Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchem Auto seid ihr "Die wilde Outdoor Jagd" gefahren. Das Rennen ist in der Nähe vom Chrysler-Autohaus im Osten. Mit dem Maserati GranSport hab ich Silber geschafft, aber versuche schon seit einer Stunde Gold zu bekommen und schaffe es nicht.

Wenn du das Maserati Zeitrennen ganz im Osten an der Küste meinst. Dafür brauchst du den Maserati den es für ~1 Mio gibt. Zum Glück kann man sich den bei einen der Autovermieter für das Rennen kurz ausleihen.

Ich Quote mich ja nur ungern... :angel:
Wenn du in den Krater reinfährst kommst du an dem Rennen vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hergott noch eins, bin ich doooof. :shake:

Um den Krater hab ich schon längst freigeschaltet... welches Auto empfehlen die Herren? Den Miura?

Leih dir einfach einen bei dem Verleih im Krater, da gibts die alten Schätzchen. Welcher ist ansich egal, so schwer ist das Rennen nich; ich hab die Eleanor[FONT=Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT] benutzt :)[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+3][/SIZE][/FONT]
[FONT=Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT][FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+3][/SIZE][/FONT]
 
Warum ist das Spiel eig. so dunkel?
Auf allen Screens ist es total düster, das is ja mal mega scheisse.
Kann man das ändern?
 
Das Spiel läuft bei mir ziemlich gut, allerdings seit gestern ist es bereits zweimal abgestürzt und heut beim fahren saß i plötzlich in nem anderen wagen, dat i garnet habe. Hattet ihr dat uch schon? ; )


Ford GT @ 340Kmh



...und meine Agusta ; )









 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder so dunkel.
Man erkennt garkeine details und so an autos und co.

So sehr toll findeich das nicht
 
Leih dir einfach einen bei dem Verleih im Krater, da gibts die alten Schätzchen. Welcher ist ansich egal, so schwer ist das Rennen nich; ich hab die Eleanor[FONT=Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT] benutzt :)[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+3][/SIZE][/FONT]
[FONT=Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT][FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+3][/SIZE][/FONT]

Hab mir die Cobra ausgeliehen... die fährt sich so schön, hatte 15 sek vorsprung :)
 
ich installiere gerade zum etwa 10x tdu ... aber diesmal hab ich vorher formatiert... bitte lieber gott lass es funktionieren :shot:

€: geht immernoch nicht,... okay jetz weiss ich echt net mehr weiter, wenn selbst formatieren nicht hilft :wall: :grrr: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
trefft ihr euch abends eigentlich nochalle?

würde auch mal gerne kommen und die ganzen hwluxxer zu betrachten :d
 
Moin, ich hab das Spiel auch seit gestern :) Ist echt gut :d
Mein Ingame-Name ist "RookaUnlimited", vielleicht sieht man sich ja :d

Mein aktueller Fuhrpark:





:)
 
ich installiere gerade zum etwa 10x tdu ... aber diesmal hab ich vorher formatiert... bitte lieber gott lass es funktionieren :shot:

€: geht immernoch nicht,... okay jetz weiss ich echt net mehr weiter, wenn selbst formatieren nicht hilft :wall: :grrr: :heul:

Kann sein, dass die CD defekt ist. Ein Freund von mir konnte WOW nicht installieren, weil die CD einen Defekt hatte, obwohl sie neu gekauft war. Versuch mal das Spiel an einem anderen PC zu installieren. Wenn es dann nicht geht, dann liegt es an der CD.
 
Cool, wow muss nur noch die Millionärsheruasforderung machen, dann habe ich alle Einzelspieler RENNEN, un dann halt noch die paar Kuriermissionen, nice^^

womit soll ich die Milleherausforderung fahren? Mclaren F1 GTR, Farrari Enzo oder MV Agusta Tamburini??
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Lackierer finde der pearl lack im Angebot hat?

gruss
narth
 
Cool, wow muss nur noch die Millionärsheruasforderung machen, dann habe ich alle Einzelspieler RENNEN, un dann halt noch die paar Kuriermissionen, nice^^

womit soll ich die Milleherausforderung fahren? Mclaren F1 GTR, Farrari Enzo oder MV Agusta Tamburini??

ich bin se mitm königsegg gefahren, echt nice =)


ich würd se, wenn es geht, mit der agusta tamburini fahren :)
 
Kann sein, dass die CD defekt ist. Ein Freund von mir konnte WOW nicht installieren, weil die CD einen Defekt hatte, obwohl sie neu gekauft war. Versuch mal das Spiel an einem anderen PC zu installieren. Wenn es dann nicht geht, dann liegt es an der CD.


installieren ist ja kein problem... aber das starten will nicht so recht funktionieren :shake:
 
QUOTE=deepsilver;5661193]ich hab kein geld mehr und mit meinen jetzigen auto schaff ich es nicht mehr erster zu werden, deswegen bekomme ich auch so wenig geld. :(

mfg deep

p.s. den audihändler finde ich auch nicht mehr. :fresse:[/QUOTE]

Dann fahr die älteren Rennen nochmal....

weiß einer zufällig was das game im MM oder Saturn kostet?

49,99
 
da beim Krater isndirekt einer, musst aber erst dieses Krater Rennen fahren

Leider hat der Lackierer nur Metallic Lack und kein Pearl Lack
Ich rede von soetwas:
20070311151315le4.jpg
 
Achso, sry

also bibn grad mim Enzo gefahren 48er zeit, wo kann ich jetzt noch in die Weltrangliste reinschnauen?
 
das prob ist nur das ich meine anderen auto's alle verkauft hatte -> bei der suche zum audihändler zu viele strafzettel bekommen hab -> kein geld mehr und mit einen a3 kann ich schlecht rennen gewinnen. :(

mfg deep
Warum fährste dann nich damit über die Insel und suchst nach Autoüberführungen da verdienste doch genug Asche mit?
 
Leider hat der Lackierer nur Metallic Lack und kein Pearl Lack
Ich rede von soetwas:
[ismg]http://img266.imageshack.us/img266/7540/20070311151315le4.jpg[/img]

Der Metallic Lack ist ein Flip-Flop Lack, man wählt zuers die Grundfarbe aus, dann die Akzentfarbe :wink:

@ aTone: Jo, hatte ich auch mal, ich durfte dann f430 fahren und danach mit einem unsichtbaren Auto auf hoher See rasen :fresse:

€: Schnapszahl! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh