Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut release liste und atari forum ist der 5.3 definitiver release Termin

allerdings wie gesagt das mit der Niederlande kann stimmen
ich kann heut mittag ja mal runter fahren (sind ja nur 5km) und ma schauen xD

und der Shop von Atari gibt keine daten bekannt sondern die selber in ihrer ReleaseListe.

Und dort sind sie vor ein paar Tagen vom 15.03 auf den 5.03 gegangen.

einfach geduld haben xD

war gerade bei Media Markt (Düsseldorf) und habe da mal nachgefragt wegen dem Spiel.

Der Verkäufer sagte mir das es am Montag (05.03.07) raus kommt,
da er heute morgen noch mit Atari telefoniert habe.......

also heisst es bis Montag warten und dann nochmal nachfragen!:(

War jetzt 3 Stunden unterwegs und hab Saturn, einen kleinen Games-Händer in der Stadt und MM abgeklappert

Saturn: Prospekt liegt an der Kasse aus "Ab 1.03. verfügbar", ich nehm den Prospekt mit und geh zu nem Mitarbeiter: Der zeigt mir ne eMail, die er am Montag bekommen hat, in der 5.3. steht. Steht auch in seinem PC.

Kleiner Händler: Keine Ahnung

MM: Im PC beim Verkäufer steht der 1.3 als Release drin, er war im Lager um nachzuschauen (ziemlich nett der Typ), hats aber nicht gefunden. er meinte, es kann im Laufe des Tages mit den restlichen Lieferungen kommen (haben 50 Stk. bestellt)

Naja, muss nachher eh noch in ne andere Stadt und werde dort im Saturn mein glück versuchen.....

ich denke mal nicht das es heute oder morgen in die Läden kommt!

Auch wenn überall spekuliert und gehofft wird!

Ich werde jetzt nicht mehr extra in die City fahren oder so....

werde bis anfang nächste Woche warten (auch wenn es schwer fällt) und dann nochmal anrufen bzw. vorbeischauen.......

sollte es doch noch jemand bekommen heute oder morgen kann es ja dann jemand posten sofern er net dann vor dem Spiel sitzt und zockt!:d

Hab grad beim MM Straubing angerufen:
Im PC vom Mitarbeiter stand 01.03.07, ist jedoch noch nicht geliefert worden. Also auch nichts neues.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, am besten wir stellen uns alle auf den 05.03.07 als Release ein und sollte es doch schon früher raus kommen ist es doch schöner oder findet ihr net?!?

War eben Saturn Hamburg Poppenbüttel... Sagten mir auch prompt 5.3 verschoben. Habs ja eh bei CD-WOW bestellt :)

Also ich war jetzt gerade im MM meines Vertrauens ;)
MA-Sandhofen
Der Typ den ich da hatte, war selber ganz scharf drauf - mein Glück -, so hat er dann die 3 Palletten Lieferung, die er noch hinten stehen hatte mit mir durchsucht. Weil bei denen im Computer stand, daß sie´s haben müßten...
Ja blieb dann leider beim Konjunktiv "müßten".... :(
Na dann halt nächste Woche - hab eh jetzt am WE Dienst ;)

so, bin wieder da vom MM und er meinte offiziell ab 5.3. aber er meinte wenn ich Morgen nochmal wieder komme um die Uhrzeit wie Heute dann stehen die Chancen gut das ich es Morgen bekomme.

Dann musste wohl erstmal alleine zocken :fresse:

Habs mir natürlich auch vorbestellt und bin am warten. :drool: Habs bei Okaysoft geordert. Da stand bis vorhin, deutsche Version am 2.3 und englische Version 5.3. Jetzt steht beides auf 2.3. Hab noch Hoffnung und noch keine Mail von denen, dass es erst später kommt. Mal gucken. :p

naja dann zocke ich derweil alleine, aber es muss erst einmal soweit kommen das ich es Morgen wirklich bekomme. Freuen würde ich mich natürlich schon sehr, aber irgendwie ist es immer so wenn ich mich auf etwas sehr freue das nichts draus wird :lol:

Aber man kann ja auch mal Glück haben^^

die auslieferungen von tdu haben gestern bzw heute angefangen

laut Forum Atari
hat mirn Kollege gerade verklickert.

auf www.atari.de wurde auch das "bild" von TDU mit einem "Out Now" versehen

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahr ich gleich einfach mal auf gut glück nach karstadt und guck da nach.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beantwortung meiner Frage wäre echt nett: Das Spiel basiert auf Online oder Singleplayer? Da steige ich noch nicht so durch!

Sowohl als auch. Wenn man offline ist fahren auf der gesamten Insel im "Free Roaming" Modus KI Gegner herum.
Wenn man nun online geht sind das keine KI Gegner mehr sondern Mitspieler.

hi,
hat schon jemand versucht es von der videotheke auszuleihen?

Die müssten es doch schon früher bekommen!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh