Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein normal sieht das richtig schön und rund aus aber irgendwie macht er die Pics in TDU so komisch -_- mir Fraps dagegen siehts Bombe aus

hier mein System jetzt in meiner Signatur wobei ich noch eine übergangskarte habe aber das ist net das Problem, sobald ich die Grafik voll hochschraube sehen die Bilder richtig gut aus, aber spielbar ist es net mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dacht ich mir schon...Ich will heim, ich hoffe das mein Rechner mich heute nicht wieder so ärgert, damit ich TDU spielen kann...:hail:
 
Dacht ich mir schon...Ich will heim, ich hoffe das mein Rechner mich heute nicht wieder so ärgert, damit ich TDU spielen kann...:hail:

wenn er weiter zickt dann pn an mich, ich scheiß ihn ordendlich zusammen, schließlich läuft die cpu/board/graka-kombination bei mir sehr gut :haha:

TDU ist momentan wieder mein lieblingsspiel, heute werde ich mich mal ransetzen müssen um das letzte 1% aller straßen zu erkunden :teufel:
kann sich dabei nur um stunden handeln :-[

gruß klasse
 
Stimmt, mir fehlen da auch noch einige, der Savegame Bug hat meine schon befahrenen Strecken arg in Mitleidenschaft gezogen, nicht so schön das íst...

Wegen der HW Config, hast du ICQ? Hätte 1-300000 Fragen...
 
habe ich dir grad geschickt

clumsy hab ich auch mal aufgenommen, falls er mal icq anwirft xD

gruß klasse
 
ich hatte die stimmung am unteren leuchtturm etwas anders in erinnerung:

(und ja photoshop war am werk. doof nur, das ich das mit dem bereits runter-
skalierten pic gemacht habe. dumm, ja, ich weiss. DOH). schön kuschelig oben
im mondschein :d. die anderen beiden sind edits von deinen. irgendwie sehen
die screens aus tdu immer viel zu dunkel aus, und die farben.. naja ps-majic :d

288 gto...

wie gesagt fehlt noch der 308 gtb qv und nen hawaii-hemd...
 

Anhänge

  • 20070425000137_a9.jpg
    20070425000137_a9.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 38
  • tdu - 2007-04-24 - tour 001.jpg
    tdu - 2007-04-24 - tour 001.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 35
  • tdu - 2007-04-24 - tour 002.jpg
    tdu - 2007-04-24 - tour 002.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
also wenn 308, dann schon der GTS Spyder - Magnum Style halt!
definitiv fehlen aber:
Testarossa
250 GTO
Dino
 
hier ein paar meiner Fahrzeuge :).

könnte nen wunderbares auto sein, wenn da net die üble höchstgeschwindigkeit wäre!!



durch sein kauf bin ich meister geworden :hail:



und mein schätzchen die tambu :hail:

 
also wenn 308, dann schon der GTS Spyder - Magnum Style halt!
definitiv fehlen aber:
Testarossa
250 GTO
Dino

zu allererst fehlt mal der F40 ;)
der ist ja schon beim online-verkauf/-einkauf in der auswahlliste, aber noch nicht im spiel integriert

@lamer
aktivier doch die spielinterne fps-anzeige, die ist nicht so auffällig (außer du hast fraps nur zum fotos schießen an)
EDIT: du weißt schon das man ein offline-spiel nicht online zocken kann, oder? so musst du online komplett neu anfangen, kannst aber so bei serverausfällen auch spielen

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
- fps an die verknüpfung anhängen

also rechtklick auf die TDU-verknüpfung die du immer nutzt, dann eigenschaften
bei ziel lässt du hinter dem letzten zeichen ein leerzeichen und dann schraibst du """"""-fps""""""" ran

gruß klasse
 
Wie wär´s mit einer Klasse G (Ferrari GTO inbegriffen) Ausfahrt heute Abend ab 20:30Uhr? Wer wäre dabei?
Treffpunkt könnten die chinesischen Gebäude sein oder eine Tankstelle...würde dann noch Screens machen, falls sich was konkretisiert.

Hier übrigens mal eine meiner 3 Daytona-Garagen, wobei die anderen noch nicht fertig sind :) Fänd´s toll, wenn man Autos in jeder beliebigen Garage abstellen könnte...hab das Problem, dass ich nen 3mio $ Haus hab ohne Autos in der Garage, weil die anderen Häuser noch nicht voll sind! Naja, was soll´s...ich kauf mir einfach nen Haufen Billigautos...und natürlich Daytonas (momentan 17 Stück :fresse:)
 

Anhänge

  • TestDriveUnlimited 2007-04-25 16-49-27-78.JPG
    TestDriveUnlimited 2007-04-25 16-49-27-78.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 55
bin dabei!
den GTO hab ich mir erstmal heute gekauft und gleich mal die letzten "paar zentimeter" eingefahren
ich kenne nämlich jetzt jeden zentimeter auf dem island :haha:

gruß klasse
 
Wie wär´s mit einer Klasse G (Ferrari GTO inbegriffen) Ausfahrt heute Abend ab 20:30Uhr? Wer wäre dabei?
Treffpunkt könnten die chinesischen Gebäude sein oder eine Tankstelle...würde dann noch Screens machen, falls sich was konkretisiert.

Ich muss mal gucken ob ich dann Zeit habe, wenns geht komm ich auf jeden Fall.
 
Wie wär´s mit einer Klasse G (Ferrari GTO inbegriffen) Ausfahrt heute Abend ab 20:30Uhr? Wer wäre dabei?
Treffpunkt könnten die chinesischen Gebäude sein oder eine Tankstelle...würde dann noch Screens machen, falls sich was konkretisiert.

Denke ich wäre auch dabei...wenn mein Rechner dank Klasse jetzt vielleicht geht...
 
yeah!

das mit den 100% straße hat mich auch angenervt...hat lange gedauert, bis man mal alles abgegrast ist... Map -> 100m fahren -> Map -> kurz vor Neuland spawnen -> fahren -> Map usw...
 
Stimmt da bin ich gerade drüber...so ich versuch ma mein Glück mit TDU und meinem Rechner...:haha:

Ich hab mal gar kein Vertrauen in meine neueste Anschaffung...*vermisstseinenstabillaufendenAMDX2*
 
Wie wär´s mit einer Klasse G (Ferrari GTO inbegriffen) Ausfahrt heute Abend ab 20:30Uhr? Wer wäre dabei?
Treffpunkt könnten die chinesischen Gebäude sein oder eine Tankstelle...würde dann noch Screens machen, falls sich was konkretisiert.

Hier übrigens mal eine meiner 3 Daytona-Garagen, wobei die anderen noch nicht fertig sind :) Fänd´s toll, wenn man Autos in jeder beliebigen Garage abstellen könnte...hab das Problem, dass ich nen 3mio $ Haus hab ohne Autos in der Garage, weil die anderen Häuser noch nicht voll sind! Naja, was soll´s...ich kauf mir einfach nen Haufen Billigautos...und natürlich Daytonas (momentan 17 Stück :fresse:)


Bin au dabei denksch ma^^ hab zwar nur sohn lambo der 319 fährt bei Gruppe G und mir eig net so gefällt^^ aber naja....oder werden au andre autos akzeptiert :d^^

mfg.
Mc
 
So der Stricher7 hat sein Race Online gestellt.
Ihr könnts unter Holland "Rufus777 Ziegenpfad" spielen. Begrenzung von G-C.
Das iss aber sehr langes Rennen Jungs nicht dass ihr mit der Konzentration dann nächläßt.
Papa hat sie natürlich mit seiner Shelby Daytona abgefahren.
Die andere Strecke stelle ich auch dann noch heute oder morgen in das Diner.
Viel Glück und probierts mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
findet ihr eigentlich auch, das der GTO nen übelst, wirklich ÜBELST fetten sound schmeißt?
 
find den sound der daytona um welten besser...aber der gto ist auch fein.

der lambo ist doch ok...kannst ja sonst den Ferrari GTO nehmen?! Fährt mit Tuning 335km/h.
 
wie wärs mit diesem Treffpunkt?

@rufus
find deine herausforderung nicht...
meine eigenen herausforderungen hab ich auch noch nie gefunden...ist das normal?
 

Anhänge

  • treffpunkt.JPG
    treffpunkt.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 35
  • treffpunkt2.JPG
    treffpunkt2.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='Stiffmaster [HWLUXX]Ich hab mal gar kein Vertrauen in meine neueste Anschaffung...*vermisstseinenstabillaufendenAMDX2*[/QUOTE]
ich wußte das sowas kommt, ich habe schon in icq drauf gewartet :haha:
nicht verzagen, das wird schon!

@clumsy
treffpunkt ist doch egal ;)
aber gut das es einen gibt!
ich werde da sein :)

gruß klasse
 
sagt mal, habt ihr auch das soundproblem: bei mir funzt nur der linke kanal im spiel...ansonsten immer beide. nur bei TDU geht ausschließlich der linke bzw. der rechte ist quasi unhörbar.
 
`ja, habe genau dasselbe problem, und das ist sehr nervig..wäre für eine lösung dankbar. :(
 
ja, mich nervts auch voll an...besonders wenn ich mit kopfhörer spiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh