Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann doch nur ein Witz seinhi,im Atariforum gibt es neue Infos zum Patch dort heist es nun frühestens in 1-2 Monaten ist mit einem Patch zu rechnen!
Los mach du Illmatic
Du bist Mod, du darfst als erstes draufgehen^^
Edit: So ich locke gerade Versuchskarnickel an^^
thx thule phil
wennst willst könn ma uns ja mal auf hawaii treffen
aja und seit der forceware 100.87 läuft bei mir das spiel flüssiger vl hilfts dem ein oder anderen
Kann mir denn keiner helfen...?Problem von eben hat sich erledigt... danke für eure nicht vorhandene hilfe...
Jetz habsch aber nen anderes problem:Also ich trete einem online rennen bei, das klappt auch alles nur egal ob das rennen schon startet oder nich, fliege ich nach ca. 15 sec. immer mit dieser fehlermeldung raus: dieser spieler konnte nich gefunden werden
Also Kurzum:
1. Alten Playersave Ordner sichern (zB irgendwo hinkopieren)
2. TDU Savegameordner Inhalt vollkommen löschen
3. TDU starten, neuen online Account (mit exakt dem selben Namen wie in dem alten Spielstand, mit dem man offline spielte) erstellen
4. Neues Spiel starten. Tutorial machen. Erstes haus und erstes Auto kaufen, speichern lassen und TDU beenden
5. Aus dem alten Ordner die Datei playersave (die hat keine Endung) in den neu erstellten Ordner kopieren und Datei überschreiben
6. TDU starten, auf Spiel fortsetzen drücken
7. Man sollte den gleichen Spielstand nun online haben, den man vorher nur offline hat
Nun muss das bloss ma einer testen^^
Der Raceway ist im Süden bisschen links über dem grossen Flughafen. Und die Fordinsel, ist die kleine Insel südlich von Italiener Tuner