Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nur das administratorkonto, woher soll ich das dann wissen? :shot:



nicht nur die videos waren vielvesprechend, die hab ich ja auch gesehen. die beta ist einfach der hammer und macht richtig viel spass, die fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig, aber dann macht sie verdammt viel spass, die grafik (vor allem die fahrzeugmodelle) ist klasse!

ich will jetzt schon ducati fahren, wie (ab märz?) in real und die geilen autos :eek: ...wobei ich die mit der duc abziehen will :teufel: wie in echt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war sehr begeistert von der ninja, vor allem auf stufe 3 mitm tuning, knappe 350 und meiner meinung nach das beste handling bei den motorrädern!

freu mich schon sehr auf die full und hoffe dass bis dahin die kleineren macken noch ausgebügelt werden wobei ich das eher per patch glaub...
 
ich war sehr begeistert von der ninja, vor allem auf stufe 3 mitm tuning, knappe 350 und meiner meinung nach das beste handling bei den motorrädern!

freu mich schon sehr auf die full und hoffe dass bis dahin die kleineren macken noch ausgebügelt werden wobei ich das eher per patch glaub...

1.märz stand bei amazon als release, stimmt das (noch)?? :confused:
 
Bei PC Games online steht der 2.3. drin, laut amazion am 1.3 und laut publisher auch 1.3. also gehen wir mal davon aus! ich werd eh am 28.02. vorm media markt stehen und das ding bekommen :d
 
ist bei media markt und saturn meistens so dass man das spiel einen tag vorher abends bekommt. und da ich da kontakte hab sollte das kein problem sein ;)

und mein g25 kommt auch die woche :)
 
werds mit xbox360 pad probieren, wie gtr2, race, rfactor ;)

mit dem pad läuft es gut, damit hab ich es bisher gespielt, wenn man sich dran gewöhnt hat und gas geben hund bremsen auf die schultertasten gelegt hat kann man richtig geil dosieren und gegenlenken wenn das auto ausbricht, am anfang dauert es ein wenig bis man damit umgehen kann aber nach ner stunde ist es richtig genial!
 
mit dem pad läuft es gut, damit hab ich es bisher gespielt, wenn man sich dran gewöhnt hat und gas geben hund bremsen auf die schultertasten gelegt hat kann man richtig geil dosieren und gegenlenken wenn das auto ausbricht, am anfang dauert es ein wenig bis man damit umgehen kann aber nach ner stunde ist es richtig genial!

super :d ...das hab ich eigentlich recht gut drauf mit den schultertasten ;)
 
Ich habe auch die Beta begeistert gespielt und freue mich natürlich auf die Vollversion. Der Trick mit der Zeit zurückstellen funktionierte bei mir nicht, deshalb habe ich das Spiel inzwischen auch deinstalliert und versäumt zu gucken, ob TDU die Auflösung von 1440 x 900 unterstützt, könnte das bitte jemand nachschauen? Auf dem Internet habe ich nämlich nix gefunden. Danke schon im vorraus.
 
Habe mal schnell nachgeguckt, kann deine Frage jedoch nicht direkt beantworten; 1440x900 sollte aber unterstützt werden.
Ich kann bei mir mir maximal 1280x1024 einstellen (mehr macht der Moni nicht), aber auch da gibt es Auflösungen wie 1280x720, 1280x768, 1280x800 sowie 1280x960.
Chancen stehen also ganz gut...aber mal abwarten bis jmd. mit nem geeigneten Monitor mal testet.

Werde jetzt noch ne Runde zocken :bigok:

_W!zz_
 
@WizzHard: Ja, danke fürs nachgucken, ich konnte auch extrem viele, verschiedene Auflösungen anwählen, doch ich wie schon erwähnt, habe ich versäumt zu gucken, ob die Auflösung 1440 x 900 auch unterstützt wird. ;)

Werde jetzt noch ne Runde zocken :bigok:
^^ Musste das jetzt noch sein? :d Nee, viel Spass noch.
 
Oh Illmatic du wirst erstens mal deine Freude haben so wie ich mit dem G 25 :d

Aber ich finde echt, man muss sich stark dran gewöhnen und man ist erstmal schlechter als mit nem Gamepad :)

Mein Tipp: Stell mit dem Logitech Tool den Lenkrad-Bereich auf 720 Grad. 900 ist definitiv für tdu zu viel und 360 zu wenig :shot:

alles klar, danke für den tip :wink:

ich werd mich erst mal noch mit der beta ein wenig dran gewöhnen, mit meinem alten umgebastelten saitek-wheel haste tdu nämlich voll vergessen gekönnt :fresse:
Hinzugefügter Post:
alles klar, danke für den tip :wink:

ich werd mich erst mal noch mit der beta ein wenig dran gewöhnen, mit meinem alten umgebastelten saitek-wheel haste tdu nämlich voll vergessen gekönnt :fresse:

super :d ...das hab ich eigentlich recht gut drauf mit den schultertasten ;)

du hast halt den vorteil gegenüber normalen tasten dass du gas und bremse dosieren kannst, zwar nicht so gut wie mit einem lenkrad und pedalen, aber dennoch besser als mit normalen knöpfen! dann klappt es auch mit den schnellen starts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das G25 habe ich auch. Ihr müsst mal damit Live for Speed zocken. :d
Naja ich finde mit Lenkrad fahren ist immer besser(habe ja auch schon seid 3 Jahre nur Lenkräder) und man ist nach einiger Zeit deutlich schneller. 300° Ist für mich die beste Einstellung.
 
Also das G25 habe ich auch. Ihr müsst mal damit Live for Speed zocken. :d
Naja ich finde mit Lenkrad fahren ist immer besser(habe ja auch schon seid 3 Jahre nur Lenkräder) und man ist nach einiger Zeit deutlich schneller. 300° Ist für mich die beste Einstellung.

klar, live for speed hab ich ja auch und da freu ich mich auch drauf das mit dem g25 zu spielen. aber du kannst live for speed nicht mit tdu vergleichen, tdu ist eher arcade. und z.bsp carbon kannste mitm lenkrad fast vergessen, da bin ich schneller mit pad unterwegs!
 
Habe mal schnell nachgeguckt, kann deine Frage jedoch nicht direkt beantworten; 1440x900 sollte aber unterstützt werden.
Ich kann bei mir mir maximal 1280x1024 einstellen (mehr macht der Moni nicht), aber auch da gibt es Auflösungen wie 1280x720, 1280x768, 1280x800 sowie 1280x960.
Chancen stehen also ganz gut...aber mal abwarten bis jmd. mit nem geeigneten Monitor mal testet.

Werde jetzt noch ne Runde zocken :bigok:

_W!zz_

Wie läuft das Game mit ner x1800xt?

Wo gibts denn mal nen Download, der Aktuell ist zum Spiel?


Danke
 
Spiel läuft soweit eigentlich ganz gut, nur gibt es halt öfters mal starke Nachladeruckler...vorallem in der Stadt bei hoher Geschwindigkeit.
Stört mich jetzt aber nicht soo doll; bei Onboard-Kamera ist es aber sonst echt sauber spielbar.

Und wegen dem Download müsstest bei fileplanet gucken, aber ob es noch Beta-Keys gibt ist fraglich.

_W!zz_
 
Also mein Ersteindruck von dem Spiel, gemessen an der Beta, ist mittelprächtig. Leider ruckelt es sich bei mir einen Ast, habe bei 1680x1050 mit disabled HDR nur durchschnittlich 21 fps, das Kuriosum dabei ist, das die Framezahl noch weiter sinkt wenn ich die Auflösung runternehme.

Besonders negativ aufgefallen ist mir die mangelnde Navigationsfähigkeit, man kann die Map nicht vergrößern, eine Orientierung wird somit unnötig erschwert. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde den Mercedes-Händler gesucht, um mir den langersehnten SL65 AMG zu kaufen. Dabei sei noch erwähnt, dass ich die Entlohnung für die Überführungsfahrten viel zu hoch finde. Die Hälfte des Wagenwertes für 15km unfallfreie Fahrt - wer bezahlt sowas?

Die Fahrphysik ist selbst ohne Fahrhilfen noch sehr unrealistisch, aber das Spiel zielt nun mal nicht darauf ab GTR2 & Co. Konkurrenz zu machen.

Was mich nervt ist, dass die Challenges nicht verschwinden, wenn diese einmal gewonnen sind, oder zumindest markiert werden. So sieht man auf Anhieb nicht, ob man das Rennen schon mal gefahren ist oder nicht.

Ansonsten ist TDU vom Konzept her schon nicht schlecht, eine kleine Revolution für den PC, leider fehlen mir persönlich viele Autos, aber das ist sicher eine Frage der Lizensierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ersteindruck von dem Spiel, gemessen an der Beta, ist mittelprächtig. Leider ruckelt es sich bei mir einen Ast, habe bei 1680x1050 mit disabled HDR nur durchschnittlich 21 fps, das Kuriosum dabei ist, das die Framezahl noch weiter sinkt wenn ich die Auflösung runternehme.

Besonders negativ aufgefallen ist mir die mangelnde Navigationsfähigkeit, man kann die Map nicht vergrößern, eine Orientierung wird somit unnötig erschwert. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde den Mercedes-Händler gesucht, um mir den langersehnten SL65 AMG zu kaufen. Dabei sei noch erwähnt, dass ich die Entlohnung für die Überführungsfahrten viel zu hoch finde. Die Hälfte des Wagenwertes für 15km unfallfreie Fahrt - wer bezahlt sowas?

Die Fahrphysik ist selbst ohne Fahrhilfen noch sehr unrealistisch, aber das Spiel zielt nun mal nicht darauf ab GTR2 & Co. Konkurrenz zu machen.

Was mich nervt ist, dass die Challenges nicht verschwinden, wenn diese einmal gewonnen sind, oder zumindest markiert werden. So sieht man auf Anhieb nicht, ob man das Rennen schon mal gefahren ist oder nicht.

Ansonsten ist TDU vom Konzept her schon nicht schlecht, eine kleine Revolution für den PC, leider fehlen mir persönlich viele Autos, aber das ist sicher eine Frage der Lizensierung.


Dann soltest du das Spiel noch ein wenig weiter Spielen :)

Meinst du man kann in der großen Karte nicht reinzommen oder in der kleinen untenlinks?
Bein letzteren stimmt es, man kann nur rauszoomen.

Die Challenges kannst du Filtern, d.h. nur multi oder singleplayer, die bestimmten klassen, oder die schon abgeschlossen, noch nicht abgeschlossenen oder beide.

Da kann man sich auch die noch nicht gefundenen Händler anzeigen lassen, so muss man nur das GPS für den ort aktivierenund schon findet man alle händler sehr einfach.

:wink:
 
Besonders negativ aufgefallen ist mir die mangelnde Navigationsfähigkeit, man kann die Map nicht vergrößern, eine Orientierung wird somit unnötig erschwert. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde den Mercedes-Händler gesucht, um mir den langersehnten SL65 AMG zu kaufen. Dabei sei noch erwähnt, dass ich die Entlohnung für die Überführungsfahrten viel zu hoch finde. Die Hälfte des Wagenwertes für 15km unfallfreie Fahrt - wer bezahlt sowas?

ich finde die karte gut und ich finde auch alles was ich will, warum haste dich nicht hinnavigieren lassen?

das mit den überführungsmissionen stimmt, aber warte doch mal ab wie es im entgültigen spiel ist, das ist alles eine frage des balancings!

Was mich nervt ist, dass die Challenges nicht verschwinden, wenn diese einmal gewonnen sind, oder zumindest markiert werden. So sieht man auf Anhieb nicht, ob man das Rennen schon mal gefahren ist oder nicht.
das sieht man anhand der pokale, aber ich stimme dir zu, das nervt mich auch!

Ansonsten ist TDU vom Konzept her schon nicht schlecht, eine kleine Revolution für den PC, leider fehlen mir persönlich viele Autos, aber das ist sicher eine Frage der Lizensierung.

also ich finde es sind viele autos und motorräder vorhanden, in der final wird es ja nochmal ein paar mehr geben!
 
So,ich habe das Game wieder deinstalliert,da ich ja noch was für de Final haben möchte!! :d :d

EDIT: -man kann doch das auf der Karte einstellen,was angezeigt wird wie zB ob es geschafft ist,oder noch geschafft werden muß

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
äh Frage:^^
Ist schon irgendwie bekannt, ob man sein Beta Profil in die Full laden kann?
 
Die Fahrphysik ist selbst ohne Fahrhilfen noch sehr unrealistisch, aber das Spiel zielt nun mal nicht darauf ab GTR2 & Co. Konkurrenz zu machen.
also da kann ich dir ja nun überhaupt nicht zustimmen. wenn du tdu mal mit solchen spielen wie nfs carbon vergleichst ist es ja geradezu eine erlösung mal wieder ein glaubwürdiges fahrmodell in einem actionspiel zu haben.

und falls dir das handling von gtr gefällt brauchst du dir in tdu einfach nur ne viper oder den saleen s7 kaufen und auf stufe 3 tunen. da braucht es schon einen geübten gasfuß um in engen kehren nicht ständig im grün zu landen.

aber welches lenkrad benutzt du denn eigentlich?

äh Frage:^^
Ist schon irgendwie bekannt, ob man sein Beta Profil in die Full laden kann?
äußerst unwahrscheinlich. wird bei anderen betatests auch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der_KHAN: Kann dir nur zustimmen, meine Rede..:bigok:
Da meine Frage noch immer nicht beantwortet wurde, stelle ich sie halt noch ein weiteres Mal: Wird die Auflöung 1440x900 von TDU unterstützt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh