Also ich habe das Spiel auch Offline zocken können, zocke es immer noch
hier mein Eindruck über das Spiel, samt Pics und ein Video ^^
Positiv:
- Üfff was für eine Grafik, mein Gott so eine geile Grafik habe ich bisher noch nicht auf dem Pc Erlebt was Rennspiele angehen echt so Klar die Autos, wunderschöne Details und diese Bloor Effekt wenn an den Straßen vorbeisaußt einfach unbeschreiblich, das sieht sowas von Real aus und das bei DX9, oh man wie wird wohl DX10 erst ^^
- Unbeschreiblich wieviel spass das macht auch wenn das jetzt nur Offline Modus ist, soviel Spass hatte ich noch nie an ein Rennspiel, NFS hat zwar auch Bock gemacht aber das was TDU bietet ist eine andere Klasse sage ich jetzt mal FREIHEIT pur, diese vielfälltigkeit an möglichkeiten echt geil gemacht respekt
- Lenkung erste Sahne, habe da nix zu meckern, jeder Wagen lässt sich anders lenken bzw man hat das Gefühl voll drin vorallem wenn es ab 200 Kmh losgeht, schöne Kurvenlage alles tip top
- Der Sound uhhh der knallt derbe rein, die motoren, der Sound wenn man in die Gänge kommt und hochschaltet echt ein genuss, Radio ist auch cool gemacht ^^
- Ansicht ist auch sehr sehr schön gemacht wie man überall die Sicht vor der Nase hat, vorallem in Cockpit Modus macht es sehr viel spass zu fahren
- Karakter lässt sich Total bis ins Letzte Detail ändern und auch anziehen etc, sehr nice sowas ist immer gut da kann man sich selbst erstellen lol ^^
- Grundstücke kaufen je nach Geldguthaben echt genial lol, habe zwar zur Zeit nur was kleines aber ich Spar auf ein Villa ^^
- Automieten, sehr gute Idee
macht spass
- Autohändler, üfff soviele Autos, dann im Laden wie man die testen kann echt geil gemacht und dann auch noch Probefahrten bevor man die kauft wahah geil
- Story, Handlung etc, finde ich sehr gut auf Hawaii die Karte ist ja meeeega also ist ja Original Hawaii echt geil gemacht
- Karte, Navigation, sehr schön gestalltet oh mein Gott soviel rumfahren haha ^^ aber nice gemacht wenn man in Kartenmod will kommt der Satellit zum einsatz hehe
- Die Bullen ^^ nette idee aber irgendwie zu leicht kann das sein?
- Replay Modus, ENDLICH das was ich bei NFS immer vermisst habe, so muss es sein, schön nach ein Rennen sein Fahrkönnen selbst sehen
Negativ:
Also ist ja zwar nur Beta aber soviel kann ich nicht meckern ausser was ich schade finde das man HDR und AA nicht gleichzeitig anmachen kann, ich bevorzuge da lieber dann AA weil es viel besser aussieht als wenn man zwar schöne HDR effekt hat aber es im spiel alles so Kantig aussieht finde ich nicht so toll -_- .....
dann wenn man ab und zu Die Grafik ändern will hat das Spiel aufeinmal voll die Grafikfehler, ist das normal? man muss dann immer hin und her schalten von auflösung und Bildfrequenz damit das problem gelöst ist, bisschen nervig aber was solls ist ja vielleicht nur bei Beta so
Also das Rennen allgemein finde ich bisschen zu leicht gemacht vorallem die Anfangsphase ok kommt drauf an was für ein Auto man auch kauft aber trotzdem, hoffe nach und nach wird es schwieriger
Scheisse ^^ ist das normal in offline modus speichert das net, ich muss immer wenn ich das Spiel neustarte immer wieder von vorne anfangen ahhh lol, egal ist ja nur Beta was solls^^ wollte es sowieso nur anspielen aber jetzt will ich meeeehr haha
Fazit:
Ohh man das Spiel ist einfach nur Genial, ich kann es gar nicht abwarten bis ich das Spiel in meinen Händen halten kann und los legen kann ^^ noch nie hat mich ein Spiel so begeistert und Fasziniert also echt tolle leistung von Test Drive, wenn ich daran denke damals auf PS1 hat das schon bisschen spass gemacht aber war halt nur einfach ein Rennspiel für mich fand immer schon NFS besser, doch jetzt wie die sich entwickelt haben (die haben sich ja auch eine menge zeit gelassen) muss ich sagen RESPEKT, meine ansicht zu Test Drive hat sich total um 360 Grad geändert, echt von sowas habe ich schon immer geträum, ONLINE Rennspiele so auf einer Insel die möglichkeiten sind grenzenlos haha echt geil
Also ein TOP Spiel, mein TOP Spiel des Jahres 2007 Steht schon fest, ich zocke übrigends alles auf High ausser HDR weil sonst kann man ja keine Kantenglättung aktivieren -_- was solls vielleicht kann man ja später das irgendwie mit ein Trick überwinden ^^ wie auch immer war sehr Positiv überrascht das das Spiel auf mein System noch so gut flüssig läuft
Soo ich hab mit Musik Maker Video 2007 vorhin mal bisschen rumgespielt...habe mich bisher noch net mit Videobearbeitung beschäftig aber dies wird sich ab jetzt ändern^^ macht voll bock lool
Hier mal ein Video von mir wo ich Test Drive Unlimited gezockt habe bisschen mit den Nissan 350Z Nismo S-Tune rungefahren....paar bilder noch gemacht dazu noch ein hintergrund track und so ...zack ready ^^ ...
ist jetzt nix besonderes aber finde für den Anfang ist mir das gut gelungen, geht so über 1 Min...sagt mal wie ihr es findet ^^
guckt mal bei youtube rein habs da unter Test Drive Unlimited reingestellt