Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast deine Autos,deine Häuser usw im Singleplayer und im Multiplayer. War zumindest in der Beta so.
 
Ich glaub,du musst nicht switchen. Aber so genau kann ich das leider nicht sagen,weil ich die Vollversion noch nicht hab. :(
 
Und ich kann switchen!????

Ja, bzw macht er auch automatisch wenn der Server nicht verfügbar ist weil z.b. deine Connection getrennt ist.
Du kannst sowohl online als auch offline deine Singleplayerrennen absolvieren. Der einzige richtige Unterschied ist eigentlich das keine KI mehr rumfährt. Naja und natürlich Multiplayer only Veranstaltungen, die sind natürlich auch nur auf der Karte wenn du online bist.
 
Moin, hatte bei MM keinen Erfolg! Es ist bei der Lieferung heute nicht dabei gewesen, wurde mir gesagt! "heul"
 
Wie ist das denn mit cd wow, die haben als "Erscheinungs- / Versanddatum: Friday 16 Mar" da stehen ?!?!?
Offiziell : 05.03.07
Auslieferung an Händler 01.03.07 deswegen hatten die auch alle 1.3. im Computer stehen - aber den 16.3. verstehe ich nicht so ganz.Ist das dann schon die zweite Lieferung

Und wie kommen die auf 31,xx€ bei Atari steht´s für 49,xx ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 1.3 wirds verschickt
spätestens 5.3 wirst es überall sehen.

"www.tdu-central.de" <- ist wohl das sinnvollste dort hin zu überweisen ;>
 
Ich habs gerade bei Amazon bestellt, ich hoffe es kommt bald und ist gut, ich vertraue euch, konnte die Beta nicht spielen ^^
 
Ich habs heute in 3 Geschäften probiert und kein Erfolg. :( Also doch auf die Lieferung von Amazon warten.....
 
Sry falls die Frage schon gestellt wurde:

Gibt es irgendeinen Grund (außer Preis) ne englische Version zu kaufen? Serververfügbarkeit oder ähnliches?
 
So kurze Frage: Denkt ihr ich kann das Spiel ruckelfrei und ohne weitere Probleme spielen? Habe vor es mir zu kaufen aber ich möchte nicht alles auf Niedrig stellen bzw dauerruckeln. Kann ich mit mei, Sys die ein oder andren Einstellungen auf Hoch stellen und trotzdem flüssig spielen?
 
Ich denke mal das man das Game doch schon teilweise heute zu kaufen bekommt!

Da ich gestern oft gelesen habe das man es schon bekommen hat usw.

also auf gewissen Seiten im Netz wo man sich die Software Illegal ziehen kann gibt es das Game schon seit gestern als Download.

Hätte ich da Nachteile wenn ich eine Kopie hätte bei dem Game???

Da ein Freund es sich runterläd und ich erstmal schauen wollte ob es mir gefällt oder net!?!

Wird aber bestimmt voll der Hammer das Game!
 
also auf gewissen Seiten im Netz wo man sich die Software Illegal ziehen kann gibt es das Game schon seit gestern als Download.

Hätte ich da Nachteile wenn ich eine Kopie hätte bei dem Game???

Welche Nachteile hat man wohl bei einer ILLEGALEN KOPIE ???
Kein online-spiel, kein Support da sich keine Patches ohne Original DVD inst. lassen????

Die Frage hättest´ Dir auch selbst beantworten können.
Aber wenn ein Händler es heute bekommt und es unwissend sofort verkauft, oder auf den Release sch**ßt, dann könnten heute schon welche über die Theke gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein, aber wollte es wenn dann nur mal testen ob es was für mich ist und ob mein Rechner das mitmacht von der Hardware.

Ich denke jeder Laden der es heute schon hat, wird es auch heute schon verkaufen.;)

würde ich aber genauso machen.....
 
Ich denke mal das man das Game doch schon teilweise heute zu kaufen bekommt!

Da ich gestern oft gelesen habe das man es schon bekommen hat usw.

also auf gewissen Seiten im Netz wo man sich die Software Illegal ziehen kann gibt es das Game schon seit gestern als Download.

Hätte ich da Nachteile wenn ich eine Kopie hätte bei dem Game???

Da ein Freund es sich runterläd und ich erstmal schauen wollte ob es mir gefällt oder net!?!

Wird aber bestimmt voll der Hammer das Game!



Ein Freund ? Is Klar.
Solche Posts kannst du dir glaub ich besser sparen ;)

:btt:
 
Sonst gibt es ja immernoch Videotheken von denen ich sonst ganz gerne mal Spiele zum anzocken mitnehme. Mit denen kannste wenigstens auch onlineGameplay testen.

Aber es gibt auch Spiele die ich einfach haben muss, auch wenn ich Beta oder Demo verpasst habe. 5€ mehr oder weniger spielt dann keine Rolle.
 
ich habe zwar die Beta-Version zuhause, aber leider erst vor 1 Woche bekommen und der Beta-Test war ja schon lange lange vorbei.......

Welche Hardware-Anforderungen brauch das Game denn eigentlich um es genießen zu können?
 
Laut Forum musste die Beta deinstallieren, die Systemzeit auf beta-start-datum stellen wieder installieren und spielen.
 
naja, das habe ich alles versucht nur es hat nichts geklappt!

habe mich durch die ganzen Foren gelesen und verschiedene installationen und sachen ausprobiert hat aber nichts geklappt.

Naja, bekomme ja hoffentlich am Montag die Final und dann kann ich endlich zocken.........ist wie --------->:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh