Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@epy, hast du blindwrite drauf?

falls ja, mach das ezplay aus, es sorgt dafür, das er selbst bei orginal cd behauptet emulationssoftware entdeckt, dt wird von keinem aktuellen game entdeckt, ich weis es, da ich es gekauft habe(die customer lizenz). du kannst mit yasu oder dem securom tool, die kopier schutz geschichten "vernichten" ich hab mir in arsch gebissen, als mir einer meine dt kollegen das gesagt hat, da ich fast durchgedreht bin, warum der mir das behauptet obwohl dt aus ist... und jetzt hab ich dt an, ein mini image und die dvd liegt im schrank :d

ps wer hat bock mich in seinen club aufzunehmen?

bin aber noch mit nem stufe 3 audi a3 unterwegs :(

egal, ich spar grade auf mein nächstes auto, ich hab scho wieder 55k doller oder € wie auch immer...

grüße

FlaG

PS.: ingame nick ist FlagShipX1 falls mich einer sieht, anhupen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen welche Autos die besten sind in der Klasse E und F ??
Aber wenn sie auf Stufe 3 gebracht worden sind.
Habe 1,3 Mio welches A Klasse Auto sollte ich kaufen ?
 
hab sie gefunden und alle gelösch. hat mich aber nicht weiter gebracht. jetz hab ich das problem mit dem aufhängen bei jedem auto. da geht garnichts mehr.
 
*OT-ON* @ FlagShip: Wozu braucht man so nen PC auf der Arbeit? *OT-OFF*

Wie schauts eigentlich mit den XBox'lern aus? Habt ihr heute Lust auf ne kleine AUDI Ausfahrt?
 
Die Z06 is wirklich ne geniale Karre, aber sie hat einen Schwachpunkt: Nach Sprüngen schaukelt das Ding sich dermassen auf, dass sie nur noch mit einer beherzten Vollbremsung zu bändigen ist ----> Zeitverlust
Blattfedern + Starrachse halt :-[

Sonst total geil :d
 
Die Z06 is wirklich ne geniale Karre, aber sie hat einen Schwachpunkt: Nach Sprüngen schaukelt das Ding sich dermassen auf, dass sie nur noch mit einer beherzten Vollbremsung zu bändigen ist ----> Zeitverlust
Blattfedern + Starrachse halt :-[

Sonst total geil :d

dito....getuned ist die karre der burner^^ hab nix gegen meinen königsegg :drool:


was ist denn nen guter klasse E wagen?
 
nö, nicht überall gold. 49/50. d.h. dir fehlt ein rennen für gold. hast du
a) entweder eins nicht mit gold abgeschlossen, oder b) nicht alle rennen
freigefahren?
ich dachte damals bei 62% ich wäre mit dem spiel durch - alle gold-cups
(und ja wirklich ALLE, mir fehlten div. topmodel-, ausliefer- und anhalter-
missionen)... das gleiche dann mit dem online profil. hab gestern erstmal
die komplette insel abgefahren. wer mich online immer nur an ihm/ihr vor-
fliegen hat sehen... man on a mission, quasi. :d

/e quote auch wieder schliessen, doh

Erstmal danke für Deine antowrt aber ich glaube da ist nen bug denn es wird mir ja kein Rennen als unerledigt angezeigt und ich habe sicher alle Gold !

Keine ahnung vllt müsste ich die alle nochmal fahren !
 
Die Z06 is wirklich ne geniale Karre, aber sie hat einen Schwachpunkt: Nach Sprüngen schaukelt das Ding sich dermassen auf, dass sie nur noch mit einer beherzten Vollbremsung zu bändigen ist ----> Zeitverlust
Blattfedern + Starrachse halt :-[

Sonst total geil :d

die z06 hat weder blattfedern noch starrachse - die hat einzelradaufhängung
die c06 hat hinten blattfedern und starrachse ;)
 
Boah, jetzt wenn ich ausm Haus will, also Fahren, bleibt er beim "Speichern" hängen!!! So zwischen den Häusern kann ich auch wechseln und alles machen, aber sobald ich raus will, bleibts hängen -.-

Hey spuggi, vielleicht hast du es auch mittlerweile hinbekommen, ich kann jetzt wieder zocken! :)

Habe folgendes gemacht:

1. TDU deinstalliert und CD-Key eintrag gelöscht
2. TuneUp Utilities 1-Klick-Wartung ausgeführt
3. Registry nach "Test Drive" durchsucht und alles unnötige gelöscht
4. Nochmal TuneUp Utilities 1-Klick-Wartung ausgeführt
5. ATI Treiber + CCC entfernt
6. Driver Cleaner ausgeführt und dabei alles was von ATI installiert war entfernt
7. ATI 7.1 Treiber wieder installiert (7.2 funzt bei meiner X1900XT nicht richtig)
8. TDU installiert
9. Tadaaaa....gefreut als es funktioniert hat :d

Wenn du bock hast...probiers einfach mal, vielleicht klappts ja auch :)
 
E hatte ich den Ford Mustang Stage 3 und hab damit auch alles geschafft.
 
Aber ihr dürft den Mustang nicht mit dem Saleen Tuningkit tunen, weil er dann in die C-Klasse rutscht.;)
 
tja das habe ich auch siehe bilder !

Ich habe alle "RENNEN" fertig aber er sagt mir es würde "eins" fehlen ! Tja nur leider ist auf der Karte kein unerledigtes Rennen und wenn ich die durch gucke habe ich überall Gold !

Den Mist hatte ich in der Beta auch. Musste dann einen großen Teil der Insel abfahren um das Rennen letztendlich zu finden.

Wenn Du die Straße auf der das Rennen startet noch nicht befahren hast, kann das zutreffen.
 
Hey spuggi, vielleicht hast du es auch mittlerweile hinbekommen, ich kann jetzt wieder zocken! :)

Habe folgendes gemacht:

1. TDU deinstalliert und CD-Key eintrag gelöscht
2. TuneUp Utilities 1-Klick-Wartung ausgeführt
3. Registry nach "Test Drive" durchsucht und alles unnötige gelöscht
4. Nochmal TuneUp Utilities 1-Klick-Wartung ausgeführt
5. ATI Treiber + CCC entfernt
6. Driver Cleaner ausgeführt und dabei alles was von ATI installiert war entfernt
7. ATI 7.1 Treiber wieder installiert (7.2 funzt bei meiner X1900XT nicht richtig)
8. TDU installiert
9. Tadaaaa....gefreut als es funktioniert hat :d

Wenn du bock hast...probiers einfach mal, vielleicht klappts ja auch :)

Schwachsinn!
Hatte das Problem auch...
Habe den Speicherstand rausgenommen, ein Neues Spiel angefangen, Speicherstand rein, TDU_MC_1_45_A.dmp Datei gelöscht und schon funktionierte alles wieder wie gehabt.

gruss
narth
 
Lagt das jetzt eigentlich im Online Modus?
Ich habs aus der Videothek geholt und konnte das net probieren, aber weil mir das Spiel so dermaßen abgeht, kauf ich mir das glaube ich, allerdings nur wenn ihr mir den Onlinemodus empfehlt ;)
 
Gibt das auch nen Offlinemodus?
 

Kein schwachsinn, hat doch geklappt oder?

Habe den Speicherstand rausgenommen, ein Neues Spiel angefangen, Speicherstand rein, TDU_MC_1_45_A.dmp Datei gelöscht und schon funktionierte alles wieder wie gehabt.

gruss
narth

Es hat auch nach einer Neuinstallation des spiels bei mir nicht geklappt! Ist ja schön, dass deine methode bei dir funzt, ich musste es aber nach meiner machen!
Obwohl das mit der Treiberneuinstallation wohl eher nicht notwendig gewesen wäre, aber da der 7.2 probleme gemacht hat, hab ich gleich alles zusammen reinstalliert!

Ach ja, das problem dreht sich bei mir übrigens um den offline-modus...lösungen à la gamespy sei schuld und nachrichten löschen konnten daher nicht angewendet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi

Danke. ;)
 
ahh, mir scheint so als hätte ich das Problem hier schon gelesn, kann mir jemand helfen:

ich hab plötzlich nen komplett anders aussehenden Charakter, bin plötzlich experte und lauter fenster mit tollen nachrichten haben sich geöffnet als ich das spiel gestartet hab... es kann sein, dass es das letzte mal abgestürzt ist, weiss ich ncih genau, aber was hat sich da jetzt vermischt ?!!!

hilföö !

edit:// alle statistiken sind verdreht, ich bin anscheinend erst 30 meilen gefahren laut statistik, meine autos haben alle mehr drauf, und sind auch die gleichen... unter info hab ich auch irgendwas mit 3... millionnen doer so fahrzeuge gekauft getauscht usw... lol... ich find das doof, ich will wieder mein alten charakter, und weiblich sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
@epy, hast du blindwrite drauf?

falls ja, mach das ezplay aus, es sorgt dafür, das er selbst bei orginal cd behauptet emulationssoftware entdeckt, dt wird von keinem aktuellen game entdeckt, ich weis es, da ich es gekauft habe(die customer lizenz). du kannst mit yasu oder dem securom tool, die kopier schutz geschichten "vernichten" ich hab mir in arsch gebissen, als mir einer meine dt kollegen das gesagt hat, da ich fast durchgedreht bin, warum der mir das behauptet obwohl dt aus ist... und jetzt hab ich dt an, ein mini image und die dvd liegt im schrank :d

ps wer hat bock mich in seinen club aufzunehmen?

bin aber noch mit nem stufe 3 audi a3 unterwegs :(

egal, ich spar grade auf mein nächstes auto, ich hab scho wieder 55k doller oder € wie auch immer...

grüße

FlaG

PS.: ingame nick ist FlagShipX1 falls mich einer sieht, anhupen ;)

außer deamon tool hatte ich aber bisher nichts anderes drauf. und da hatte ich nichtmal ein mini image davon geladen (flatou2 mini image war mounted) und er meckerte rum das eine emulationssoftware ein konflickt versucht hat.

naja deamon toll ist runter aber ich hab immernoch das problem das er nicht mal ingame kommt, ich könnt mich so aufregen :wall:

€: ich wette, wenn ich die tage mein nb bekomm läuft es darauf... irgendwas stimmt mit meinem rechner net, ich habe aber auch kein boq drauf zu formatieren :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade das spiel gestartet und es hängt sich jetzt immer beim speichern-bildschirm auf.. wenn ich ein neues spiel anfange habe ich massive performance probleme und es hängt sich nach dem autoleih auf.
was soll ich tun?
 
hab jetzt gelesen, dass das mit dem Speicherstandverwirrungsding irgendein scheiss fehler von tdu ist, zich leute haben das gleiche Problem, haben plötzlich den glatzköpfigen brillentragenden charakter mit handschuhen und alles ist durcheinander...

bringt mich echt zum kotzen das ganze spiel nochma anfangen zu müssen, am besten jedesmal die Speicherdaten sichern...


blöder scheiss...
 
Hi Leute, hab schon mal kurz gesucht, aber nix zu meinem Problem gefunden. Wenn ich TDU installiere und nen neuen Spielstand anlege, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber das Spiel beende und neu starte, will er wieder ein neues Profil anlegen, also der Spielstand wird quasi nicht gespeichert und auch meine ganzen Einstellungen (Grafik, Lenkrad etc.) sind futsch.
Ausserdem ist der Sound ziemlich kratzig...

Hat jemand ähnliche Probleme???
 
so ein müll. ich hab mir das spiel gestern gekauft und ca 5 stunden lang im akkord gespielt, ohne probleme. auf einmal gibts nen freeze. pc neugestartet. seitdem komm ich aus meiner wohnung nicht mehr raus, weil er dann beim Speicher... bitte warten bildschirm sichaufhängt.hab n neues profil angelegt, neues auto ausgesucht, will den laden verlassen und was passiert? als das bild dunkel wird: aufgehängt. spiel neugestartet, starte im auto und fahr los und kauf mir ne wohnung als er lädt, aufgehängt. was is das für n müll. und vorallem warum hat es vorher über 5 stunden funktioniert? und jetz unter keinen umständen mehr. was kann man da machen?
 
oh bitte, les dir doch mal den thread durch!
 
sry aber 123 seiten?
sag halt einfach ne lösung oder ob es überhaupt eine gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh