Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon hundert mal geschrieben. lol. virtual dolby dingens im realtek hd audio teil (bei onboard realtek sound) oder hw-beschleunigung einen zacken runter.

hm 20:30 wird eng. gerade vom spocht zurück.. muss duschen, kann den gto doch nicht vollschweissen ;). aber werde eh vermutlich während der fahrt von meinem router gekickt.. also wayne. boohoo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, bei mir wird das net angenommen, egal was ich mache, sobald ich ins game reingehe ist die beschleunigung wieder auf maximal:(.
 
irgendwie ist keiner da, ich kann zu niemandem connecten

schade dabei hatte ich mir sogar stullen geschmiert, damit wir nicht bei mcd ranfahren müssen

gruß klasse
 
ja, wir sind bis jetzt 4 leute...
komm halt auch stiffmaster!
Hinzugefügter Post:
man, der onlinemodus ist noch nicht das wahre....nie seh ich die leute, die ich sehen will...solln wir uns doch am club treffen? ich seh ständig 8 andere am vereinbarten treffpunkt!
Hinzugefügter Post:
TREFFEN AM CLUB

Der alte Treffpunkt ist überlaufen und man findet nicht die richtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mein freund hat jezz au tdu aber er hat verbindungsprobleme des laggt übelst -//- dieses symbol steht bei ihm dran!
was kann man da tun
thx
 
kann mir einer mal diese wertung erklären ?

 
Also ich fands lustig... Sah zumindest top aus, 4 Mann mit nem roten GTO :bigok:
Hab vorhin auf der Karte einen entdeckt, der mit nem Saleen S281 Extreme Coupe unterwegs war (siehe Anhang). Jetzt wundert mich nur, dass es den vorher noch nicht mal im "Onlineshop". Hab dann mal nachgeschaut und plötzlich kann man sich Online alle angebotenen Saleen Modell kaufen, obwohl kein Laden sie hat... Dementsprechend viel wollen die Leute auch für die Karren haben. Jetzt frag ich mich nur woher die Wagen kommen und ob das jetzt immer so heimlich passiert, das es neue Autos gibt...
Oder hab ich irgendwas verpasst und das nur nicht mitbekommen?!
 

Anhänge

  • TDU Saleen 281 Extreme Coupe.JPG
    TDU Saleen 281 Extreme Coupe.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
das sessions system von tdu suckt. nach den startschwierigkeiten der aus-
fahrt bin ich jetzt gerade mal 3 mal am stück innerhalb von 5 mins aus der
session gekickt worden. das saugt. nachbessern, please.
 
Also ich fands lustig... Sah zumindest top aus, 4 Mann mit nem roten GTO :bigok:
Hab vorhin auf der Karte einen entdeckt, der mit nem Saleen S281 Extreme Coupe unterwegs war (siehe Anhang). Jetzt wundert mich nur, dass es den vorher noch nicht mal im "Onlineshop". Hab dann mal nachgeschaut und plötzlich kann man sich Online alle angebotenen Saleen Modell kaufen, obwohl kein Laden sie hat... Dementsprechend viel wollen die Leute auch für die Karren haben. Jetzt frag ich mich nur woher die Wagen kommen und ob das jetzt immer so heimlich passiert, das es neue Autos gibt...
Oder hab ich irgendwas verpasst und das nur nicht mitbekommen?!

kannst dir doch nen Ford GT koofen und als saleen umtunen. ;)
 
Das ist das Ford Mustang Coupe auf Stufe 3 getunt von Saleen,den habe ich schon lange.
 
Habs auch gerade im Atari-Forum gefunden... Danke trotzdem für die Antworten.
 
omg so schwer?!?!?!!??

Ford Mustang kaufen->Musclecartuner und nich FORD SONDER SALEEN AUSWÄHLEN!
 
@klasse08-15
schade, dass das system noch so unausgereift ist. hab dich immer auf der map gesehen und auf dich geklickt, aber konnte mich nicht zu dir verbinden. ebenso mit anderen playern....hab dann Clubber getroffen, aber von 8 leuten, die ich seh, waren 2 clubber, die anderen, die da rumstanden, hab ich nie in eine session bekommen.

anfangs haben wir uns ja auch gesehen, aber dann warste auf einmal weg. echt zum kotzen, dass das nicht zuverlässig funzt.
meine theorie dazu:
das ganze basiert ja auf nem P2P-System. Die werden das als hybriden Ansatz entwickelt haben, also mit MasterPeers und SlavePeers. Meine Vermutung ist, dass je nachdem wer Master ist, man ne gute oder schlechte Verbundung hat. Und dass man manche Leute überhaupt nicht sehen kann bzw. mit mit de -//- Sysmbol liegt denk ich an falschen Firewall-Einstellungen. Wenn der Master keine richtige FW-Einstellung hat, dann klappts auch mit dem Connecten nicht richtig. Soweit meine Vermutung....hoffe, das wird noch ausgebessert, damit es unkomplizierter wird, Ausfahrten zu machen.

Geht´s denn eigentlich nicht, dass sich Clubmitglieder im Club treffen? Also dass man im Hauptbildschirm des Clubs sieht, wer noch gerade im Clubhaus sitzt? Dachte, das wäre möglich...so ne Art Lobby mit Chat und so...dort könnte man dann auch die Leute für die Ausfahrt sammeln und anschließend in dieser Session ausfahren...aber naja...hoffe, der Patch bringt sowas in der Art mit.

Hier noch Bilder von der Ausfahrt eben..wenn auch leider zwangsweise mit weniger Leuten als wollten (danke Atari)...

@Klasse08-15
magst noch ne runde ausfahren? wäre dabei...
oder sonst jemand?
 

Anhänge

  • hwausfahrt01.jpg
    hwausfahrt01.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 43
  • hwausfahrt02.jpg
    hwausfahrt02.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 42
  • hwausfahrt03.jpg
    hwausfahrt03.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 40
  • hwausfahrt04.jpg
    hwausfahrt04.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 52
Hab ich auch schon gefragt aber hier ANTWORTET JA NIEMAND !!!

rang vielleicht? links die punkte rechts der zugehörige rank...


so, noch nen paar pics von der ausfahrt heute:





1. wie alles anfing,
2. daytona power (org),
3. bergfestspiele (v. vorne nach hinten: rip, moi, clumsy, plex)
4. daytona power (edit),
5. beauty and the beast :d,
6. entspannt bei 436 km/h (tachonadel am anschlag, s. pic) ohne windschatten
 
@Clumsy und Stormlord ich gebe es auf,habe jetzt alle Varianten ausprobiert:
Alle Ports sind freigeschaltet,Portforwarding auch.
Firewall,Routerfirewall,Antivirus an
Firewall,Routerfirewall aus,Antivirus an
Firewall aus,Routerfirewall aus,Antivirus aus
Und zur Feier des Tages Direktverbindung zum Modem ohne Schutz.(wahrscheinlich bereue ich das noch)
Ergebnis immer dasselbe:Mal geht es,mal nicht.
Und zum Höhepunkt als alles aus war,bei 2 Mann habe ich Verbindungsprobleme(einer rot,der andere weiß)
Und im gleichen Atemzug fahre ich auf der Rennstrecke am Flughafen mit 7 Mann und alle sind rot.
Mal sehen was nach dem Patch passiert,wenn es dann so weiter geht räume ich das Feld,und spiele wieder Tetris.

Trotzdem nett Nachts noch Fahrer aus dem Club zu erwischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh