Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele seit Samstag, eben ist es mit der berühmten Meldung von wegen Fehler festgestellt abgeschmiert.
Habe dann Neugestartet und jetzt kann ich nicht mehr aus dem Haus, denn dann
bleibt es hängen.
Hoffe das es noch mal irgendwie geht.

siehste, genau das hatte ich auch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, gehts wieder??
 
Nö,
hab grad neuinstalliert, geht immernoch nicht...
 
NNEEIINN!!!!

Dann hab ich keinen Bock mehr, nochmal von vorne.
 
Wahrscheinlich wieder was mitm TDU Server :fresse:
 
amfcgxe717dbgukgh.jpg


STRIKE
doppelführung *g*
 
Habs auch mal mit alten Savegames probiert. Gleiches Problem, komm nich ausm Haus raus.
 
is mir mal bei der beta passiert - ich GLAUBE ich habs damals neu installiert dann gings wieder
 
Welches Rennen ist das auf der Deutschen Version? Damit ich diesen Record einfach mal knacke. ^^ :d
 
Aufstieg der Pacaut ;)
 
oben links - ein bergrennen - bisl rechts unter dem leuchtturm
 
OK, THX. Ich habe ja nur die XBox360 Version. Aber ich werde mal versuchen was zu reisen. :d
PS: Was für ein Rennen ist das?
 
von den 30frames mit denen das spiel läuft krieg ich nach 30min derbe augenschmerzen
bloss gut meine 8800GT ist im anrauschen, hoffentlich wird es besser, denn solche probleme hab ich eigentlich nicht

gruß klasse
 
Hab neuinstalliert, keine besserung komme nicht mehr ins spiel.
Mist, und das is so geil das Game!!
 
Boah, jetzt wenn ich ausm Haus will, also Fahren, bleibt er beim "Speichern" hängen!!! So zwischen den Häusern kann ich auch wechseln und alles machen, aber sobald ich raus will, bleibts hängen -.-

Bei mir genau das gleiche...weiß nicht genau obs funktioniert, aber versucht mal eure maus zu bewegen, wenn ihr auf "verlassen" klickt...dann konnte ich wieder fahren!
Allerdings hat er sich dann nach ein paar metern direkt wieder aufgehängt...
Der Fehler tritt aber auch erst seitdem ich das Spiel einmal über den Task-manager beendet hab auf!
 
Immerhin bin ich nich der einzige mit dem Prob...
 
tja, genau das gleiche problem hatte ich bei der beta
versuchst du etwa mit nem bike rauszufahren?

das war nämlich bei mir das problem, wollte nachm start mit nem bike das haus verlassen -> hänger
mir hat folgendes geholfen: zuerst mit nem auto raus, wieder ins haus zurück, bike nehmen und wieder raus , hat perfekt funktioniert

kannst ja mal ausprobieren

und die maus bewegen hat nur bei den hängern geholfen, die bei "spiel fortsetzen" aufgetreten sind

finds schade das die probleme noch in der final version vorhanden sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mit nem Auto raus, funzt aber nich...
 
Über die SuFu bin ich nicht fündig geworden...

Ist jmd. so freundlich mir mal zu erklären, wie das mit der Freundesliste funktioniert? N Kollege hat nen Club und wir haben uns auch schon auf der strasse gefunden... Aber irgendwie bekommen wir das nicht gebacken (beitreten und friedlist adden) :fresse:

Wie geht das? Wo? Welche Tasten? (Adden ist angeblich "A", aber passiert nichts)

Danke MfG
 
he hat schon jmd dieses Millionärsrennen gefahren?
also des mit den 200km rund um die insel?
ist mir zu krass lang.. aber habs schonmal versucht dann
verzweifelt nach 8 checkpoints (von 32) aufgegeben
 
he hat schon jmd dieses Millionärsrennen gefahren?
also des mit den 200km rund um die insel?
ist mir zu krass lang.. aber habs schonmal versucht dann
verzweifelt nach 8 checkpoints (von 32) aufgegeben

In der Beta bin ichs gefahren.
Is ganz praktisch und mit der agusta geht das eigentlich
 
Dann bin ich ja mal gespannt, obs im patch behoben wird...
Glaub ich ja nicht dran, wenn demnächst schon einer kommt! ;)
 
Soo, ich habs mir heute auch endlich gekauft!
54 EUR wollten die im MediaMarkt haben :stupid: . Naja, ich hab gemeint, dass es TDU im Saturn für 40 EUR gibt :lol: und habs dann auch für 40 bekommen :) .

Nur leider kann ich meine Speicherstände und meinen Nick aus der Beta nicht übernehmen, schade.

Man sieht sich demnächst auf Hawaii.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh