Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah...Online geht nit richtig, is das bei euch auch so??wenn ich mein Nickeingebe, kommt keine Verbindung, wenn ich anders eingebe gehts, aber dauernd kommt dauernd Verbindung unterbrochen, aber kann weiter fahren..nur keiner is da an spielern so sehe ich das.

Außerdem wieder dieser Soundbug..lol...Sound weg...ab ins Cockpit und sound is wieder da..Omann
 
LOL, hört sich nach einer gepressten BETA an. :lol:

Das hat man davon, wenn man es so frühzeitig bekommt. *neidisch ist*
 
hhmm also ich hab vorhin mal angefangen zu spielen da kam beim 1. rennen die meldung keine verbindung zum server dabei war ich noch nicht mal online (oder Doch :eek: ) Was kann man denn an der grafik verstellen hab bislang nur die auflösung; HDR und Detailstufe gefunden und erstmal alles aufgedreht aber so richtig gut schaut es nicht aus wirkt alles ein wenig verwaschen :(
 
Nee sind ausser beta noch aber jetzt darf man ja.:d
Ich hab die Neue Version jetzt grade ne stunde gespielt und performacemäßig hat sich nich viel getan ich denke es kommt bald ein Patch ;)
 
Zockt das Game jemand mit dem Logitech G25 Lenkrad ? Wie ist das so ? oder ist man mit einem Gampad besser bedient ? Ist ja doch sehr Arcadelastig das Spiel.

Pad oder Lenkrad?

Wenn Lenkrad, muss ich irgendwas bei der Steuerung beachten ? Wie den Treiber einstellen. Momentan ist er auf GTR2 eingestellt.
 
Hi,

habe grade TDU installiert.
Habens min 30x im MM Heidelberg Famila Center.

Jetzt will der aber nen Gamespy Account.
Wenn ich auf der Gamespy Seite auf "Join Now" klicke
kommen nur kostenpflichtige Angebote. -.-
 
Juhuuuu, habs mir gerade auch noch im Saturn in Kassel ergattern können. :banana:

Der Verkäufer meinte: Wie? Das ist schon da? Hier! Bitte. :lol:
 
gibt es einen Unterschied zwischen der Steelbook Edition und der normalen(außer dem Stahl;) )
 
mal ne ganz andere frage

woher beokommt man so ne add ons wie bei der xbox

weil dachte das wenigstens der rs4 bei is oder der skyline
würde auch gern mal ruf fahren
 
Mal ne kurze Frage: Geht das jetzt noch nicht Online?weil ich niemand online sehe und manchmal ne MEldung kommt, dass die Verbindung unterbrochen wurde...
 
Die Beta war ja ein erster "Stresstest"

Allerdings hab ich dort nie mehr wie 2000 Leute gleichzeitig online gesehen.

Gut möglich das der Ansturm auf die Server einfach zu groß ist.
 
ich würde eher sagen dass noch nicht alle server online sind, weil das spiel ja erst am 5.3 released wird
 
X2@2800
2GB Ram
8800GTS 640
Vista Ultimate 64

Einstellung, alles auf Max...1280x768

Und es RUCKELT

Wie das denn?
Ist das bei euch auch so?

Machs gerade nomma auf XP druff
 
Da passt was nicht. Ich konnte schon die Beta mit 1GB Ram, nen C2D @ 3200 und ner X1900 XTX mit 50-60fps zocken. Auflösung 1280x1024 details high mit AA enabled.
 
Wo ist Ruf ? Wo ist der F40 ? Wo ist der Diablo GT ? Wo ist der Countach ?

??

Also der F40 und der Diablo GT kann man unter "HAUS" "TAUSCHEN" "KAUFEN" sehen aber ich in keinem Shop Probefahren geschweigeden angucken !
 
Bei mir ruckelts net.
Habs auf 1600x1200 und 4xAA das übrige auf hoch eingestellt.
Graka net übertaktet!
 
Bei mir ist es jetzt unspielbar.
Vorhin (ca. 14:30) konnte ich ziemlich ruckelfrei spielen. Jetzt mutiert das Spiel zur Diashow.
Erst hatte ich gedacht, mein Sys sei doch zu schwach (3200+, 1950pro, 1GB) doch auch das Herunterstellen der Details usw. behob das Ruckeln nicht.
Ich vermute mal, dass die Server ziemlich überlastet sind.
Schade, kann es jetzt also erstmal nicht zocken... :sad:
 
Hey, geht jetzt Online knapp 400 Leute On^^

ABER : Wieso kann ich mich nicht GOE*** nennen?also nen bestimmten namen, den ich in der Beta hatte, jetzt heiß ich marix14 doll...jetz kennt mich keiner...da kommt dann immer was mit netzwerkverbindung prüfen.Wieso das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh