Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich in nem anderen Forum gefunden :

Hallo, für alle die morgen nicht in die Röhre gucken wollen:

(Eins vorweg bei dieser Methode könnte es sein das andere Securom7 spiele nicht mehr funktionieren und neu installiert werden müssen!!)

- regdelnull besorgen unter folgendem Link: http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/utilities/regdelnull.mspx

- regdelnull folgendermaßen per cmd ausführen: regdelnull hku -s

Es kommt folgende Meldung:

Copyright (C) 2005-2006 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

Null-embedded key (Nulls are replaced by '*'):

HKU\S-1-5-21-1715567821-220523388-682003330-1003\Software\SecuROM\!CAUTION! NEVE
R DELETE OR CHANGE ANY KEY*

Delete? (y/n)

Diese mit y bestätigen


- nun in die Registry mit regedit den folgenden Schlüssel entfernen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\SecuROM


- unlocker besorgen unter folgendem Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Mit unlocker (übers Kontextmenue) folgenden Ordner löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\SecuROM


- Nun euer Datum über die Systemuhr rechts unten im Task auf 1 Januar 2007 setzen

- Rechner neu starten und ohne Timebomb wieder nen Monat kostenlos zocken!
(Wenn dann irgendwann wieder mal der 04/02/07 sein sollte Prozedur wiederholen)



Kann man die beta eigentlich noch downloaden? (hab das setup leider gelöscht bevor ich diese methode im Netzt gefunden hab...)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Während die PC-Version des Rennspiels Test Drive Unlimited (Release: 23. Februar) noch immer nicht die Startlinie erreicht hat, plant Atari angeblich schon einen Nachfolger. Dies berichtet zumindest die deutsche Community-Fanseite von Test Drive Unlimited, die dies vom Publisher offiziell erfahren haben will. Mehr Details sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt"
 
"Während die PC-Version des Rennspiels Test Drive Unlimited (Release: 23. Februar) noch immer nicht die Startlinie erreicht hat, plant Atari angeblich schon einen Nachfolger. Dies berichtet zumindest die deutsche Community-Fanseite von Test Drive Unlimited, die dies vom Publisher offiziell erfahren haben will. Mehr Details sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt"



lol... die solln wenn dann erstmal unlimited ordentlich hinbekommen... dann können se sich gedanken machen....

vielleicht isses aber auch nur n Gerücht von der Seite damit mehr Besucher kommen die sich die Site reinziehn...
 
"Während die PC-Version des Rennspiels Test Drive Unlimited (Release: 23. Februar) noch immer nicht die Startlinie erreicht hat, plant Atari angeblich schon einen Nachfolger. Dies berichtet zumindest die deutsche Community-Fanseite von Test Drive Unlimited, die dies vom Publisher offiziell erfahren haben will. Mehr Details sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt"

geil!!! den ersten Teil hab ich schon vor Monaten durch gespielt!!!
 
Nun ist es offiziell: Der Nachfolger von Test Drive Unlimited wurde angekündigt. Dieser wird den Namen Test Drive Unlimited 2 tragen, wobei uns leider keine weiteren Informationen über diesen Nachfolger vorliegen.
 
Wie oft noch, dass ein nachfolger angekündigt ist?
 
wird das pc game eigentlich bess0r als die xbox variante?

wenn nein, dann kauf ich mir lieber ne xbox, als das game fürn pc :)
 
Nunja, also das is genau so gut wie aufer XBOX, wenn nicht sogar besser. Wenn du nen Gamepad hast, kommt das gleiche bei rum. Die Beta war sehr gut, fehlten zwar nen paar Sachen, aber egal.
Ich meine sogar das in der PC Version mehr Autos gibt als auf der XBox, die Grafik ist die gleiche wie aufer XBox.
 
Wie issn die Lenkradsteuerung und wo kann ich das Game vom Fahrrealismus einstufen?
Eher wie GTR und die anderen Simulationen?
Halb-Realistisch wie World-Racing oder NFS Porsche?
Oder total schrottig schlecht wie die neuen NFS-Teile?
 
Viiiiiieeeel besser als NFS. Trotzdem Arcade würd ich sagen, also keine Simulation à la GTR. Lenkrad geht bei vielen nich, weils immer laggt, wenns angeschlossen ist. Aber das FF soll derbe gut sein, sagen die, die ein G25 besitzen :d
 
Wie issn die Lenkradsteuerung und wo kann ich das Game vom Fahrrealismus einstufen?
Eher wie GTR und die anderen Simulationen?
Halb-Realistisch wie World-Racing oder NFS Porsche?
Oder total schrottig schlecht wie die neuen NFS-Teile?

am ehesten noch NFS Porsche
 
Also ich habe das Spiel auch Offline zocken können, zocke es immer noch :shot:

hier mein Eindruck über das Spiel, samt Pics und ein Video ^^

Positiv:​

- Üfff was für eine Grafik, mein Gott so eine geile Grafik habe ich bisher noch nicht auf dem Pc Erlebt was Rennspiele angehen echt so Klar die Autos, wunderschöne Details und diese Bloor Effekt wenn an den Straßen vorbeisaußt einfach unbeschreiblich, das sieht sowas von Real aus und das bei DX9, oh man wie wird wohl DX10 erst ^^

- Unbeschreiblich wieviel spass das macht auch wenn das jetzt nur Offline Modus ist, soviel Spass hatte ich noch nie an ein Rennspiel, NFS hat zwar auch Bock gemacht aber das was TDU bietet ist eine andere Klasse sage ich jetzt mal FREIHEIT pur, diese vielfälltigkeit an möglichkeiten echt geil gemacht respekt

- Lenkung erste Sahne, habe da nix zu meckern, jeder Wagen lässt sich anders lenken bzw man hat das Gefühl voll drin vorallem wenn es ab 200 Kmh losgeht, schöne Kurvenlage alles tip top

- Der Sound uhhh der knallt derbe rein, die motoren, der Sound wenn man in die Gänge kommt und hochschaltet echt ein genuss, Radio ist auch cool gemacht ^^

- Ansicht ist auch sehr sehr schön gemacht wie man überall die Sicht vor der Nase hat, vorallem in Cockpit Modus macht es sehr viel spass zu fahren

- Karakter lässt sich Total bis ins Letzte Detail ändern und auch anziehen etc, sehr nice sowas ist immer gut da kann man sich selbst erstellen lol ^^

- Grundstücke kaufen je nach Geldguthaben echt genial lol, habe zwar zur Zeit nur was kleines aber ich Spar auf ein Villa ^^

- Automieten, sehr gute Idee :d macht spass

- Autohändler, üfff soviele Autos, dann im Laden wie man die testen kann echt geil gemacht und dann auch noch Probefahrten bevor man die kauft wahah geil

- Story, Handlung etc, finde ich sehr gut auf Hawaii die Karte ist ja meeeega also ist ja Original Hawaii echt geil gemacht

- Karte, Navigation, sehr schön gestalltet oh mein Gott soviel rumfahren haha ^^ aber nice gemacht wenn man in Kartenmod will kommt der Satellit zum einsatz hehe

- Die Bullen ^^ nette idee aber irgendwie zu leicht kann das sein?

- Replay Modus, ENDLICH das was ich bei NFS immer vermisst habe, so muss es sein, schön nach ein Rennen sein Fahrkönnen selbst sehen


Negativ:​

Also ist ja zwar nur Beta aber soviel kann ich nicht meckern ausser was ich schade finde das man HDR und AA nicht gleichzeitig anmachen kann, ich bevorzuge da lieber dann AA weil es viel besser aussieht als wenn man zwar schöne HDR effekt hat aber es im spiel alles so Kantig aussieht finde ich nicht so toll -_- .....

dann wenn man ab und zu Die Grafik ändern will hat das Spiel aufeinmal voll die Grafikfehler, ist das normal? man muss dann immer hin und her schalten von auflösung und Bildfrequenz damit das problem gelöst ist, bisschen nervig aber was solls ist ja vielleicht nur bei Beta so

Also das Rennen allgemein finde ich bisschen zu leicht gemacht vorallem die Anfangsphase ok kommt drauf an was für ein Auto man auch kauft aber trotzdem, hoffe nach und nach wird es schwieriger

Scheisse ^^ ist das normal in offline modus speichert das net, ich muss immer wenn ich das Spiel neustarte immer wieder von vorne anfangen ahhh lol, egal ist ja nur Beta was solls^^ wollte es sowieso nur anspielen aber jetzt will ich meeeehr haha


Fazit:

Ohh man das Spiel ist einfach nur Genial, ich kann es gar nicht abwarten bis ich das Spiel in meinen Händen halten kann und los legen kann ^^ noch nie hat mich ein Spiel so begeistert und Fasziniert also echt tolle leistung von Test Drive, wenn ich daran denke damals auf PS1 hat das schon bisschen spass gemacht aber war halt nur einfach ein Rennspiel für mich fand immer schon NFS besser, doch jetzt wie die sich entwickelt haben (die haben sich ja auch eine menge zeit gelassen) muss ich sagen RESPEKT, meine ansicht zu Test Drive hat sich total um 360 Grad geändert, echt von sowas habe ich schon immer geträum, ONLINE Rennspiele so auf einer Insel die möglichkeiten sind grenzenlos haha echt geil

Also ein TOP Spiel, mein TOP Spiel des Jahres 2007 Steht schon fest, ich zocke übrigends alles auf High ausser HDR weil sonst kann man ja keine Kantenglättung aktivieren -_- was solls vielleicht kann man ja später das irgendwie mit ein Trick überwinden ^^ wie auch immer war sehr Positiv überrascht das das Spiel auf mein System noch so gut flüssig läuft

Soo ich hab mit Musik Maker Video 2007 vorhin mal bisschen rumgespielt...habe mich bisher noch net mit Videobearbeitung beschäftig aber dies wird sich ab jetzt ändern^^ macht voll bock lool

Hier mal ein Video von mir wo ich Test Drive Unlimited gezockt habe bisschen mit den Nissan 350Z Nismo S-Tune rungefahren....paar bilder noch gemacht dazu noch ein hintergrund track und so ...zack ready ^^ ...

ist jetzt nix besonderes aber finde für den Anfang ist mir das gut gelungen, geht so über 1 Min...sagt mal wie ihr es findet ^^
guckt mal bei youtube rein habs da unter Test Drive Unlimited reingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich sag mal so.. wenn du die pics gemacht hast, täte ich die gerade
mal wieder rausnehmen - schön wie sie sind... andererseits weiss ich net
mehr bis wann der nda gilt...

hm.. speichern? das macht meiner automatisch. ich hab nicht einmal be-
wusst selbst gespeichert. steht doch sogar bei jeder neuen location, die
du besuchst oder jedes rennen, das du startest "saving irgendwas"?

und du fährst den saleen (twin turbo am ende noch)? wahnsinniger! :)

sound finde ich ok, einige kisten hören sich käse an, bei andere gibts
gänsehaut.. genial finde ich beispielsweise die geräusche die der zonda
beim schalten in den hohen gängen macht. weiss nicht, hat irgendwas
:)
 
soweit ich weiß ist es nicht erlaubt bilder aus der Beta zu posten !
 
Also ist ja zwar nur Beta aber soviel kann ich nicht meckern ausser was ich schade finde das man HDR und AA nicht gleichzeitig anmachen kann, ich bevorzuge da lieber dann AA weil es viel besser aussieht als wenn man zwar schöne HDR effekt hat aber es im spiel alles so Kantig aussieht finde ich nicht so toll -_- .....

Das geht nur bei der GF8 und ATI X1XXX serie:d AA u. HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
oh achso Sorry das wusste ich nicht, gut habe die bilder wieder rausgenommen schade eigentlich :(

video habe ich mal drin gelassen weil ist ja bei youtube drin, wenn es aber trotzdem hier nicht gestattet ist nehme ich es auch raus :)
 
Wieso soll es in der Vollversion anders sein?Nur bei X1900 und 8800 Karten kann man AA+HDR nutzen.;)
 
oh achso Sorry das wusste ich nicht, gut habe die bilder wieder rausgenommen schade eigentlich :(

video habe ich mal drin gelassen weil ist ja bei youtube drin, wenn es aber trotzdem hier nicht gestattet ist nehme ich es auch raus :)

Ja is schade aber hier mußten wir alle unsere Bilder rausnehmen
 
frage: wie hoch sollten die systemdaten sein , damit es flüssig läuft? oder is das bei mir nen bug , das es sogar bei details auf niedrig und 800x600 stockt ?

muss ich mir jetzt wegen dem game nen neuen rechner kaufen ?

TDU-Central empfielt
Empfohlen:
- Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+
- 1,5 GB/Ram
- GeForce 7xxx Series oder vergleichbar
- Windows 2000/XP/Vista
- Track IR
- Logitech G25 Lenkrad
- DSL Internet verbindung
- 8GB Festplattenspeicher
- 16-fach DVD-Laufwerk

eigentlich sollte es passen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh