Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja^^sry für doppelpost....konnte bilde rnet mehr anhängen...
 

Anhänge

  • tanken xD.JPG
    tanken xD.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute...war echt ne geile Ausfahrt :)

Bin jetzt wieder oben am Club für Leute, die joinen wollen!
 

Anhänge

  • tanken.jpg
    tanken.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr noch Platz habt in eurem Club,ich fahre da oben jetzt noch ein bisschen rum,versucht mal mich zu adden.
Ich sehe Lord Clumsy auf der Karte,aber sobald ich dort hinspawne ist er wieder weg.
 
hmmm..probiers einfach nen paar mal auf mich zu klicken...ich warte einfach da
 
Klappt nicht,sehe dich auf der Karte,aber danach ist Schluß.
Habe Plex66 ne Anfrage geschickt,weil ich den in der Freundesliste habe.
Fahre noch nen bisschen in der Gegend rum.
 
kommt jemand zum Club um mich in Club aufzunehmen?
so richtig klappen wollte das heute noch nicht ;(
 
Clumsy habe dir ne Anfrage geschickt für die Clubaufnahme,nachdem es endlich mal kurz geklappt hat das ich dich finde.
ATARI-wo bleibt der Patch,ich brauche bald ne Therapie gegen meine Aggressionen.
 
nehm sie sofort an...hab dich ja gesehen, du musst nur die sperre annehmen!
 
@clumsy
ich bin ausversehen ausgetreten, lad mich bitte wieder ein, die ausfahrt war extrem lustig (2 gallardo und eine viper gegen meinen miura)

gruß klasse
 
Ja ich dachte meine Viper säuft so viel da fährst mal einfach an die tanke und die anderen dachten das wäre echt ne sichere sache :d
 
Clumsy dann sage ich auf diesem Weg danke für die Clubaufnahme.
Da es im Spiel ja so perfekt klappt,weil alles so gut läuft auf dem Server.
Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten mit dem Club.
 
@klasse8015
kein prob :) war echt fein heute...morgen gerne wieder :d

@vanzan
keni problem..fährst noch ne runde mit?

wer bock hat soll kommen, ich wollte noch ne runde mit meiner Shelby Daytona
ausfahren!
 
Ich gebe es für heute auf,sehe dich und evo auf der Karte,und lande danach wieder nicht bei euch.
Wünsche noch viel Spaß.
 
ich seh dich....kann nich connecten zu dir...evo ist dabei.
evtl deine FW-Einstellungen? schau mal auf TDU-Central wegen ports
 
hm einer ne idee was es sein könnte, das meine router / modem kombo sich ver-
sucht neueinzuwählen, sobald längere zeit (+5min) mehr als 6 fahrzeuge um
mich rum angezeigt werden (also spieler).
das geht mir langsam derbe auf die nuss. das ding wählt einfach neu - OHNE
zwang. 24h disconnect ist noch monde entfernt. zack +6 autos, tschüss. wtf?
 
ich seh dich....kann nich connecten zu dir...evo ist dabei.
evtl deine FW-Einstellungen? schau mal auf TDU-Central wegen ports

Firewall usw. ist alles richtig eingestellt,habe jetzt gerade noch mal kurz reingeschaut,und es klappt wunderbar.Laut TDU Forum bin ich aber wohl nicht der einzige der damit Probleme hat,liegt wahrscheinlich am Server.
Aber es hat ja immerhin schon einmal geklappt das ich einige vom Club gefunden habe.

PS:Mit einem Patch könnte es ja nur besser werden(Der Satz musste jetzt sein:d ).
 
N Kumpel und ich haben gestern auch versucht uns zu treffen, keine Chance, sind aber letzte Woche schonmal rumgedüst, er hat keinen einzigen Port freigegeben...
 
ah,
hab mich schon gefragt wer das so alles war. bei thunderbird hatte ich was
weibliches im kopf. da fährt nämlich auch eine person selbigen namens mit
durch die pampa. hm

wer ich war steht links lol. driften im 288 ist ok, aber nicht auf den engen
bergstrassen. der gto braucht etwas platz musste ich mehrfach feststellen
- hat man den, machts richtig bock

Ja ging mir genau so. Berge ist echt heftig mit der Zicke! Aber ich liebe sie trotzdem! Überhaupt find ich die zickigen Karren lustig. Der Caterham geht in ne ähnliche Richtung!
Vorallem auf hypersport ist´s recht krass! Nächstes mal in den Bergen muss ich eben mim enzo kommen, hehe!
 
ja klar, gerne. wieviele können da denn eigentlich fahren? max. 4vs4?

@sky
XPAntiSpy runterladen und maximale HTTP-Verbindungen auf 10 setzen! Sollte helfen hoffe ich ;-)

Bin gestern noch mit evo ne Runde ausgefahren. Hab dann mit der Shelby Daytona alle Fahrhilfen aus...fährt sich gar nicht so schlimm anders als auf Sport, nur die Räder drehen länger durch.

Bin mal wieder etwas online unterwegs jetzt...

EDIT:
Falls heute irgendwann ein paar Leute Lust haben, mit der Shelby Daytona auszufahren, bin ich dabei. Sowieso das coolste Auto im Spiel:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
der maserati is mir zu lahm....aber fahren tut er sich richtig geil, stimmt. Die AC werd ich mir gleich mal besorgen :)
 
Bin nicht da habe spätschicht :(
 
hehe....war schon geil :)
der scheiß war nur, ich hab meine Daytona mit Diesel befüllt...musste alles ausgepumpt werden. :fresse:

@Evolut1on
Biste jetzt schon im club? Unter welchem nick? Oder brauchst noch ne Einladung?

@Sky^xs
hab dir die einladung geschickt, aber hast noch nicht angenommen, schau in deine news ;-)

wir sind jetzt 10 Leute im Club...ist also noch etwas Platz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe....war schon geil :)
der scheiß war nur, ich hab meine Daytona mit Diesel befüllt...musste alles ausgepumpt werden. :fresse:

@Evolut1on
Biste jetzt schon im club? Unter welchem nick? Oder brauchst noch ne Einladung?

@Sky^xs
hab dir die einladung geschickt, aber hast noch nicht angenommen, schau in deine news ;-)

wir sind jetzt 10 Leute im Club...ist also noch etwas Platz :)

will auch in einen club...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh