Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Motorrad ist das beste?

Hab die Ninja mit Tuning 3 und beim Insel Rennen brausen die Karren einfach weg von mir weil bei 315 Butzi ist... :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope...dann is meine Kaputt odda wat???

:mad:

Nee, mal ohne Mist, mehr geht nicht, frag mich warum. Was packt die August(e)a?
 
Habe die Werte 1-10 seiten vorher (wer weiß das hier noch) gepostet.

Ninja max. 343-345kmh (XBox 348)
MV Augusta F4 max. 363kmh
Aber die Augusta ist auch deutlich teurer!





XBOX PAD FRAGE BITTE BEACHTEN?!?!:eek: :eek: :eek:
 
Einfach nach vorne lehnen und bremsen fürn Stoppi!!

PS: - was is ne Magusta?? Das ist eine MV Agusta F4 Tamburini :eek:

MFG
 
Nope...dann is meine Kaputt odda wat???

:mad:

Nee, mal ohne Mist, mehr geht nicht, frag mich warum. Was packt die August(e)a?

amejbk9fzik5ziq37.jpg



du musst umschalt (rechts) drücken :haha: dann wirste nochmal schneller
 
nach vorne lehnen, ahhhhhhh,,,ok

DAS hab ich noch nicht gemacht. Alles klar.

Mach ich dann morgen mal....

N8 die Damen... :wink:
Hinzugefügter Post:
Lustig das bei 350 nix verschwommen ist...

Aber der Beweis ist erbracht...THX a lot . .
 
Zuletzt bearbeitet:
wow habe 3 geile bilder im game gemacht, wo sind die nun ? finde die nicht im TDU ordner ?
 
funkole, wie ich schon im Games-Picture-Thread hingewiesen habe: Bitte auf die Bildbreite achten ;)
 
das game ist wirklich sucht pur, heute angefangen, hab aber das hdr ausgeschaltet ;)

ach ich liebe den nissan :love:

ameki8pdftfeqt91r.jpg

amekiikqunso3989b.jpg

amekis97sv0656gb3.jpg

amekj3dvxc3refifj.jpg


edit:

mein outfit :d

amel7jqhuuxcy0zdb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Bilder vom heutigen Abend:

^^müsste jmd hier aus dem Forum sein, zumindest war der vorm Club

^^ein paar verrückte Belgier die ich mit meinem GT ein wenig geärgert hab. :haha:
 
So, gerade mit zwei Überführungen ~ 180.000 verdient :bigok: Gerade mal 1200$ Abzug für einmal Sand :haha:
 
mhh komisch bei mir kommt nach ner weile immer bluescreen. die fehlermeldung sagt eindeutig, das es am treiber liegt.
ich nutz kein vista mehr, hab ne 7600 und würde also gerne wissen wer unter xp mit ner karte der 7er reihe zockt und welchen treiber die benutzen!
Hinzugefügter Post:
ach ja noch was, ich find im sp immer mein zu hause net mehr... kann man das irgendwie markieren?

und noch was, wie kann man im sp das radio anmachen (da steht immer nur radio off) und die fahrhilfe von sport auf was anderes stellen (hab die meist aus, aber will mal alles austesten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick hab sonst nix zu tun :-)



Bei mir unterscheiden sich die FPS praktisch nicht in der Stadt oder auf dem Land.
 
1600x1200 mit HDR und 2xAA, GCAA, SSAA, alle Treiberoptimierungen aus und Treiber auf HQ. FPS meist so zwischen 40 und 50 wie man gut am RT-Graph erkennen kann.

Und ich glaub der Speicherhunger kommt vom Konsolenport, allerdings war er nach 4h zoggen und viele Autohändler abklappern auf fast 600MB geklettert. Hatte nur keine Lust noch nen Screen zu machen. Dafür sind ja dann auch die ständigen Mini-Ruckis da immer wenn im untersten Graph ein bisschen I/O angezeigt wird.

ach ja noch was, ich find im sp immer mein zu hause net mehr... kann man das irgendwie markieren?

und noch was, wie kann man im sp das radio anmachen (da steht immer nur radio off) und die fahrhilfe von sport auf was anderes stellen (hab die meist aus, aber will mal alles austesten)

Dein Zuhause ist Grün, einfach in der Karte das zweite Fragezeichen in der linken oberen Ecke anklicken.

Und das Radio/Fahrhilfe bedienste mit 6+4 2+8 auf der 10er Tastatur.

Es würde auch ein Blick ins Handbuch oder unter Optionen/Tastatur helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich hab wieder den schönen dualcore bug unter win2k3, muss dem game immer 1 kern zuweisen
 
also so sieht es bei mir aus, ist schon erstaunlich das die 6800gt in ner 1600x1200 auflösung noch spielbare fps bringt, hdr und aa ist aus, af ist 4x



cpu ist auf standard da ich mein sys erst neu aufgesetzt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh