Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Innenansicht
Logitech G 25,H-Schaltung, Kupplung Manuell

HisN du alter Motorhaubennoob :)

Hihi, hatte vorher auch Innenansicht, aber irgendwie fehlt mir da sooo nen bisschen die Übersicht, ich verpass die Einfahrten immer. Aber gibs doch zu. H-Schaltung macht so richtig richtig derbe Spass und die Kupplung lässt alle anderen beim Start alt aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hornedry2k, schalte bitte einen Gang runter..

Die letzten Tage haben viele Leute ihre TDU-Versionen bekommen, dass es da zu Problemen und Fragen kommt ist ganz klar.

Ich sage nix gegen einen freundlichen Hinweis auf die FAQs oder diesen Sammelthread hier, aber bitte immer in einem angemessenen Ton.


Sollte sonst jemanden ein Beitrag/Thread auffallen, der gegen die Regeln verstößt, dann benutzt bitte den Melde-Button
report.gif



Ich hab nie gesagt, dass es nur noch 3 TDU-Threads geben darf, ich habe nur die alten Club-Threads geschlossen. Überlass diese Entscheidung bitte uns ;)
 
Habe das Game seit gestern und kann nur auf 1024x867 und 4xAA und 8xAF zocken !!
Naja habe aber schon mein F430 :d
Und das Game is der Hammer !!!!
Und ich muss mir nur noch einen Club suchen. :d
Und wie lange dauert es bis ich mir ein Haus für 8 Autos leisten kann ??
Welches Auto sollte ich als Profi A Auto kaufen ??
 
LOL! Bei den Clublern meckern aber die Problemleute dürfen hier 1000 Threads eröffnen. Bisschen wiedersprüchlich, nicht? Naja, meine Sorge soll´s nicht sein, ich cruise jetzt! :P

1000 Threads ? Es sind genau 2 Threads von denen du redest. Die Club-Threads hab ich geschlossen, weil wir jetzt der Übersichtlichkeit halber einen Thread führen.

Wenn du noch was anmerken willst, dann mach das bitte per PM.
 
mhh ich frag mich grad welches auto in gruppe d ich kaufen soll. den elise werd ich mir später als sammlerwagen 100% holen. möchte aber zuerst nen effizienten. ich hab schon den maserati grandsport gefahren. das ding ist echt ne eisenbahn. liegt wie auf schienen. ist schnell beschleunigt schnell. scheint echt n rundumsorglospaket zu sein. doch irgendwas fehlt mir bei dem. die aston's gefallen mir optisch gut aber ziehen nciht so die wurst vom teller. am liebsten würd ich ja den ruf fahren aber den gibt es in der pc version ja nich toder? =(
ich bitte um vorschläge ^^
sonst muss ich noch dieses "eshatallesaberirgendwasfehlt"-auto nehmen ^^
 
Aston Martin DB9, den billigsten, dann tunen und du hast nen wunderbaren D-Wagen :)
 
Ich habe erst zwei mal Test Drive gespielt

Einmal auf Super Nintendo, ich glaube das war der aller erst Teil und einmal auf der Playstation 1, Test Drive 5


Sieht ja richtig lecker aus der neue Game, werde ich mir vllt auch mal morgen kaufen aber nur vielleicht weil habe kein bock auf NFS Underground\ MW\ Carbon Clone da kriege ich das kotzen bei wenn ich nur NFS höre
 
Hab den günstigsten Benz mit Tuningpaket 3 als Klasse D Wagen und der ist echt klasse. Hat nen Bärendrehmoment dank Kompressor und zieht von 3000 bis 6700 Umdrehungen durch. Abgesehen davon fährt er sich gutmütig und brummt schön vor sich hin im Stand.
 
hey hornedry2k, sei doch nicht immer gleich so streng, kommst mir langsam vor wie Spud beim Bewerbungsgespräch...
 
irgendwie komme ich nicht auf den TDU Server
außerdem sind die motorensounds nich so der hammer bei mir. gibt es da irgendwelche einstellungen die man machen kann. in videos war der motorsound irgendwie besser.
 
krass, die bikes gehen ja ab... lieg erstmal im Krankenhaus, Verdacht auf Halswirbelbruch.... bis morgen......
 
Mein Tipp für die Anhalter : Lasst euch Zeit..


Ich bin die Sache viel zu stressig angegangen wegen der Zeit, dabei reicht die mehr als locker..

Hab gerade zwei 12km-Typen chauffiert und hatte am Schluss einmal 2,5min und einmal 3min über am Ziel und ich bin da nichtmal auf Teufel komm raus gerast, sondern mit meinem Ferrai gemütlich gecruised:



648465fd2.jpg






Eine Frage: Was würdet ihr euch für ein Auto holen ?


Folgende Situation:


Geld: 500.000 $
Garage: Platz verfügbar

Vorhandene Autos/Bikes:

Audi TT Quattro + Tuning-Paket 3
Ferrari 575M Maranello + Tuning-Paket 3
Lamborghini Murciélago Coupe + Tuning-Paket 3
Kawasaki Ninja ZX-10R
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mein Save gesichert, und und und...

Wieder gestartet, wieder mein Motorrad, alles wieder da. Alles ok, aber:

Ich hab KEIN Rennen gefahren, ich kann KEIN Motorrad kaufen weil ich erst alle Autohäuser aufdecken muss und ich muss alles Gebäude neu entdecken...aber ich bin Experte, hab 2 Häuser und ich ab 3 Autos und ein Moped, was soll denn der Scheiss.

So langsam werd sogar ich mal SAUER::::::::::::::(
 
Stiff, hast du keine Sicherung gemacht von deinem Profil ?


Ich bin gerade am Überlegen, welche Klasse mich weiter bringt in den Rennen usw.. :hmm:
 
Corvette Z06 als B, sehr freundliches Auto

Oder den Lambo Miurai (oder so xD), nach der Cobra der schnellste Oldie
 
Ha Ha, werd das Game echt bald in die Ecke schmeissen...wieder NfS daddeln.

Das rennt auchnicht besonders gutm aber es läuft verdammt. Ich bin echt sauer.

Danke für eure Tips, ich hau mich auf die Couch...abreagieren....ich schau jetzt die komplette Fast and the Furious Serie auf +60db an....das hilft...

:mad: :mad: :mad:
 
Ich hab mir mal zum Spass einen Farboud Supercharged GTS Prototype 2005 geholt + Tuning-Paket 3


20070309013200mo3.jpg
 
ich hab mir jetzt ca 1,7 Millionen angespart^^
Der MC Laren F1 GTR ist der beste in der A-Klasse oder ?

oder gibt es da vom Handling/ Power einen besseren Kompromiss
 
Eine Frage: Was würdet ihr euch für ein Auto holen ?


Folgende Situation:


Geld: 500.000 $
Garage: Platz verfügbar

Vorhandene Autos/Bikes:

Audi TT Quattro + Tuning-Paket 3
Ferrari 575M Maranello + Tuning-Paket 3
Lamborghini Murciélago Coupe + Tuning-Paket 3
Kawasaki Ninja ZX-10R

Also wenn du schon ein Gruppe B haben willst,dann kauf nen Jaguar XJ220 bei nem Oldiehändler. Mit son einem bin ich die Inseltour gefahren. Die Gruppe A Autos waren mindestens 5km hinter mir. :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh