Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss tnix im BIOS machen kannst einfach unter Windows machen!!!
Das einzige was ich noch nicht ausprobiert hab is während TDU läuft umzustellen.

sagt mal wie viel Prozent habt ihr denn so schon geschafft?

bin bei 56%
 
also ich kriegs nicht zum laufen jedes datum seit dem ich es installiert hab geht nicht :( immer: Es scheint als wäre ihre systemzeit falsch. wollen sie mit einem zeitserver abstimmern lassen (mach ich nein) ihre systemzeit wird nicht automatisch angepasst. bitte korregieren sie gegebenenfalls manuell. anschließend könnte es nötig sein den pc neu zu starten.

neues fenster: ungültige systemzeit entdeckt. bitte überprüfen sie ihre lokale systemzeit. anschließend könnte es nötig sein den pc neu zu starten.

ich weiss nichtmehr weiter hilfe :(
 
ich weiss garnicht warum mein vorschlag mit der biosuhrzurück stellen gelöscht wurde,naja,war wohl nich rechtens :bigok:
 
Dein Beitrag wurde gelöscht, weil du einen Screenshot gepostet hattest ;)
 
also bei mir läufts nich mehr. schade eigentlich. trotz zurückstellen kommt ne fehlermeldung!
 
Das datum an dem du letztes mal tdu gezockt hast, falls du es mit dem datum von montag probiert hast, den 5.2, tdu runter und neu draufmachen. Also, die zeit zurueckstellen bevor du installierst.
 
Ruf ist ein Porschetuner...:o)
 
@ p21121970

Das hab ich mir auch gedacht, weil ich kannte RUF nur als Porsche Tuner, nicht aber das die eigende Autos bauen, also ist RUF vergleichbar mit AMG; Techart, Abt, Harmann usw. ....
 
mal so ne frage am rande , wo kann man sich den ruf kaufen.

kann schon 2 Motorräader kaufen aber ein Ruf händler ist mir noch nicht aufgefallen.

mfg
 
habe mal kopiert was auf der homepage steht

Die RUF Automobile GmbH ist eine Manufaktur für Hochleistungsfahrzeuge, die auf den Bau von RUF-Neufahrzeugen ab der Rohkarosserie, auf Umbau, Leistungssteigerungen und Veredelung von Porsche-Fahrzeugen spezialisiert ist.

Die jahrzehntelange Kompetenz und Erfahrung spiegelt sich vor allem im Service, der Reparatur und der Unfallinstandsetzung von Porsche-Sportwagen wieder.

Kennern ist RUF auch als erste Adresse für originalgetreue Restaurierungen von historischen Porsche bekannt
 
@ Marcoo87

Ist in der Beta noch nicht enthalen, genau so wie einige andre Wagen und Hersteller auch. In der Full wirds die dann geben.

mfg
 
Bei mir gehts leider nicht mehr. Auch Neuinstallation inkl. gleichzeitigem Zurückstellen der Uhr hatte keinen Effekt. Schade :( :( .

Naja egal, wird ziemlich wahrscheinlich dann im März gekauft, so lange halt ich schon noch durch :d

Gruß
 
HEHE das Video is echt geil!!!

Also zum Uhrzurückstellen: Ihr dürft immer nur einen Tag zurück stellen!!!

Und ich hab endlich alle Straßen befahren :banana: :banana: :banana: :banana: :coolblue:
 
ok, vielen dank! ...habs schon vorbestellt und wills unbedingt probieren!! laufen sollte es ja gut oder

ich freu mich auch schon wie bekloppt auf das spiel, endlich mal wieder ein gescheites spiel, nciht so ein verbugter aufguss wie carbon :shake:

mit deinem system aus deiner signatur sollte es gut laufen, es läuft ja auf meinem system schon richtig gut :)
 
hmm leute sagt doch gleich das ich die verknüpfung als administrator ausführen muss damit das mit der zeitumstellung geht! :d
und woran könnte es liegen das ich keinen sound mehr hab im spiel? :shake: :(
 
ich freu mich auch schon wie bekloppt auf das spiel, endlich mal wieder ein gescheites spiel, nciht so ein verbugter aufguss wie carbon :shake:

mit deinem system aus deiner signatur sollte es gut laufen, es läuft ja auf meinem system schon richtig gut :)

ja nfs ist zum :kotz: jedes jahr das selbe spiel und keine bikes, freu mich auf die 999+monster und mv :drool:
die vids die ich gesehen habe waren vielversprechend :xmas:
 
hmm leute sagt doch gleich das ich die verknüpfung als administrator ausführen muss damit das mit der zeitumstellung geht! :d
und woran könnte es liegen das ich keinen sound mehr hab im spiel? :shake: :(

ich hab nur das administratorkonto, woher soll ich das dann wissen? :shot:

ja nfs ist zum :kotz: jedes jahr das selbe spiel und keine bikes, freu mich auf die 999+monster und mv :drool:
die vids die ich gesehen habe waren vielversprechend :xmas:

nicht nur die videos waren vielvesprechend, die hab ich ja auch gesehen. die beta ist einfach der hammer und macht richtig viel spass, die fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig, aber dann macht sie verdammt viel spass, die grafik (vor allem die fahrzeugmodelle) ist klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh