englisch eingestellt hat :P
 
bei mir gehts auch noch online ! Boah wenn ich mir vorstelle dass das morgen nicht mehr geht ! OMG !
 
Bei mir geht die Beat nicht mehr..... Offline nicht und Online auch nicht.... Startet nicht mehr.... :(

bisher gehts noch..auch wenn er sagt lizenz noch 0 tage gültig.

Mein Resumee zur Beta :banana: :bigok: :eek:

Lief 1a stabil und Performanceprobleme gabs auch nicht.
Zum Spiel selbst, einfach nur der Hammer. Die Grafik ist zum dahinschmelzen, die Auswahl an Autos exzellent, die Fahrphysik gut (mit Ausnahme der Moppeds).
Das Tuning hätte allerdings ein wenig umfangreicher sein können, im Prinzip läuft ja eh alles darauf hinaus, das man zum Tuner fährt und Stage 3 ordert.
Allein das es nur so wenig Lackfarben direkt ab Werk zur Auswahl gibt, ist sehr schade.
Was mir auch noch (negativ) aufgefallen ist, wieso schafft ein Stage 3 Mercedes CLS 55 AMG nur 275km/h spitze, wo es doch schon beim Serienmodell eine VMax Verschiebung auf 300km/h gibt.
Dann ist es natürlich schade das BMW und Porsche nicht vertreten sind, aber zumindest Porsche soll ja in der Vollversion in Form von RUF vertreten sein, hey wie wärs mitm Alpina Dealer ;).
Und wieso gibt es eigentlich tausende von diesen Taximissionen, die sind ja sowas von schrecklich, mal kurz übers Gras und der Typ steigt aus. Dann so ellenlange Strecken nur damit ich mir von so nen paar Coupons irgendwelche überflüssigen Klamotten kaufen kann.

Achja, mein Fuhrpark sah/sieht wie folgt aus:

-Lotus Exige 240R Stage 3
-Aston Martin Vanquish S Stage 3
-Ford GT Stage 3
-Audi TT quattro Sport Stage 3
-Lamborghini Miura Stage 3
-Mercedes CLS 55 AMG Stage 3
-Ford Mustang GT Convertible Stage 3
-Enzo Ferrari Stage 3
-Caterham CSR 260 Stage 3
-Corvette C6 Z06 Stage 3
-Dodge Viper Stage 3
-Alfa Romeo 8c Competizione
-Lamborghini Gallardo SE Stage 3
-Saleen S7 Twin-Turbo Stage 3
-Kawasaki Z1000 Stage 3
-MV Agusta F4 Tamburini Stage 3
:bigok:
 
dann will ich auch mal :) (natürlich alles Stage3 bis aufn Alfa)

Caterham CSR 260
Lotus Esprit V8
Lotus Sport Extige 240R
Jaguar XJ220
Farboud Supercharged GTS Prototype 2005
McLaren F1 GTR
TVR Sagaris

Chevrolet C06
Chevrolet Z06
Ford Mustang GT Convertible
Saleen S281 Supercharged Speedster
Saleen S281 Extreme Coupe

Alfa Romeo 8C Competizione
Lamborghini Miura P400SV

MV Agusta F4 Tamburini
MV Agusta F4 Brutale 910S

:)
 
also bei mir is die open Beta Phase vorbei.....

was denken die sich eigentlich? Dass ich mir extra Urlaub nehm, nur damit ich n ganzen Tag lang TDU OB zoggn kann?

Nö, bestimmt nich....

auf sowas kann ich verzichten und gekauft wirds bestimmt nicht, weils auch nix wirklich neues bringt...
:lol:
 
Lief 1a stabil und Performanceprobleme gabs auch nicht. Zum Spiel selbst, einfach nur der Hammer. Die Grafik ist zum dahinschmelzen, die Auswahl an Autos exzellent, die Fahrphysik gut (mit Ausnahme der Moppeds).
Das Tuning hätte allerdings ein wenig umfangreicher sein können, im Prinzip läuft ja eh alles darauf hinaus, das man zum Tuner fährt und Stage 3 ordert.
Allein das es nur so wenig Lackfarben direkt ab Werk zur Auswahl gibt, ist sehr schade.
Dem kann ich nur zustimmen, komisch allerdings dass sich mit aktiviertem HDR die Performance um 30-50% verringert (x1900XTX).

Ansonsten hatte ich keine Probleme, hab vorhin sogar die Inseltour gewonnen und zwar mitm Murcielago. Da hat man gesehen dass die schnellsten Karren eigentlich der McLaren F1 und der Saleen S7 sind...aber der Saleen is in hohen Geschwindigkeiten fast unsteuerbar. Eine kleine Unebenheit und man findet sich im nächsten Baum wieder. Anfangs dachte ich mir das schaff ich mitm Murcielago Stage 3 nicht weil mich die andern beim Beschleunigen beim Start voll abgezogen haben. Aber dann hat sich das Blatt gewendet und mein Bleifuss hat gesiegt :shot:

Der Murcielago is ein feines Auto, is nicht langsam und lässt sich auch in hohen Geschwindigkeiten noch super steuern. Lässt sich auch gut driften und wenn man damit mal von der Straße abkommt is noch nicht alles verloren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,bis vor 5 min lief es noch bei mir Online!!Mal sehen was morgen dann passiert!!

MFG
 
ich bin die millionärsrouter damals mit meinem moped gefahren... kommt einfach geil, wenn man zwischen den autos durchschiesst, das teil is aba auch "nur" 330kmh gefahren.

naja... performance:
das game startete bei mri nur jedes fünfte mal, sonst hat sichs immer beim speicherscreeny erhangen.
naja und so... alles auf high, 2AA und ich hatte zwischen 20 und 35fps... ging eigentlich für die gebotene grafik.
aber n bissl verfeinern könnte man die grafik noch, vor allem in der stadt siehts nich so dolle aus.
und an der performance geht sicher bis zur final auch nochwas ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh