noize
Enthusiast
weiss den keiner etwas? ich will endlich mal spielen sonst waren 45€ fürn anus
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Performance ist schon harte
mit dem System:
c2d6600 @ 2,4
2 GB DDR800
8800 GTX
2x 74 GB Raptor @ Raid0
Win XP
auf 1920x1200 mit 4xAA und HDR 30 FPS
Aber seltsamerweise habe ich mehr Ruckler als vorher
Haste die neuesten Treiber?
Mal mit MiniImage versucht`?
!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses scheiß spiel!
jetzt hab ich dieses millionenrennen gemacht, also ganz um die insel, und das wird mir nicht angerechnet!!!!
hrhr eine stunde umsonst!!!
will auch spielen
Klingt zwar jetzt doof aber ich habe irgendwie kein Bock mehr auf das Game!
Also verkaufe ich es jetzt definitiv bei Ebay - wenn einer von hier Interesse hat kann er sich ja melden!
weiss den keiner etwas? ich will endlich mal spielen sonst waren 45€ fürn anus
mfg
!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses scheiß spiel!
jetzt hab ich dieses millionenrennen gemacht, also ganz um die insel, und das wird mir nicht angerechnet!!!!
hrhr eine stunde umsonst!!!
Warum wird dir das net angerechnet ?
tja das habe ich auch siehe bilder !
Ich habe alle "RENNEN" fertig aber er sagt mir es würde "eins" fehlen ! Tja nur leider ist auf der Karte kein unerledigtes Rennen und wenn ich die durch gucke habe ich überall Gold !
30 EUR INKL??? LOOOOOOOOOL! Verschenken tue ich nix! 40 EUR Inkl vielleicht!
Bin mir nicht sicher aber glaube mal gelesen zu haben man müste die letzten news die man erhalten hat löschen !also ichhabdas spiel jetz neu installiert, das letzte DX9 druff, sowie den Catalyst 7.2 und wisst ihr was sich geändert hat? garnichts. bis auf die einstellungen der grafik und steuerung, wegen der neuinstallation (profil also savegame is mir zum glück erhalten geblieben). Der Sack hängt sich immer noch auf nachdem ich auf Verlassen in meinem Haus klicke. Dann darf ich andauernd auf das Speichere.....Bitte Warten bild kucken. was kann man da machen?
Evtl weil du es noch nicht Original hast?
Videothekenversion...
Also irgendwie finde ich das Spiel mies.
Mal abgesehen von den Grafikfehlern sowie den Kurzeitrucklern, zu den ich später noch komm, finde ich die Fahrphysik, den Sound sowie die Straßenlage lächerlich. Zunächst mal zum Sound. Das kanns doch nicht sein, wenn der Alfa GT röhrt und röhrt als ob der Fahrer den nächsten Gang nicht rein bekommt oder bei Vollgas jedesmal auf die Kupplung steigt. Und dabei klingt dieses besagte Röhren auch noch billig - schmal irgendwie. Die Fahrphysik ist auch nicht ganz so ernst zu nehmen, oder?! Mit 180 Km/h mit dem Audi A4 Cabrio durch das Unterholz rauschen, das will ich sehen Und richtige Verfolgungsjagden lassen sich dank bescheidener Fahrweise auch nicht anstellen. Der Fahrer scheint bei schnellen Kehrtwenden einfach nicht den Rückwärtsgang schnell genug zu finden. Praktisch kann ich also nur vorwärts fahren bei Verfolgungsjagden Und ist euch mal aufgefallen, dass der entgegenkommende Verkehr, seis ein SUV oder ein Kombi, immer nach Sportwagen klingt. Scheinbar stand da nur ein Auto fürs Geräusch zu Verfügung.
Nun mal zu den Grafikfehlern:
Wenn ich mit meiner 7800GT HDR einschalte, sehe ich überall bunte Streifen und jede 2 Textur fängt an zu blinken. Treiber sind die 93.71er. Ohne HDR gehts dann einigermaßen.
Aber irgendwie hab ich nebenbei auch noch so Miniruckler. Im Sekundentackt ändert sich scheinbar meine Framerate, sodass der Spielspaß dadurch auch noch erheblich getrübt wird.
mfG saUerkraut