Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@clumsy: Wo hasten die ganze Kohle her?! Hatte nur irgendwo was von nem kurzen, aber gut bezahlten Rennen gelesen, aber net weiter nachgeschaut... Sag mal an wie du das machst, könnt nämlich noch ein paar Häuser und Autos gebrauchen :p

@Globus: Ja ich würd auch behaupten das das orange Symbol net so positiv ist... Zumindest seh ich dann nie andere Leute, wenn das Symbol die Farbe hat.

@-McGyver: Gut, dann weiß ich für morgen bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahr oft das 70 000$ Rennen 180mph...

Ansonsten verkauf ich autos einfach viel zu teuer...idioten gibts anscheinend immer.
 
der vanquish s auf stufe 3 hat nen brutalen idle sound wie ich finde. im leerlauf
rappelt bei mir das fenster - doppelglas :d....
 
@doctor...
noch online? dann sag bescheid, dann stell ich mich vor den club
 
Ja der Maserati Gran Sport ist mit Abstand das beste Klasse D Auto das es gibt. Habe heute damit einige Rennen in Gold gemacht.
Der Klang iss schon geil aber die Daytona iss die Krönung und bei den Mopeds eben die Tambu. Sind meine beiden Lieblinge.
Fahrt mal mit der Daytona Coupe in einen Tunnel rein und dreht dann mal Gas auf. Das iss infernalischer Sound Pur.
 
ich fahre immer das 274km/h rennen 15.000$ :d geht innerhalb von 20sekunden mit meinem lambo murca(3te stufe):d
 
clumsy...gib ma bidde deine icq nummer...(denke ma hast do eine^^) oder msn wenn de icq net hast.....oder add mich.... ;) gilt au für alle andren...wer au bei tdu im club mit fährt....einfach adden...wär jut :)

mfg.
Mc
 
hey
gibt es irgendwelche anderen grafikeinstellungen als diese welche im spielmenü vorhanden sind?! denn obwohl ich nur 512mb ram hab läuft tdu auf hoch flüssig..
 
hab kein icq bzw. nutze es nicht...nur skype im grunde oder als IM Jabber, aber auch nur 1mal im jahr ;-)
 
fahr oft das 70 000$ Rennen 180mph...

ich fahre immer das 274km/h rennen 15.000$ :d geht innerhalb von 20sekunden mit meinem lambo murca(3te stufe):d

Vielen Dank Jungs. Dann stock ich morgen mal ein bissel auf :d

Ja,es gibt in der XBOX Version einen RS4!!

MFG

Danke nochmal. Habs mittlerweile auch im TDUCentral Forum nachgelesen. Nur blöd das ich jetzt wie auf glühenden Kohlen sitze und auf ein Addon warte, weil ich diesen Wagen unbedingt haben will...

und bei den Mopeds eben die Tambu.
Ich find die mA-Kawasaki klingt bei den Mopeds am geilsten. Den Daytona werd ich mir morgen mal zu Gemüt führen...
 
Ausser dem Ford GT Concept, nur kannste das nicht frei kaufen. Mußte es erst erspielen während man den Maserati kaufen kann und auf S3 tunen kann.
Und fährt noch einer rum auf der Insel.
Stricher7 geht jetzt zum Leuchtturm auf den Parkplatz mit seiner Daytona.
Wenn jemand Bock hat kann er ja nachkommen.
 
Danke Atari,ganz grosses Kino.
Da will man gemütlich mit Rufus777 über die Insel cruisen,und nach knapp 2 Minuten kriege ich die Meldung das es Serverprobleme gibt.
Erinnert mich irgendwie mittlerweile an die andauernden Serverprobleme von Shadow Ops Red Mercury,von wem war das Spiel damals gleich?Ach ja Atari.
Habt ihr seit dem VCS 2600 nichts dazu gelernt?.
Ich bin echt gefrustet.:shake: :shake: :shake:
 
Du warst auf einmal weg VanZan. Ich bin bis jetzt Online Rennen gefahren.
Das muß bei dir in der Gegend liegen. Bei mir konnte ich echt super fahren.
 
was hatten wir gestern für einen Spass?

20070424225716bv0.jpg


zuerst ne Ausfahrt mit den super Zicken.....

20070424232055ff4.jpg


und dann Bros in red!

20070424233050rf2.jpg


kurze Verschnaufpause

20070425000115el5.jpg


20070424233144jw6.jpg


zwei nette Hintern, was?

20070425001552gt3.jpg


sky´s befreiungsversuch, nachdem ich den GTO schön zwischen Blumenbeet und Haus geparkt hatte...

20070425004953fn5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den GTO kaufen? Der is Nice.

Wenn mein Rechner (C2D) heut Abend mal richtig läuft, werd ich auch wieder mitfahren...
 
beim european classics.

heut bin ich wieder dabei beim ausfahren :) wir können ja mal ne Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen, wobei ich net den Club nehmen würde, weil da auch noch gleichzeitig abends immer der CB-Club anscheinend ist :fresse:

Wir könnten uns an der Tankstelle treffen :-)
Klasse? Modell? Ich bin natürlich wie immer für Shelby Daytona...aber GTO ist auch gut.

Wir können uns auch IM Club treffen, aber ich weiß net, ob die Leute beim Verlassen erhalten bleiben...

clumsy
 
wichtiger ist find ich AA und HDR. Vor allem HDR macht das ganze deutlich geiler! Hab seit ner Woche ne 8800GTX und spiel jetzt auf meinem 24er mit 1920x1200, dazu halt natürlich HDR und 4xAA. Absolut geil und noch mehr Spielspaß find ich. Hab davor auch nur in 1680x1050 gespielt, aber ohne HDR und AA. Wenn deine GTS das zulässt (geh ich mal von aus), auf jeden Fall HDR anschalten!

clumsy
 
@stiff
ich habe auch 1680x1050 mit ner GTS laufen
details auf high (normal :)) und dann 2xAA und HDR
damit hat man immernoch super fps, aber 4xAA ist dann schon an einigen stellen <20frames und deswegen nutze ich es nicht

gruß klasse
 
Jetzt echt? Naja, ich hoffe das der Rechner heute Abend Überhaupt anständig läuft. Hatte derbe Probleme mit dem MB und Sata...:kotz:

Fang schon das zittern an, 2 Tage kein TDU, geht mal gar nicht.
 
clumsy...gib ma bidde deine icq nummer...(denke ma hast do eine^^) oder msn wenn de icq net hast.....oder add mich.... ;) gilt au für alle andren...wer au bei tdu im club mit fährt....einfach adden...wär jut :)

mfg.
Mc

falls du jabber hast: clumsy@jabber.org ist meine Jabber-ID.
ICQ: 112284831 Bin aber quasi nie im ICQ...lass es momentan aber mal laufen.
 
Moin, hier mal paar Bilder von meinen Club (Computerbase) CD Driver Crew :)
ich bin der im Ford Cobra..mehr Club Bilder folgen bald




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh