Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad ein Rennen gefahren und plötzlich kam "Verbindung zum Server unterbrochen", zum ersten Mal... Ok, ich raus ausm Game und gecheckt ob ich noch im Inet bin - immer noch verbunden! Also wieder rein in das Game udn nun kommt immer der Scheiss hier:

amj2repttltac80cv.jpg


Was geht denn jetzt hier ab bitte? :-[ :mad:
 
noin "netzwerkverbindung unterbrochen" und mach grad nen rennen wo man 60 km fahrn muss und mir habn noch 5 km gefehlt :-[ :mad: :hwluxx: :heuldoch: :grrr: :motz:
 
Wooow, getsern war echt übel mal alle Straßen abzufahren, dafür jetzt das fetteste HAus bekommen, juhu. Und dann habe ich noch diesen Chrysler Me Four Twelve, der is ja heftig 400 laut Details ohne Tuning, übel. Aber jetzt hab ich nimmer so viel durchblick beü 50 Autos inner Garage(n)=(

Und jepp, kanns bestätigen mit dem XboX pad sind die Moppeds relativ gut zu steuern
 
WTF! Ich komm nicht mehr rein.. Der sagt immer, dass über mein Profil jemand eingeloggt ist, das gibts doch nicht.. :mad:

Hat das schon mal jemand gehabt? :shake:
 
Mit welchem Auto seid ihr "Die wilde Outdoor Jagd" gefahren. Das Rennen ist in der Nähe vom Chrysler-Autohaus im Osten. Mit dem Maserati GranSport hab ich Silber geschafft, aber versuche schon seit einer Stunde Gold zu bekommen und schaffe es nicht.
 
WTF! Ich komm nicht mehr rein.. Der sagt immer, dass über mein Profil jemand eingeloggt ist, das gibts doch nicht.. :mad:

Hat das schon mal jemand gehabt? :shake:

ja, ist bei mir auch so. hat vor ner halben stunde ca angefangen. serververbindung wurde mitten in einem rennen unterbrochen, seitdem kann ich nimmer connecten.

wird wohl der server probleme haben..
 
War der 288er (Ferrari) in der G Klasse?
Dann den.
Viele mögen auch den Lambo Miura oder wie das heist, ist aber nicht mein Ding.

Den Lambo mußt du nur etwas besser kennenlernen. Ist zwar eine zickige Diva aber verdammt schnell mit geilem Sound. Eines meiner Lieblingsautos im Spiel.
Ist soweit ich weiß das 2. beste Gruppe G Auto. Die Cobra kenn ich von einer Auslieferungsmission. Das Teil ist extrem gut aber eben auch teuer.
 
Also mir kommt das Spiel mittlerweile sehr lahm vor. Wenn ich mit dem Enzo mit 350 km/h über die Straße fahre, dann denke ich manchmal ich bin nur mit 200 km/h unterwegs. Kommt euch das auch manchmal so vor?

Habt ihr eigentlich den Radial-Weichzeichner an? Ich nicht, stört mich nur.
 
ja, ist bei mir auch so. hat vor ner halben stunde ca angefangen. serververbindung wurde mitten in einem rennen unterbrochen, seitdem kann ich nimmer connecten.

wird wohl der server probleme haben..


Lol .. wieso sagt mir das niemand gleich ? Hab das Spiel jetzt gelöscht und bin grad wieder am inst. :hwluxx:
 
Also in der Cockpit Ansicht ists wirklich nicht so schnell, Stoßstange hat aber schon einiges an Speed find ich.. Ich hab den Weichzeichner an, sieht stylish und aus, wenn mans auf ner dezenten Einstellung lässt störts mich auch net.
Weiß jemand wie und ob Force Feedback mit dem LR klappt: Klick Ich bekomms nämlich nicht zum Laufen..
 
ja, ist bei mir auch so. hat vor ner halben stunde ca angefangen. serververbindung wurde mitten in einem rennen unterbrochen, seitdem kann ich nimmer connecten.

wird wohl der server probleme haben..

Hoffen wir mal.. Und das gerade jetzt am Sonntag, ich bekomm die Krise! :-[

Gebt mal Bescheid, falls es bei jemand wieder funktionieren sollte!
 
Online Acc sichern (ausm TDU Save Ordner),nen neuen Online Acc erstellen und dann wieder zum alten wechseln und ihr könnt wieder spielen!! :shot:

MFG
 
Der CLK-GTR ist einfach :love:

Wie macht man einen wheelie? Was muss ich dafür drücken?
 
Rechter schift?! Wenn ich mich nicht irre, dann duckt sich der Fahrer bei mir, um schneller zu sein, aber nen wheelie macht er nicht :hmm: Muss nochmals nachschauen. Aber danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh