Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außer deamon tool hatte ich aber bisher nichts anderes drauf. und da hatte ich nichtmal ein mini image davon geladen (flatou2 mini image war mounted) und er meckerte rum das eine emulationssoftware ein konflickt versucht hat.
naja deamon toll ist runter aber ich hab immernoch das problem das er nicht mal ingame kommt, ich könnt mich so aufregen
€: ich wette, wenn ich die tage mein nb bekomm läuft es darauf... irgendwas stimmt mit meinem rechner net, ich habe aber auch kein boq drauf zu formatieren
E hatte ich den Ford Mustang Stage 3 und hab damit auch alles geschafft.
also danke nochmal für den tipp mit yasu, wurst deluxe.
hat aber leider auch nichts gebracht. oder kann es sein das ich ein fehler gemacht habe?
hab dt version 4.08 installiert, aber inaktiv gelassen, yasu gestartet und er erkantne mein laufwerk. hat aber nichts gemacht also im arbeitsplatz war das laufwerk noch da, sammt der dvd von tdu. am ende hat es aber leider auch nichts gebracht.
scheint so als hätte funkflix recht und ich müsse mein win neu aufsetzen -.-
mfg
Es liegt nicht an Yasu, Daemon, Alcohol oder sonstigen Emu-/Hide und MountProgrammen. Völliger Quark. Kannst mir nichts erzählen, ich kenne mich damit bestens aus
ich bin heute auch viel rumgeheizt in meiner corvette, hab alle auto shops abgeklappert und fahr nun kawasaki
so nachdem aus meinem DFP nur noch knacksen kommt werd ich wohl ein paar tage abstinent bleiben ...
hier die Lösung
ich habs gefunden-es gibt nen Ordner unter Anwendungsdaten bei all users! da ist ne Textdatei namens CDkey!Da steht er drin-löschen oder ändern- Naja einfacher gehts eigentlich schon nich mehr...
Trotzdem danke an alle!!!
Komisch nur das windows diesen Ordner mit der Such funktion nicht findet !
Unter Optionen Steuerung der letzte Reiter
Kawasaki sux Die MV hat noch ne höhere Vmax und bessere Bremsen. Kostet allerdings so schon 45000+Tuning