Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, wär ja noch schöner für die Server Nutzung Monatlich zu zahlen. Nein! Nach dem Kauf kannst Du alle Features des Spiels frei nutzen, auch das Online Gaming.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil ok ich werde sofort losfahren und es mir holen.
der sound und die grafik sind ja so der hammer
einfach nur geil
*ganzaufgeregtundgeilsei*

so langsam bekomme ich auch wieder bock auf tdu, aber mit meinem system ist das sinnlos und nen aufrüsten wird vor mai nichts :heul:

HI ich bins noch mal, wegen meiner x-fi Xtrememusic Soundkarte und den Problemen mit TDU

Wo kann ich die Bassunleitung aktivieren/deaktivieren

soll ja helfen, kann zwar tausend Sachenumstellen aber von Bass sehe ich nix

Nur leider gibts bei mir die Einstellung nicht. Bei meiner live! gabs das aber die ist hinüber.
Checks ja selber net. Krieg echt bald die Krise, vorallem gestern nacht war es nicht so schlimm wie heute.

Echt schrecklich.

Hab es mir gerade gekauft
wo finde ich patches für das spiel.
wenn ich das spiel starte dann habe ich im menu noch sound aber wenn ich ein neues spiel starte keinen ton mehr und grafikfehler.

LESEN!

es gibt noch keinen patch!

Nur leider gibts bei mir die Einstellung nicht. Bei meiner live! gabs das aber die ist hinüber.
Checks ja selber net. Krieg echt bald die Krise, vorallem gestern nacht war es nicht so schlimm wie heute.

Echt schrecklich.
Bassregler am Lautsprechersystem 4 teh win :d

Kann mir jemand sagen wo ich ne Tuning Werkstatt finde um meinen Lamborghini zu tunen?

Danke

Italien-Tuner ist oben in den Bergen über dem VW Händler.

@MFloX der wird ja noch bissiger, hab zwar erst das 2. Tunig drauf, aber wennst da in der Kurve net aufpaßt mitm Gas, geht er gut durch

Mit welchem Eingabegerät spielt ihr eigentlich?
Tastatur, Gamepad, Lenkrad?

Und in welcher Ansicht?
Cockpit oder eine Außenansicht?

Mit welchem Eingabegerät spielt ihr eigentlich?
Tastatur, Gamepad, Lenkrad?

Und in welcher Ansicht?
Cockpit oder eine Außenansicht?

Xbox 360 Controller,

Natürlich Cockpitansicht als alter Autofahrer:)

@MFloX der wird ja noch bissiger, hab zwar erst das 2. Tunig drauf, aber wennst da in der Kurve net aufpaßt mitm Gas, geht er gut durch

Joa, ist ne ziemliche Zicke in den Kurve, aber man kann ihn bändigen :)

Ich zogg in Außenansicht und bis morgen noch mit den Pfeiltasten .

Nen E6300 mit ner 7900 (oder höher) sollte doch reichen für tdu oder?
also hat jemand was vergleichbares und kann berichten?

Okay, meine jetztige CPU ist nicht so das wahre, da muss was neues her (habe jetzt ne 2600+ :fresse:)

@ joshude

Siehe meine Sig läuft mit 4AA und auf max 1024*____ super. Wenn ich HDR einstelle auch, nur dann siehts so unschön aus.... allerdings dafür HDR, ich brauch ne neue Graka, ne 8800GTS oder die neuen von ATi, schaun wir mal :-)

@ joshude

Siehe meine Sig läuft mit 4AA und auf max 1024*____ super. Wenn ich HDR einstelle auch, nur dann siehts so unschön aus.... allerdings dafür HDR, ich brauch ne neue Graka, ne 8800GTS oder die neuen von ATi, schaun wir mal :-)

Okay, das wird dann demnächst (Mai?!) mal angeschafft.

€:
In der Beta bin ich mitm DFP in der Innenansicht (cruisen) und in der Stoßstangenansicht (rennen) sowie manueller schaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh