Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere mich mal selber, da mein Post anscheinend in den etlichen Seiten untergegangen ist. :d Vielleicht weiß ja heute einer weiter. Thx schonmal!


Moin,
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon beantwortet; ich habe auf jeden Fall noch keine Antwort dazu gefunden. Wenn ich im Spiel, oder auch im Treiber das Antialiasing einschalte, zeigt sich kein Unterschied im Spiel. Bei 0xAA sieht es genauso aus wie bei 4xAA. Überall diese Ecken in den Kanten. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ne Runde mit dem Saleen gefahren. Ich komme mir in dem Ding vor wie im Volksjäger auf Rädern

Da fährste 400 im 7ten, da musste erstmal schon 5 km vor der Kurve abbremsen, weil das ding bremst wie auf eis, und dann direkt in den 2ten schalten.

mit H-Schaltung und der Karre ist es echt fast ein Unding zu fahren :d

hehe, ich hab mir den gestern mal ausgeliehen. Geht schon krass ab! Fand den Sound aber recht dünn!
 
Das Ding klingt wie ein Hoover Staubsauger mit Lenkrad...

Ich liebe den Enzo, der ist schnell, laut und den kann man lenken....
 
Es fährt sich bestimmt keins der Autos so wie im RL ;)

Hatte den Saleen in der Beta, nun den Koenigsegg
 
Ja, der Saleen S7 TT ist nicht gerade der beste, da ist der McLaren schon deutlich besser. (Der Saleen S281 Extreme Coupe ist richtig GOIL) :d:d:d
 
nimm mal den normalen cat 7.2 hab die selbe graka mach 1152xwas weiß ich
hdr und 2xaa und es läuft butterweich

ps hab auch nen alten 19crt
 
und AdaptivAntialiasing im Treibermenu ausmachen!! Performancekiller schlechthin!
 
Das 3te DLP ist nun auf dem Marktplatz verfügbar und kann für 350 Points gekauft werden.

Hier sind die Autos die dabei sind:
Ferrari F40
Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
Mercedes Benz CLK GTR
Cadillac CTS-V
Ruf R-Turbo
Audi S6
Chevrolet Corvette Stingray Convertable 1971

Der Hardcoremodus ist auch auf dem Marktplatz verfügbar und kostet 160 Points.

So muss jetzt mal die Autos und den Hardcoremod testen :d
 
das wieder xbox oder? weil hardcore mode hab ich auf dem pc schon :p
 
hm, da würden mich nur der f40, der clk gtr und der ruf interessieren, den
rest können sie gern behalten. naja gut, die stingray '71 vielleicht noch -
für die sammlung :d. bin eh gespannt, wie sie das für die pc-version lösen.
ich mein, die download option ist ja da.. aber wie machen mit zahlen? oder
(was ich ja hoffe) die dinger gibts für lau - die xboxer können ja für die
entwicklung latzen hehe
 
nimm mal den normalen cat 7.2 hab die selbe graka mach 1152xwas weiß ich
hdr und 2xaa und es läuft butterweich

ps hab auch nen alten 19crt

Thx, aber es geht mir nicht um die Performance, sondern darum, dass das Antialiasing augenscheinlich nicht funktioniert, da selbst bei 4xAA die Kanten nichtmal ansatzweise geglättet sind. Der Bildschirm is übrigens nen TFT.

Edit: Das Problem hat sich durch Neuinstallation erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man für das spiel wie bei wow jeden moat etwas zahlen oder hat es mit dem anschaffungspreis alles auf sich?
 
nur der anschaffungspreis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh