Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist Ruf ? Wo ist der F40 ? Wo ist der Diablo GT ? Wo ist der Countach ?
??
Also der F40 und der Diablo GT kann man unter "HAUS" "TAUSCHEN" "KAUFEN" sehen aber ich in keinem Shop Probefahren geschweigeden angucken !
Bin jetzt alle Händler die Ferarrie´s verkaufen abgefahren ! Nix kein F40 !
Wo ist der ?
Habt ihr euch die Karte bei der Steelbock Version mal angeguckt ? Da stehen unten links ja alle händler ! UND DA IST KEIN RUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja ich denke mal da habe ich mir die Beta nochmal gekauft !
Was haben die da den bitte geändert seit der Beta ???
Boah bin ich sauer !!!!! Das ist doch verarsche oder ?
Außerdem ist die Performace auf schwächeren Systeme ja auch zum kotzen ! DA mein 1.System kein Netzteil hat sitze ich bei meinem PaPa (System 2) und da ist es in 1024 low nicht wirklich spielbar ! Zumindest nicht wen es um fahrer punkte geht es sind halt manchmal ruckler drin !
Ich sag es mal so,ATARI scheint uns abgezoggt zu haben,da scheinbar die BETA-Version wieder funzt!!
MFG
das is klar...die siehste erst später, wenn du mehr freigeschaltet has, manche gewinnst du auch nur
Spielt es hier auch einer mit einer älteren Karte, denke da so an eine 256MB Geforce 6600 GT/Non-GT, kann man damit noch auf 1024x768 High rund zocken?
DAs ist quatsch wenn du zu den Händlern hinfährst dann kannst du dir die autos angucken ! Und der Händler Ruf und die oben gennanten autos sind definitiv nicht vorhanden !
Hö?war in der Beta doch auch nich..also bei mir war es in der Beta so, dass am Anfang noch kein Enzo da war.. als ich mehr freispielte, war der Wagen dann beim Ferrari händler un konnte Probefahrn etc..
DAs ist quatsch wenn du zu den Händlern hinfährst dann kannst du dir die autos angucken ! Und der Händler Ruf und die oben gennanten autos sind definitiv nicht vorhanden !
Hinzugefügter Post:
Augen auf !!
Man kann es mit einer x850 nichtmal gut spielen ! Es sei den die x850 steckt in einem C2D System !
Hö?war in der Beta doch auch nich..also bei mir war es in der Beta so, dass am Anfang noch kein Enzo da war.. als ich mehr freispielte, war der Wagen dann beim Ferrari händler un konnte Probefahrn etc..
Guck mal in der Stadt gibt es 2 Händler mit Ferrarie&Masserati ! Der eine hat 6 Autos und der andere 7 ! Ich denke du hast denn Händler einfach verwechselt !
naja aber die Basis würde ja zu einer 6600gt passen ! Habe ja auch geschrieben das es mit einem Stärkerem Gesamtpaket sicherlich ganz anders aussieht !
Aber wer hat den eine 6600gt in einem 3700+ stecken ! Werde morgen zum test mal 2GB Ram reinstecken glaube aber nicht das es viel bringt !
nen kollege hat uch mit 1gb Ram alles auf High gehabt !
kann mich mal wer aufklären, release ist am 5.3. und dennoch spielen es alle schon...
machen sich händler nicht strafbar es vor dem offiziellen release zu verkaufen?