Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vorweg, das Spiel ist saugeil!
Jedoch finde ich es absolut unmöglich dass sie immernoch Probleme mit dem linken Soundkanal haben... Und das bei der Final!
Ich frag mich echt wie die das einfach so releasen können...

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt kommt jede 15 minuten ein feld mit dem text test drive hat fehler verursacht und wird beendet, und wenn das mal net kommt , kommt nen blauer bildschirm mit der pc wurde herutergefahren wegen..........
#

könnte kotzen die beta ging wie sau und jetzt das

Wenn ich das mit den Problemen so höre, dann bin ich als XBox 360 User, echt zu frieden. :fresse:

hehe, jetzt muss ich neuinstallen..argh egal, ich versuch ma mein altes Profil...

hmmmm.. geh ich es mir kaufen?

Volle Unterstützung fürs G25, mit Kupplung und H-Schaltung... DAS ist natürlich mal nen Burner :-)

Zuletzt bearbeitet:
ist es nu schon zukaufen, oder wie?
oder nur in einigen märkten? sozusagen auf gut glück gucken gehen?

Was ein Scheiß !!! Boah

Wo ist Ruf ? Wo ist der F40 ? Wo ist der Diablo GT ? Wo ist der Countach ?

??

Also der F40 und der Diablo GT kann man unter "HAUS" "TAUSCHEN" "KAUFEN" sehen aber ich in keinem Shop Probefahren geschweigeden angucken !

Bin jetzt alle Händler die Ferarrie´s verkaufen abgefahren ! Nix kein F40 !

Wo ist der ?

Habt ihr euch die Karte bei der Steelbock Version mal angeguckt ? Da stehen unten links ja alle händler ! UND DA IST KEIN RUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich denke mal da habe ich mir die Beta nochmal gekauft !

Was haben die da den bitte geändert seit der Beta ???

Boah bin ich sauer !!!!! Das ist doch verarsche oder ?

Außerdem ist die Performace auf schwächeren Systeme ja auch zum kotzen ! DA mein 1.System kein Netzteil hat sitze ich bei meinem PaPa (System 2) und da ist es in 1024 low nicht wirklich spielbar ! Zumindest nicht wen es um fahrer punkte geht es sind halt manchmal ruckler drin !

Also bei mir hats auch jetzt angefangen stark zu ruckeln !

1280x1024
HDR aus
Details Voll
2xAA 8xAF
Am anfang noch 40-50 FPS bei der letzten missi vorhin 25-35

Bin jetzt alle Händler die Ferarrie´s verkaufen abgefahren ! Nix kein F40 !

Wo ist der ?

Habt ihr euch die Karte bei der Steelbock Version mal angeguckt ? Da stehen unten links ja alle händler ! UND DA IST KEIN RUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich denke mal da habe ich mir die Beta nochmal gekauft !

Was haben die da den bitte geändert seit der Beta ???

Boah bin ich sauer !!!!! Das ist doch verarsche oder ?

Außerdem ist die Performace auf schwächeren Systeme ja auch zum kotzen ! DA mein 1.System kein Netzteil hat sitze ich bei meinem PaPa (System 2) und da ist es in 1024 low nicht wirklich spielbar ! Zumindest nicht wen es um fahrer punkte geht es sind halt manchmal ruckler drin !

das is klar...die siehste erst später, wenn du mehr freigeschaltet has, manche gewinnst du auch nur

Ich sag es mal so,ATARI scheint uns abgezoggt zu haben,da scheinbar die BETA-Version wieder funzt!! :eek: :eek:

EDIT: -scheint doch nicht zu funzen :d

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Spielt es hier auch einer mit einer älteren Karte, denke da so an eine 256MB Geforce 6600 GT/Non-GT, kann man damit noch auf 1024x768 High rund zocken?

Ich sag es mal so,ATARI scheint uns abgezoggt zu haben,da scheinbar die BETA-Version wieder funzt!! :eek: :eek:

MFG

Watt meinst ich kann meinen Key (wenn noch vorhanden) rauskramen und neuinst. dann geht alles?

oder meinste einfach Beat gepresst und verkauft in den netten Steelboxes, damit es nicht so auffällt. Deshalb vielelicht auch diese Erstausgabe. ;)

das is klar...die siehste erst später, wenn du mehr freigeschaltet has, manche gewinnst du auch nur

DAs ist quatsch wenn du zu den Händlern hinfährst dann kannst du dir die autos angucken ! Und der Händler Ruf und die oben gennanten autos sind definitiv nicht vorhanden !
Hinzugefügter Post:
Spielt es hier auch einer mit einer älteren Karte, denke da so an eine 256MB Geforce 6600 GT/Non-GT, kann man damit noch auf 1024x768 High rund zocken?

Augen auf !! ;)

Man kann es mit einer x850 nichtmal gut spielen ! Es sei den die x850 steckt in einem C2D System ! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
DAs ist quatsch wenn du zu den Händlern hinfährst dann kannst du dir die autos angucken ! Und der Händler Ruf und die oben gennanten autos sind definitiv nicht vorhanden !

Hö?war in der Beta doch auch nich..also bei mir war es in der Beta so, dass am Anfang noch kein Enzo da war.. als ich mehr freispielte, war der Wagen dann beim Ferrari händler un konnte Probefahrn etc..

Hinzugefügter Post:

Augen auf !! ;)

Man kann es mit einer x850 nichtmal gut spielen ! Es sei den die x850 steckt in einem C2D System ! :eek:

Ach denk ich nicht, aber bei der Basis die du der X850 bietest ist die Leistung nicht verwunderlich, mit einem 3700+ sollte das schon wieder ganz anders aussehen, zudem sind 2GB wohl bei dem Game auch schon Pflicht und mal wieder ne ordentlicher Bremsklotz falls nur 1GB vorhanden sind. Dualcore brauch jedenfalls heute noch kein Spiel, ein 4000+ ist denke ich mal bei jedem erhältlichen Game das Optimum wenn man nicht über 1280x1024 und 4-fach AA geht...

Gibts nicht noch andere Erfahrungen mit älteren Karten?

Zuletzt bearbeitet:

Hö?war in der Beta doch auch nich..also bei mir war es in der Beta so, dass am Anfang noch kein Enzo da war.. als ich mehr freispielte, war der Wagen dann beim Ferrari händler un konnte Probefahrn etc..

Guck mal in der Stadt gibt es 2 Händler mit Ferrarie&Masserati ! Der eine hat 6 Autos und der andere 7 ! Ich denke du hast denn Händler einfach verwechselt !;)

naja aber die Basis würde ja zu einer 6600gt passen ! Habe ja auch geschrieben das es mit einem Stärkerem Gesamtpaket sicherlich ganz anders aussieht !
Aber wer hat den eine 6600gt in einem 3700+ stecken ! Werde morgen zum test mal 2GB Ram reinstecken glaube aber nicht das es viel bringt !
nen kollege hat uch mit 1gb Ram alles auf High gehabt !

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber auch richtig sch***e wenn man die Autos bei der PC-Version hat. Ich muss dafür ca. (2DLP's) 10€(700Points) hinblättern, als XBox User.

kann mich mal wer aufklären, release ist am 5.3. und dennoch spielen es alle schon...
machen sich händler nicht strafbar es vor dem offiziellen release zu verkaufen?

spielt es einer mit nem ähnlichen system wie das meine? wenn ja, bitte mal sagen, wies lüppt.

Danke

kann mich mal wer aufklären, release ist am 5.3. und dennoch spielen es alle schon...
machen sich händler nicht strafbar es vor dem offiziellen release zu verkaufen?

Manche Geschäfte haben wohl schon ihre Lieferung und Geld in der kasse wollen alle ahben, wer zuerst verkauft wird auch den bestand los, so wie alle hier in die Läden hetzen, lohnt es sich ja für die Händler.

WoW. :xmas: :xmas:

4std Playtime -> Profi
2 Häuser
Maserati Coupe @ schwarz/rot
Audi TT (notwendiges übel)
min. 10Autos Probe gefahren

Man ich liebe das Game :love:

Ham wir schon einen Club?

Bei mir sind nur ~400Spiel online, hab aber erst so 2 richtig gesehen.^^
Habe ~130.000 atm...

Was nehme ich?

Dodge Viper... hm... naja...
Gallardo is sehr schick.

Beim DB9 Volante sind die Bremsen wirklich sch...
Der XKR kommt kaum vom Fleck. :lol:

Der Saleen dagegen kommt schneller vom Fleck als ich gucken kann. :xmas:

Kann mit meinem Sys @ max zocken

sprich : 1280x1024, HDR, Detail @ max usw.. 75 Hz, und im Catalyst center adaptibe AA an + high quality textures, und läuft so mit mind. 31 FPS und so ca. 39 FPS durchschnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh