Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kurze Frage: Denkt ihr ich kann das Spiel ruckelfrei und ohne weitere Probleme spielen? Habe vor es mir zu kaufen aber ich möchte nicht alles auf Niedrig stellen bzw dauerruckeln. Kann ich mit mei, Sys die ein oder andren Einstellungen auf Hoch stellen und trotzdem flüssig spielen?

Ich denke nicht...also es läuft, aber nicht auf allen Details...


:hmm: was soll das denn bedeuten?

Ich denke mal das man das Game doch schon teilweise heute zu kaufen bekommt!

Da ich gestern oft gelesen habe das man es schon bekommen hat usw.

also auf gewissen Seiten im Netz wo man sich die Software Illegal ziehen kann gibt es das Game schon seit gestern als Download.

Hätte ich da Nachteile wenn ich eine Kopie hätte bei dem Game???

Da ein Freund es sich runterläd und ich erstmal schauen wollte ob es mir gefällt oder net!?!

Wird aber bestimmt voll der Hammer das Game!

Ist das dein Ernst? Bitte behalt solche Fragen in Zukunft für dich...

MfG Euer

Stiffmaster [HWLUXX]
 
Atari Shop hat meins gestern oder heute um 8.32 versendet ergo sind die Auslieferungen definitiv schwer im Gange.

Und ja in Holland (Niederlande) ist das Spiel teilweise verfügbar so wei in Belgien auch.

Also einfach hoffen das die Post schnell arbeit dann braucht keiner bis zum 5 warten ;>

ich rechne mit spätestens Morgen da ich aus der e-mail des Atari Shops nur die Uhrzeit entnehmen kann und nicht das Datum.
 
ja, ich wills auch :d ich geh gleich mal hier i nden LAden, muss da eh noch den Kühlerumtauschen, hoffe er hat das Game schon da, weil BF2 hatte ich da auch 2 TAge vorher bekommen :)
 
jeah... Geil =) *neidisch werd* :(
wo haste denn bestellt, daas so viel dabei is?
 


steelbook edition biatches.. :d

gerade eben bei karstadt abgeholt, mädchen markt hatten noch keins. ein
glück stand das heute morgen in der zeitung.... so ich bin dann mal weg
fürs wochenende hehe geil-o-fant

für 44.90 nicht wirklich ein schnäppchen. aber hier hat (eher selten bei mir)
die gier über die vernunft gesiegt... woot. endlich screens posten können

falls fragen kommen. karstadt in paderborn
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich lang schnacken und Spielen, sondern Bilder ;)
 
Hi ich habs direkt ausem Atari Shop

und ka ich mein der PontiaC GTO war in der Beta nicht da kann mich aber auch irren
jetz isser auf alle fälle drin ;)

bin noch nicht weit

Server zumanmelden stehen
online sehen tu ich derzeit aber noch niemanden^^-
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein lenkrad und ein gamepad

lässt das gameplay den gamepad-nutzern denn eine chance?
nfs carbon oder auch die anderen teile von nfs hab ich immer mit dem pad gezockt, lenkrad hab ich mal probiert und fand es sehr chnell hinderlich

GTR geht natürlich nur mit dem lenkrad, aber so richtig anfreunden konnte ich mich nie mit einem lenkrad

was ist denn nun TDU? gamepad-spiel oder lenkrad-spiel?

gruß klasse
 
Ich hab zwar die beta nicht gespielt aber hoffe auf ein Gamepad Spiel ! Nachdem die letzten NFS alles sammt online nicht der burner waren warte ich endlich auf einen schönen Arcade Online Racer. Fürs lenkrad hab ich Race und GTR2 noch hier ;)
 
Also ich hatte massive Slowdowns besonders in den Städten unabhängig vom Detailgrad bei der Beta trotz High End System.
Hoffentlich wurde das noch gefixt.
 
Oh mann, mein Kumpel hats bei Ebay bestellt und bekommts morgen...tolle Sache, ich glaub ich fahr in die City und schaumal beim MM...:teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh