Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Zusammenfassung:


Gruppe A: Lamborghini Murciélago Coupe + Tuning-Paket 3
Gruppe B: Farboud Supercharged GTS Prototype 2005 + Tuning-Paket 3
Gruppe C: Ferrari 575M Maranello + Tuning-Paket 3
Gruppe D:
Gruppe E:
Gruppe F: Audi TT quattro sport + Tuning-Paket 3
Gruppe G:
Gruppe mA: Kawasaki Ninja ZX-10R
Gruppe mB:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Wo legt sich das Spiel den seine Save Games ab..Ich hab Vista als Betriebssystem...

Gruss Markus...:wink:
 
Dokumente ;)

Hab nun 13 Karren und 3 Moppeds, brauch also nen neues Haus :d
Aber endlich bin ich Meister :)
 
Sehr schön :)

untitled1ee7.jpg
 
Puh... Hab jetzt die Nacht durchgespielt...
Zum Glück hab ich urlaub, sonst wäre ich ganz schön angeschissen.
Das Game rockt! :d
 
JO, shit, meine Ellis heulen rum..jetz draf ich "nimmer zocken" wenn die da sin..OMG..hab zwar schon 30 std. gezockt usw.. aber will weiter kommen :), hat schon jemand alle Straßen da "entdeckt" wasw gibts für ne Belohnung? will endlich mal weiter kommen ;) hänge schon seid 1 Tag bei 54% fest, un es geht nit weiter obwohl ich rennen ohne ende fahre

Also ich finde als Klasse A audo den Enzo am besten, der Murcielago hat für mich zu schlechte Bremsen etc... nya jedem das seine.. ;) ICh spare erstmal auf meinen ersehnten Mclearen F1 (Bremsen sind zwar auch nich so gut, aber egal)
 
Wie kann denn das sein mit dem Save Game?

Kann doch nicht sein das die hälfte da ist, und die andere Hälfte ist nichtmehr da.

Kann ich nicht begreifen:-[
 
hab mir gestern für gruppe a denn königsegg gekauft, ist ja fast unfahrbar, ich glaube, den verkauf ich wieder und hol mir nen enzo oder murcielago

tune diesen und dann sollte gut abgehen.

aber im ernst , auf der insel machen sich autos mit einer guten brems und nen super händling gut bezahlt. speed ist nicht alles.

mein masserati dingbums der hat getuned bremse 100 und das ist sehr geil.
so muß ich nicht wie bei den monstern , nen halben kilometer vorhher schon anfangen zubremsen um an die nächsten kreuzung abzubiegen.
 
kann man irgendwie abstellen, das beim kleinsten minimalen bremsen es immer schon quietscht wie bei einer vollbremsung? geht mir nämlich echt auf den sack,
oder liegt das daran das ich mit tastatur zocke, naja xbox360 pad um es an den pc anzuschliessen ist bestellt (braucht man da noch nen adapter oder so oder nur diesen xbc treiber der einige seiten weiter vorn erwähnt wird?)
 
keine ahnung!!

Frage: Hat zufällig jemand den xbox360pad wireless, hab interesse daran, weil ich am tv spielen möchte und hab mometan den normalen 360pad!! gibt es da irgendwelche probleme damit?? (reichweite, akku, installation)

Reichweite....müsste so sein wie wenn mans auf ne xbox anschließt .... und daher top.... habs aber jetzt noch nicht wirklich getestet....

In TDU gibts keine Probs.....

Install ist einfach,,,
man sollte aber beachten das man keine Logitec Pads gleichzeitig angschlossen hat...(das war bei mir der Fehler ...warum das Pad den Dienst verweigert hat....--> konnte nicht Connecten und ....meine Maus freezt..... )

Eins ist scheiss ka ob das nur bei mir so ist .... wenn der Wireless Empfänger vor dem Windoof start angschlossen ist ..geht die maus und das Pad nicht....--> ich tipp mal darauf das sich die treiber nicht mögen:p

vll kann das auch nur bei mir sein weil ich so wiele Logitech sachen ( Tast, Maus , Pad....)

mfg heimi
 
für das 360 pad brauchst doch keine treiber... hab ich ja auch net...

was bringt mri eigentlich das clubhaus für vorteile?

und ich will endlich motorräder... dazu muss ich ja alle autohäuser erst abklappern oder?
 
Läuft Test Drive unlimited auf meinem alten System

:d Hey Leutz, wie schon im Titel erwähnt, hab ich richtig Lust darauf, mit TDU zu kaufen. Frage hierbei nur, da ich einen mittlerweile schon betagten Rechner habe, läuft das Spiel überhaupt in einer ordentlichen Geschwindigkeit mit schöner Auflösung??
Vlt. gibt es ja hier noch jmd, der ein ähnliches System hat und mir ein bischen Infos gibt,
thanks to all
 
20070309104519wk7.jpg


mit 380km/h über die Straße bügeln macht zwar echt Spaß aber wie ihr wisst nur fliegen ist schöner! :drool: :d
 
J hat schon jemand alle Straßen da "entdeckt" wasw gibts für ne Belohnung? will endlich mal weiter kommen ;) hänge schon seid 1 Tag bei 54% fest, un es geht nit weiter obwohl ich rennen ohne ende fahre

Das Häusele im Nordwesten gibts wenn du alle Strassen freifährst.

Ansonsten kannst du dir unter Info im Haus den aktuellen Stand anschauen und wann es wieder Punkte gibt.
 
JO, shit, meine Ellis heulen rum..jetz draf ich "nimmer zocken" wenn die da sin..OMG..hab zwar schon 30 std. gezockt usw.. aber will weiter kommen :), hat schon jemand alle Straßen da "entdeckt" wasw gibts für ne Belohnung? will endlich mal weiter kommen ;) hänge schon seid 1 Tag bei 54% fest, un es geht nit weiter obwohl ich rennen ohne ende fahre

Also ich finde als Klasse A audo den Enzo am besten, der Murcielago hat für mich zu schlechte Bremsen etc... nya jedem das seine.. ;) ICh spare erstmal auf meinen ersehnten Mclearen F1 (Bremsen sind zwar auch nich so gut, aber egal)

hm also ich hab das hier bekommen als ich alles abgefahren hatte (das erste
mal, offline, bin gerade bei online wieder bei 87% strecken - rennen fahre ich
diesmal später...)



hm echt, findste der murc hat schwache bremsen? hmm ehrlich gesagt ist
mir das nicht wirklich aufgefallen... wenns herb eng wird lasche ich immer
auf die bremsen und pack dann kurz vorm winkel (bei engen kurven) noch
die handbremse oben drauf - das geht. ich finde auch mit dem murc kann
man saugut driften. merkt man eigentlich das ich den murc liebe (quasi)?
im offline profil über 2600 km, im online profil jetzt auch schon wieder mit
rund 1600 km unterwegs :d

zum mclaren. die beschleunigen zwar besser als der murc und sind auch
etwas schneller als der murc beim millionärsrennen, aber bei hohen ge-
schwindigkeiten wird auch bei denen das heck verdammt leicht. davon
ab werden alle autos irgendwie langsam, wenn du erstmal den chrysler
me-four-twelve hattest. beschleunigungssau, aber (meiner meinung nach)
deutlich besser fahrbar als die anderen, obwohl ebenfalls heckschleuder.
er bremst auch verdammt gut (imo) und wenns heck ausbricht kann man
das gut kontrollieren, anders als beim saleen.
 
wie ist es jetzt? quietschen bei euch auch beim minimalsten bremsen schon die reifen?

jap tun sie und das nervt mich tierisch. kein bischen dosierbar. am schlimmsten finde ichs wenn man schnell fährt. wenn man da einmal hart bremst und die bremse sofort ganz löst wird das heck leicht =(

sind diese 2 "empfindlichkeitsregler" vllt für gas und bremse und einfach nur schlecht übersetzt? oder sind die für lenkung auto/motorrad?
 
hmm verdammt denn diese rumgequietsche macht das ganze "real"-gefühl kaputt :-((((((((( naja vielleicht ändert sich das ja mit dem ersten patch *die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*
 
ich denke nicht. glaube kaum dass die noch im nachhinein eine empfindlichkeitsanpassung des gas brems und kupplungspedals hinzufügen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh