Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne AA sollte es bei dir locker auf High + HDR laufen !

ja dan sollte es auch laufen ! beides zusammen geht eh nicht !

Was ist an AA so wichtig ?

warum geht net beides zusammen??? Geht doch nur bei Nvidia karten net, oder? Was heißt" Es wird laufen"? 25 FPS:(??

Mit meinen Sys aus der Sig

1920x1200 4x AA 16x AF HIGH

~30FPS

Aber bei mir rauscht der Sound total (umso schneller ich fahre :( )

Hey, wollte ma fragen, wie die Xtreme Music so is?überlege mir auch ne neue zu holen, X-Fi auf jedenfall hab im mom ne Ausigy2 Value, un die is kacke, so ne abgespeckte... :P

Würd mir ein Xtreme Gamer kaufen! Die Xtreme Music hat keine Anschlüsse für Sound vom Gehäuse, finde ich persöhnlich total fürn A......! :kotz:

ähm...
wie jetzt?

das game kommt doch erst später raus? wtf? hab ich was verpasst? :hmm:

morgn früh gleichma pabbi nerven, dasser mich zum mediamarkt fährt :xmas:

Also ich kann einstellen was ich will ich hab immer wieder ruckler drin! von meinen 2 GB ram werden maximal 60-65% genutzt prozzi auslastung hab ich 50-70% und frams sinken laut ATT ohne AA nie unter 35 und trotzdem hab ich sau oft ruckler und das gerade wenn man ohne crash einen Enzo wegbringen will :(

Also die Performance ist unter aller Sau bei der Kaufversion.Hab im Schnitt ca 20-30 fps in der Cockpit bei 1280x960 2xAA 8xAF mit nem A64 3700@2,8Ghz,7900GTO,2GB Ram.Mit 4xAA ist es dann noch schlechter.Die Open Beta lief wesentlich besser bei gleichen Einstellungen.:hmm:Auch die Grafikfehler beim Start sind noch immer da.Kann ja wohl nicht angehen,dass man die Final noch Performancelastiger gemacht hat.Bin sehr entäuscht von Atari.An meinem Sytem liegts nicht.Die Beta lief vieel besser.:(

Zuletzt bearbeitet:
Reicht mein System

Hi,

Hab vor mir tdu zu kaufen weiß aber nicht ob mein System reicht:
-AMD 64 x2 4600+ @2,6 Ghz
-ASUS A8NE Mainbord
-1GB Corsair RAM
-ATI X1950 Pro Powercool
spielt einer mit diesem oder ähnlichen Sytem das Game und kann mir sagen was da so geht an Details und ob es überhaupt ruckelfrei geht?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
wieso das? die Extreme Gamer is doch noch billiger.. :P

oder meinst duDIE HIER??

ne ich meinte die einfach gamer, hatte bis vor einer Stunde die Music drinne fürn arsch nur ärger mit creativekarten! Gamer 89,- Music 69,- laut alternate...
Kollege von mir hat die gamer und hoch zufrieden und ich hoffentlich auch in ein paat tagen!

Mein SYS:

X2 @ 2,8 Ghz
2GB OCZ RAM
Asus A8N-SLI Premium
8800GTS 640MB

Es ruckelt, LESEN....

Ich hab keinen Ahnung mehr an was es liegt...

Also bei mir lief die Beta auch deutlich besser. Hab mit meinem Sys @ 1600x1200 mit 2xAA und HDR Off nur zwischen 15 und 19 fps. Mit der Beta hatte ich mit derselben Auflösung und auch 2xAA und HDR On > 35 fps, ohne HDR > 50 fps :hmm: sehr seltsam

Mein SYS:

X2 @ 2,8 Ghz
2GB OCZ RAM
Asus A8N-SLI Premium
8800GTS 640MB

Es ruckelt, LESEN....

Ich hab keinen Ahnung mehr an was es liegt...

Mit dem System ruckelt das? Da muss es doch aber irgendeinen anderen Fehler haben, dass da im Spiel irgendwas nicht ganz "sauber" ist.
Ansonsten kann ich mir das mit meinem

A64 3500+
1GB MDT
6600GT

ja mal völlig abschmieren das auch nur ANSATZWEISE zu spielen :d

Stiffmaster, da biste aber nicht allein. Bei mir ruckelts auch unter aller Sau - meines Empfindens nach unspielbar, gerade bei einem Rennspiel wo schon Präzision und schnelle Reaktionen gefragt sind.
Sys ist Conroe@ 3.65Ghz, 7950GX2, P5W64, 2Gb Cellshock 1000C4 was ja eigentlich "ausreichend" sein sollte..

Da hilft nicht mal auf 1024 und low zu spielen - macht eigentlich keinen Unterschied zu 1280 und high.. Zwischendurch hakelt es halt immer wieder ganz enorm, ist quasi so als würde das Spiel alle Nase lang nachladen wollen: FPS sind so 20-80. Die Sichtweite und Grafik allgemein find ich eher enttäuschend - da sah ja Gran Turismo zu PS2-Zeiten schon besser aus.

ne ich meinte die einfach gamer, hatte bis vor einer Stunde die Music drinne fürn arsch nur ärger mit creativekarten! Gamer 89,- Music 69,- laut alternate...
Kollege von mir hat die gamer und hoch zufrieden und ich hoffentlich auch in ein paat tagen!

Diese?

das is ja nichma ne richtige X-Fi...lol

Ich hab die selben probs wie ihr, immer wieder ruckler das nerft einfach !
sys:
Core2Duo 4300 @ 2,4 Ghz
2 GB Ram
X1950Pro
sicher nicht so feine hardware wie andere aber für 1280x1024 und 2xAA Ohne HDR müste mein system locker ausreichen aber egal was man umstellt auch ohne AA in 1024x768 ruckelt es und das ca alle 10sec.

Zuletzt bearbeitet:
ihr sied ja heulsusen grins...

hmm, aber ich komm auch echt ins grübeln, die beta konnte ich mit meinem system wunderbar spielen, auf noch für mich persönlich angenehmen settings, aber wenn ich höre, dass die Full NOCH performancelastiger ist, muss ich mir das echt überlegen...

wird es denn eine Demo geben, wo man mal die Performance testen kann ?

Ein Spiel zu entwickeln, dass nur Leute mit super teuern Highend rechner spielen können find ich schon bisschen ätzend...

hm, nachdem ich dann doch mal auf nen aktuellen catalysten aktualisiert
habe (von 6.7 auf 7.2) kann ich nu auch aa und hdr fahren. sieht doch
schon besser aus :d
aber was anderes.. es scheint mir so, als würde die final etwas instabiler
zu laufen als die beta. hatte gerade einen komplett abklapper (reboot,
wtf?). nachdem ich vorher schon mal einen aussteiger hatte - versuche
gerade den rest der karte abzufahren um die 100% inselstraßen vollzube-
kommen (und um die mir noch fehlenden anhalter, topmodels und aus-
liefermissionen freizuschalten. das sind die einzigen die noch fehlen...)
naja und da ist er halt jetzt schon 2 mal in der letzten stunde ausge-
stiegen. das' nen bisserl ärgerlich. es könnte sein, das meiner kiste zu
warm wird.. vielleicht doch mal wieder lüften :fresse:

zu den performance problemen. ich weiss ja nicht, was ihr ansonsten so
mit euern systemen macht, aber mit 2x aa und hdr komme ich auf ~30fps
(x1900xt @def, e6600@400x9 au p5w dh, ram 1:1 400-4-4-4-7). die mit
abstand niedrigsten fps bekomme ich im haus, wenn mein mädel sich auf
dem sofa rumlümmelt... circa 19-22 fps (alles at max, 1600x1200). und
stotterer hab ich keine... muss ja krass sein bei einigen, wenn man das
so liest.
und wie gesagt. meiner meinung nach 0 unterschied in sachen performance
zwischen der beta und der full - hab beide noch installiert...

von diesem schmonz mal abgesehen ein absolutes topspiel. ich will den
f40 und den 308qv für magnum feeling :d

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ruckelts im Offline-Modus - an Online-Spielen hab' ich noch keinen Gedanken verschwendet und um ehrlich zu sein macht das Offline-Gamen so auch 0 Spaß.
Hab' alle aktuellen Treiber und zum Testen selbst 0xFSAA, 0xAF, kein HDR, low und 1024 versucht und hat auch nicht wirklich eine Besserung verschafft.

Ich hab' ja im Entferntesten die Audigy als Übeltäter in Vermutung. Hat hier wer eine Audigy 2 bei dem Spiel das einwandfrei läuft bzw. haben die anderen die Probleme haben eventuell auch eine Audigy im System?

Bei mir ruckelt nichts, aber mir steigt immer der online-modus aus :
d.h. es kommt immer wieder, daß der Sever gerade nicht erreichbar ist... dann geht wieder... dann wieder nicht - das nervt mich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh