Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bruder ist grad in nem Saturn-Markt in der Nähe und versucht - falls es nicht so schon etwas verfrüht in den Regalen steht - die Verkäufer zu bequatschen. Naja, bin optimistisch, dass wir alle das diese Woche noch spielen können.....:d

Auf jeden Fall bin ich zappelig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, ich glaube ich MUSS Morgen in dem MM fahren und schauen ob die das auch schon haben. :drool:

Ich hoffe nur das es das Game wirklich schon gibt, weil dann ist das Wochenende schon so gut wie verplant :d :drool:
 
habe gerade das neue prospek von saturn in der hand !
1.3.07 44 euro
 
atelco Anlieferung am 28.02.2007
hmm vieleicht gibs das ja morgen...
 
Denen mach ich morgen Feuer beim MM,die sollen das Ding raus ranzen oder die Luft brennt!! :shot: :haha: :haha:

MFG
 
Werd morgen auch mal zu Saturn fahren, MM is zu weit draußen...
 
Ich hab gerade die gleiche Mail erhalten, gar nicht toll :(

Jep, hab die Mail auch grad bekommen.:( Aber sind ja nur ein paar Tage.

Ich hab eben auch die Mail von Amazon bekommen! :(


Ich auch!!!!!!!

Kommts jetzt doch schon morgen?
Ich glaub ich muss morgen zum MM!

Wie jetzt????????
 
Also doch morgen mal in nen Laden fahren! Vielleicht bekomm ich es ja doch schon!
 
Es ist IMO nicht morgen in den Läden, die Märkte bekommen die Spiele immer einen Tag vorher, nur diesmal nicht oder was? Wers glaubt... auch der 5.3. scheint mir unrealistisch zu sein - Hallo das ist ein Montag! Ich glaube nicht dass in den letzten Jahren überhaupt mal ein Spiel an einem Montag erschienen ist. Dass der 5.3. das "Offizielle Release Datum" ist, ist ein gerücht, nur weil auf der Atari Shop Seite steht es kommt am 5.3 raus, ist das lange nicht "offiziell" - da standen auch schon 20 andere Daten. Es wird also IMO frühstens am 8.3 erscheinen - wenn nicht sogar erst am 15ten - oder erst nächsten Monat... es weiss keiner, nichtmal die leute die bei Atari arbeiten - irgendwie Peinlich.
 
Oha, da hat wohl einer zu tief in die Glaskugel geschaut. Schau einfach mal ins Atari-Forum. Es soll dort Leute geben, die von Atari entsprechende Benachrichtigungsmails bekommen haben. ;) Achja in NL ist das Game schon aufgetaucht.
 
Ich will das Spiel endlich!
 

Anhänge

  • l024.gif
    l024.gif
    914 Bytes · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Es ist IMO nicht morgen in den Läden, die Märkte bekommen die Spiele immer einen Tag vorher, nur diesmal nicht oder was? Wers glaubt... auch der 5.3. scheint mir unrealistisch zu sein - Hallo das ist ein Montag! Ich glaube nicht dass in den letzten Jahren überhaupt mal ein Spiel an einem Montag erschienen ist. Dass der 5.3. das "Offizielle Release Datum" ist, ist ein gerücht, nur weil auf der Atari Shop Seite steht es kommt am 5.3 raus, ist das lange nicht "offiziell" - da standen auch schon 20 andere Daten. Es wird also IMO frühstens am 8.3 erscheinen - wenn nicht sogar erst am 15ten - oder erst nächsten Monat... es weiss keiner, nichtmal die leute die bei Atari arbeiten - irgendwie Peinlich.

Oh doch, der 5.3. ist definitiv das offizielle Release-Datum, das Spiel war fertig, es gab nur logistische Problem im Presswerk o.ä.

Sollte es jetzt nochmal geändert werden, wäre das mehr als arm für Atari
 
Oha, da hat wohl einer zu tief in die Glaskugel geschaut. Schau einfach mal ins Atari-Forum. Es soll dort Leute geben, die von Atari entsprechende Benachrichtigungsmails bekommen haben. ;) Achja in NL ist das Game schon aufgetaucht.

Witzbold, von Atari gabs auch schon vor einem Monat die zusage dass das Spiel definitiv am 15.2 rauskommt. "In NL ist das Spiel schon aufgetaucht" - Naja da hat einer bei TDU-Central ein Pic von der Hülle gepostet und behauptet es ist in NL schon aufgetaucht, komischerweise ist das Spiel in den Niederländischen Online-Shops noch nicht verfügbar.
 
Hmm, also ich werde dann um 9.30 Uhr, wenn das Saturn aufmacht, von Arbeit ma anrufen und fragen ob sie es schon haben.



Oder auch: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln (nicht die meisten? eher die beleibtesten oder so :d )

Eigentlich müsste es Qualität heißen, aber ich will das jetzt nich ändern :d

Wenn du angerufen hast: Kannst du dann mal bitte Bescheid sagen....warte grad nur noch, bis ich zum Bahnhof kann um zum nächsten Saturn zu fahren :drool:
 
Habe gerade mit MM Ma-Sanhofen tel. :
Sie wissen nicht ob sie es heute geliefert bekommen - die Lieferungen kommen bis 14 Uhr.
edit :
Jetzt habe ich noch mit MM Heppenheim tel :
Haargenau das gleiche - nur mit dem Unterschied, daß die Ihre Lieferungen bis 17 Uhr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich ham bei mm linz Österreich angerufen da sagte die eine das es gleich am 15. rauskommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh