Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier ein kleiner Vorgeschmack der TDU-Zockorgie...

Morgen kommt noch Motorradstuff, da solltet ihr aber Thule fragen. :d

MfG, byte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin. Es hab doch nen Thread hier irgendwo, wo jemand das Problem hatte, TDU mit 4GB RAM zu starten. Den find ich irgendwie nicht mehr, kann den mir jemand linken plz? (Ja ich hab die Suche benutzt)

Wenn ich TDU starte, kommt die Meldung, dass die .exe nicht mehr funktioniert. Liegt 100%ig an den 4GB RAM. Mich würd halt interessieren, ob es schon irgendne Lösung dafür gibt.

Jo bisher lief es immer perfekt, wenn ich die 2GB rausnehme, funzt es. Irgendwer hier im Forum hatte das gleiche Problem, blos irgendwie ist der Thread verschollen. xD

Hallo, ich möchte bitte mal aufgeklärt werden. Wieso gibt es bei TDU auf der PS2 keinen Audi Händler? Ich habe im Internet ein Video gesehen aufdem jemand einen A6 und RS4 und sowas fährt. Wenn es einen auf der PS2 TDU gibt kann mir dann bitte jemand sagen wo ich ihn finde, oder ob ich erst noch Rennen fahren muss bis ich einen Audi Händler finde.

Gruß
Bingo222

moin ma ne frage und zwar hat nen homie von mir jezt auch tdu, und wir wollten ma online gamen und wissen aber nicht wie wir uns finden können und so.

millio rennen mitn slr stage 3 3ma bullen und haufen crashs in 58min also recht knapp :)

Boah, diese fragen wie: "Wo ist dieser Händler oder dieser zu finden" wurden alle schon 1000x geklärt. Benutz doch einfach mal diese seite: www.google.de, diese weis ziemlich viel.
Oder geh auf www.tdu-central.de dort gibt es eine Karte wo alles eingezeichnet ist.

PS: Willkommen im Forum. :d

EDIT: OHH MAN, TDU-CENTRAL WURDE GESCHLOSSEN. :(:(:(
BITTE SCHREIBT EINEN EINTRAG DAMIT SIE WIEDER GEÖFFNET WIRD.

www.tdu-central.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das is der Aprilscherz von TDU-C!! :lol:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo bisher lief es immer perfekt, wenn ich die 2GB rausnehme, funzt es. Irgendwer hier im Forum hatte das gleiche Problem, blos irgendwie ist der Thread verschollen. xD

Wahrscheinlich war ich das ;)
Ich nehme an, du hast eine Ati Grafikkarte? Die ist nämlich teilweise auch schuld daran.

Bei mir ist es nämlich so:
a)TDU funktioniert nur, wenn ich die hälfte vom Ram ausbaue oder
wenn ich b) den Ati Grafiktreiber deinstalliere

So wie es aussieht, kommt TDU mit der Kombination 4GB Ram, Ati und Vista 64 nicht klar. Ich möchte dich bitten, Atari darauf aufmerksam zu machen, indem du dein Problem am besten hier postest

- http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=459
- http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452

und vom ATI Catalyst Crew Feedback gebrauch machst :) ich habs jedenfalls getan :d

Vielleicht tut sich ja dann mit dem nächsten Patch was ;)

... ich kann mich nicht mehr mit dem Test Drive-Server verbinden!
Wollte bei der Gelegenheit mal auf die Gamespyid.com Seite. Ist die bei euch auch so extrem langsam? Liegt das Problem vll. bei GameSpy?

Wird meine Grafikkarte (ATI Radeon 9250) von "Test Drive Unlimited" unterstützt?

Hallo an ALLE!!!

1. Ich will mir das Spiel "Test Drive Unlimited" dieser Woch kaufen. Ich will aber sichergehen ob das Spiel auch von meiner Grafikkarte bzw. von meinem ganzen System unterstützt wird.
2. Kann man das Spiel auch mit einem Game Controller spielen???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein System: :)

-Windows XP Home OEM (SP2)
-2 GB DDR RAM (Arbeitsspeicher)
-ATI Radeon 9250 Grafikkarte
-2 GHz (Rechnerleistung)
-AMD Athlon 3300+ Prozessor
-50 GB freier Festplattenspeicher
-DVD-Laufwerk 11-fach

Danke an alle ;)

euer 30101993

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich war ich das ;)
Ich nehme an, du hast eine Ati Grafikkarte? Die ist nämlich teilweise auch schuld daran.

Bei mir ist es nämlich so:
a)TDU funktioniert nur, wenn ich die hälfte vom Ram ausbaue oder
wenn ich b) den Ati Grafiktreiber deinstalliere

So wie es aussieht, kommt TDU mit der Kombination 4GB Ram, Ati und Vista 64 nicht klar. Ich möchte dich bitten, Atari darauf aufmerksam zu machen, indem du dein Problem am besten hier postest

- http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=459
- http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452

und vom ATI Catalyst Crew Feedback gebrauch machst :) ich habs jedenfalls getan :d

Vielleicht tut sich ja dann mit dem nächsten Patch was ;)

Naja ob das was bringt, hm. Egal, ich zock atm eh kein TDU, wenn ich´s dann mal wieder intensiv zocke, bau ich in dieser Zeit einfach 2GB RAM aus.
Achja, Half-Life 1 startet auch nicht mit 4GB RAM, was ich ziemlich nervig finde. Es kommt immer ne Meldung, dass zu wenig physikalischer Speicher vorhanden is. Aber das hat ja hier eigtl. nichts zu suchen.

Ist der Server wieder down?? Ich bekomme keine Verbindung!

Ja, ist er! Bin vorhin die Millionärsherausforderung gefahren, hatte etwa 3/4 fertig und dann kommt "Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen." und ich bin aus dem Spiel rausgeflogen und auch nicht wieder reingekommen.

Erst glaubt einer das er mich mit ner Ninja herausfordern muß und dann kam auch noch einer mit einem 1000PS Saleen ! Aber ich habe sie beide bedient :shot:

Aber irgendwie geht mir der MP immer mehr auf den Sack, immer unfairer, wenn einer sieht das er verliert beendet er das Rennen usw...

Also ich beende auch vorher Rennen,aber nur wenn ich abgeschossen wurde oder gecuttet wird!!

PS: -deswegen haste vorhin auch nur knapp gewonnen :shot:

MFG

Wenn überhaupt, dann hat das Spiel ein Problem mit Vista 64-Bit.
Denn hier läuft das Spiel mit 4 GB Ram und einer ATI X1950 XTX absolut problemlos.
Wobei ich anmerken muss , dass das Spiel unter Windows XP 64 Bit wesenlich flüssiger rennt , als unter Windows XP 32 Bit.

total blöde frage aber kann mir jemand mal so in ein paar worten sagen was in diesem spiel so passiert? und vorallem ihr könnt zusammen fahren? erklärt mal bitte...

Hallo an ALLE!!!

1. Ich will mir das Spiel "Test Drive Unlimited" dieser Woch kaufen. Ich will aber sichergehen ob das Spiel auch von meiner Grafikkarte bzw. von meinem ganzen System unterstützt wird.
2. Kann man das Spiel auch mit einem Game Controller spielen???

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein System: :)

-Windows XP Home OEM (SP2)
-2 GB DDR RAM (Arbeitsspeicher)
-ATI Radeon 9250 Grafikkarte (256 MB)
-2 GHz (Rechnerleistung)
-AMD Athlon 3300+ Prozessor
-50 GB freier Festplattenspeicher
-DVD-Laufwerk 11-fach

Danke an alle ;)

euer 30101993

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Is dasn Aprilscherz?

Schau mal in die FAQ!

Btw: Mit dem Sys kannste das vergessen. :hwluxx:

Was müsste ich einbauen, dass das Spiel bei mir läuft??? Würder es reichen wenn ich mir die Grafikkarte "Powercolor Radeon X1600 Pro 512MB (AGP)" einbaue???

Zuletzt bearbeitet:
@30..........
Schau doch mal auf die Schachtel des Spiels, steht alles hinten drauf. ;)

Und Du brauchst mindestens:

2X 8800 GTX :angel:
4Gb RAM
Intel Core 2 Duo 6800
500GB Festplatte
ein Hammer Mainboard

und nen 30 Zoll Monitor:haha:

sonst kannste es vergessen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
LÖL nice :d

Jo manchmal gucken die nicht schlecht^^

Aber irgendwie geht mir der MP immer mehr auf den Sack, immer unfairer, wenn einer sieht das er verliert beendet er das Rennen usw...

Da fahr ich lieber mit euch bissl durch die Kante :)

Genau, so tolle Kerle, die mit einem Ferrari F430 einen 288er herausfordern können und sich toll dabei fühlen,
und dann von der alten Kiste abgezogen werden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh