Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die Soundbugs nerven gewaltig, besonders wenn man km weit entfernte Motorräder in seiner Session hört, als ob die neben einem währen.. außerdem ist der sound schon des öfteren ausgefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Sound ausfällt, einfach in die Karte und wieder rein, dann geht er wieder.

Wenn dich die Stimmen stören, einfach im Soundmenü ausmachen, hab ich auch gemacht...
 
ich will dich ja nicht verbessern, aber du meinst bestimmt ein Saleen war vorne oder? :P und naja, wenn deine vmax bei 330 lag, sollte der saleen locker 370+ können, daher keine bremse für dich sein, oder seh ich das falsch?
 
paßt schon, verbessere mich ruhig :P
Ja es war ein Saleen und dessen Höchsgeschwindigkeit war 330. Ich hab´s mit meinem Maranello nicht mal um die drecks Kurve geschafft. Bin immer am Baum hängen geblieben.
 
habe keine zeit den ganzen thread zu lesen, habe eine frage zu den hardware anforderungen. meint ihr mit dem system in meiner sig ist es auf 1024x768 spielbar?
 
könnt ihr aufhörn mit "ich hab keine lust jetzt den ganzen thread zu lesen" postings?

schau einfach mal im FAQ nach, da STEHT alles drin.....

und ja es würde laufen, auch wenns nur "schön" läuft...
 
habe keine zeit den ganzen thread zu lesen, habe eine frage zu den hardware anforderungen. meint ihr mit dem system in meiner sig ist es auf 1024x768 spielbar?

Das kann ich jetzt schon langsam nicht mehr hören!
Selbst nach ca. 1000 beiträgen können manche Leute nicht einfach sich den FAQ anschauen.
 
wenn nich bald en patch kommt dann schmeiss ichs echt ausm fenster ^^Habs neu installiert un komm trotzdem nich aus der garage raus^^.Immer bleibts stehen:grrr: :motz: :kotz: :wall: :(
 
heul doch :P@ epy

kauf dir nen pc auf ati basis, laut recht vielen postings die cih bisher über das spiel mitbekommen habe soll das game aut ati rechnern weniger probleme bereiten als auf nv systemen, keine ahnung ob da was dran ist, ich weis nur das ich auf dem sli system wahnsinnige probleme habe und auf dem ati system daheim keins... oder eben nur den sound bug.. und ne leicht schlechte performance...
 
wenn nich bald en patch kommt dann schmeiss ichs echt ausm fenster ^^Habs neu installiert un komm trotzdem nich aus der garage raus^^.Immer bleibts stehen:grrr: :motz: :kotz: :wall: :(

Geht mir genauso...und ich kann machen was ich will, es geht einfach nimmer...

Is doch klar, das mit ATI...

Schlechtes Spiel läuft auf schlechter ATI besser....:lol:
 
lol, bitte kein fanboy gespamme anfangen... ich hab beides @ home, ati und nvidia...

ne EVGA 8800GTX(non oc version) und ne X1900AIW und die AIW hat einfach die besseren Treiber, klar die NV hat ca doppelt soviel power, aber wenn die nicht genutzt wird, kommt die raus....

nicht umsonst 2 windows installationen drauf mit nv und ati.. treibern...
 
aber hey, finger weg von meiner verlobten.... ;)

sonst gibts haue..

meld dich nachher mal bei mir bezgl notebook und tdu..

wie schauts mit den technischen details aus bei deinem SchleppTOP?
 
@FlagShip: Hast du es schonmal hiermit probiert? Ich hab damit auch schon mal ziemlich starkes Klirren gehabt. Wenn man allerdings später den Bass verstärkt, wie z.B. beim extra Sub-Woofer-Regler (extern), gehts ohne Klirren/Dröhnen/Rauschen.
 

Anhänge

  • MixerErweitert.JPG
    MixerErweitert.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 45
So Leute ich bin wieder Online, also wer jetzt BOck hat auf mein kawasaki Ninja Club, oda so bissel Motorrad rumheizen, kann sich ja melden bei mir (PM/X fire marix14 oder ICQ 307-108-423), ich kaufe euch auch gerne eine Ninja wenn ihr (noch) keine habt

also meldet euch
 
juhu es läuft wieder hab die pics aus meine savegame ordner ausgeschmissen^^ aber irgendwie kanns daran auch net so liegen.Es geht wieder am mit so ner performance das ich die bilder in der sekunde einzeln zählen kann^^
 
Was ist eigentlich die "Erf.Stufe" bei der Gründung eines Clubs ?
 
Ich kann ja mal schnell meine ganze Verleihe durch schauen!! :coolblue:

EDIT: -der Verleih im Krater hat die G-Modelle im Angebot

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Welche Rennen bringen für wenig Zeit viel Geld?[/SIZE][/B]

testdriveunlimitedyy3.jpg


fahr ich immer wenn ich geld brauch. ein simples checkpoint rennen ohne gegenverkehr, dass mit einem getunten enzo locker in 1min50sek beendet ist und 75000$ einbringt. :fresse:

aber vielleicht gibts ja noch was besseres.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal es ist entweder die min. erahrung der leute die man aufnehmen will oder der Club kann durch rennen gegen andere Clubs auch noch erfahrung sammeln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh