Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kann man denn jetzt tantalus fahren ? Ich war schon da wo Rufus es auf der karte eingezeichnet hat aber das rennen ist dort nicht. Muss ich erst alle straße entdecken das ich meister bin oder wie geht das ?
 
Du musst nicht alle Straßen befahren haben um Meister zu werden, kauf Deine Autos, Häuser etc. Ich hab auch erst 64% der Staßen und bin auch Meister.
Du kannst das Rennen erst fahren wenn du Meister bist, schau auf den Screen von Rufus, da steht doch Stufe Meister bei dem Rennen.
 
Ja Integrale auf Tantalus zählt nicht nur reine ENdgeschwindigkeit.
Da zählt wendigkeit und Bums von unten Raus. Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar. Die beschleunigt keiner raus von 0 auf 250km/h auch kein Mclaren F1 GTR und auch kein Enzo.
Und die ist kurz Übersetzt was für Tantalus mit den vielen Kurven Ideal ist.
Ich habe Tantalus mit dem Enzo versucht und mit dem Ford GT aber jedes mal bin ich gescheitert. Weil ich über 7 30 gebraucht habe. Mit der Corvette habe ichs noch nicht versucht. Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.


Ah Clumsy war unterwegs. Und Tantalus iss Kult die einzig wahre Strecke für Freunde des Kurvenfahrens und Driftens.

Hm, ich habs mit dem Enzo in 7:03 gepackt. bist wohl doch nicht der Gott der Ziegenpfade, wa`?;)
 
Das ist kein gerücht! das ist schmarn!
Die Viper fährt kreise um die Z06!
 
yeah, grad nen saleen s3 in den bergen versägt in einer sofrotherausforderung lol immer wieder cool.

die berge im norden sind auch sehr fein...sollten wir auch mal öfter fahren.
Hinzugefügter Post:
Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.

wie kann man das tantalus rennen mit der shelby fahren? bei mir gehts nur mit klasse a oder b...
 
Zuletzt bearbeitet:
tantalus schaltet sich sofort frei, nachden man die stufe "meister" hat.
dafür brauchst du aber nicht alle strassen abzufagren, sondern lediglich 450 punkte sammeln, wie du das machst ist dir überlassen:shot:


mal ne kleine frage am rande...ich komm einfach net in den server rein, sprch hab keine verbindung zum server und hab keine ahnung wie ich die herstellen soll...

kann mir jemand helfen? wäre wirkloch sehr dankbar...:xmas:
 
Ich hab mir gestern auch das Spiel geholt und muss sagen es macht richtig süchtig.

Hab den ganzen Tag gespielt, bin bereits stufe profi und hab 4 karren (von C bis F je 1) und 2 Häuser:bigok:

Ich finde das Balancing von den Rennen ist nicht so gut - bei den einen schaff ich das rennen ganz locker, und bei anderen hab ich sogar mit meinen gellardo richtig mühe (obwohl das rennen als amateur eingestuft ist)

Schwierig finde ich vor allem das mit dem *möglichst-schnell-am-Flitzkasten-vorbeifahren" wo ich nie fast nie gold schaffe oder einzelne *auf-zeit*rennen (Muss mich zum Teil auch immer wieder über den Verkehr aufregen:wall: )
 
Die Blitzerrennen gehen eigentlich, ich find nur eins davon blöde, wo man sich den weg suchen muß (natürlich bisjetzt nicht geschafft :fresse: ).

Aber kommt zeit, kommt erfolg :d
 
Ja du solltest schon ziemlich die Insel erkunden damit du alle Herausforderungen dann auch sehen kannst und Autohändler. ich habe die Insel schon zu 100% abgefahren.
Integrale EVO du kannst es glauben oder nicht aber die Z06 zieht so fast jeden A Klasse Auto ab was beschleunigen anbelangt.
Wenn dus nicht glaubst kannste ja mit Clumsy und uns mal Tantalus abfahren.
Du in einem Auto deiner Wahl und wir in unseren.
Ich bevorzuge den Ford GT wegen seinem beruhigenden Blubbern und fettem Durchzug unteraus. Die Z06 hat so nen Nervtötenden Sound dass ich sie ungerne fahre obwohl die Vette ein ausgezeichnetes Fahrzeug ist für Tantalus. Besser als mein Ford GT vor allem die Bremsen und die Beschleunigung untenraus. Denn auf Tantalus kommste selten über 160km/h.
Na Stiffmaster bin ich nicht kannste aber gerne mal mitkommen wenn der Club da wieder rumschlängelt.
Clumsy ist auch besser in seiner Daytona als ich mit dem GT.

Clumsy ich liebe Herausforderungen. Aber ich glaube dass es nicht geht weil es nur mit bestimmten Klassen geht.
Habe zur Zeit keinen Bock immer wieder am Tantalus zu scheitern mit meinem GT. Und den Z06 oder Viper habe ich auch keinen Bock weil die nen üblen Motorensound haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs vorhin mal mit dem caterham versucht und geschafft, dito mit der viper
und dem saleen. alle stufe 3... :d zeit war aber nicht berauschend. mal hat
man höllisch verkehr und dann wieder fast nix? wt tdu balancing lol
 
Kann man eigentlich wenn man ein rennen gefahren hat und es geschafft hat und dann erstmal aus dem spiel geht das rennen dann nochmal fahren also das man mehr geld bekommt ? weil auf der karte wird das rennen dann ja nicht mehr angezeigt.
 
JAJA Tantalus, bei meinem ersten Profil habe ich es beim ersten mal geschafft.
Und jetzt..... Zo6,DTM,saleen,usw bin heute einfach zu doof heute.
Soviel Verkehr, das ist zum ................ immer 5-6 Autos im weg auf beiden seiten, das hab ich noch nie gesehen.
Hinzugefügter Post:
weil auf der karte wird das rennen dann ja nicht mehr angezeigt.

Du musst nur im Filter alle Herrausforderungen anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern auch das Spiel geholt und muss sagen es macht richtig süchtig.

Hab den ganzen Tag gespielt, bin bereits stufe profi und hab 4 karren (von C bis F je 1) und 2 Häuser:bigok:

Ich finde das Balancing von den Rennen ist nicht so gut - bei den einen schaff ich das rennen ganz locker, und bei anderen hab ich sogar mit meinen gellardo richtig mühe (obwohl das rennen als amateur eingestuft ist)

Schwierig finde ich vor allem das mit dem *möglichst-schnell-am-Flitzkasten-vorbeifahren" wo ich nie fast nie gold schaffe oder einzelne *auf-zeit*rennen (Muss mich zum Teil auch immer wieder über den Verkehr aufregen:wall: )

Ich hab heute Endlich das letzte Stufe A Blitzdings hinter mich gebracht...Das war ne Aual, mag ich auch nicht ..

Die Blitzerrennen gehen eigentlich, ich find nur eins davon blöde, wo man sich den weg suchen muß (natürlich bisjetzt nicht geschafft :fresse: ).

Aber kommt zeit, kommt erfolg :d

Die sind doch alle so..
 
Ja Integrale auf Tantalus zählt nicht nur reine ENdgeschwindigkeit.
Da zählt wendigkeit und Bums von unten Raus. Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar. Die beschleunigt keiner raus von 0 auf 250km/h auch kein Mclaren F1 GTR und auch kein Enzo.
Und die ist kurz Übersetzt was für Tantalus mit den vielen Kurven Ideal ist.
Ich habe Tantalus mit dem Enzo versucht und mit dem Ford GT aber jedes mal bin ich gescheitert. Weil ich über 7 30 gebraucht habe. Mit der Corvette habe ichs noch nicht versucht. Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.


Ah Clumsy war unterwegs. Und Tantalus iss Kult die einzig wahre Strecke für Freunde des Kurvenfahrens und Driftens.

Um was wollen wa wetten, das ich mit jedem vernünftigen wagen, ( Murcielago, Viper, Enzo, Saleen) die gammelige corvette LOCKER bis 250 abziehe!!!!:haha:
 
was bringt euch die tolle beschleunigung bis 250? wann braucht man das? auf tantalus zählt eher fahrkönnen statt ps...grad vorhin hab ich mit rufus nen koenigsegg und nen enzo abgezogen...problemlos mit der daytona. kommt halt immer aufn fahrer an...wer der nix is, dann kann das auto auch nen enzo sein ;-)
 
Na dann mach ich mal eins auf!!

Name: SwayDizzle-GER
PW: HWLX

OK??

EDIT: -bin jetzt weg,das Tantalus Rennen sollte man mal durchziehen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hab´s gestern nicht mehr gelesen...
war mit rufus dabei, club-interne rennen zu fahren. Haben unterschiedliche Wagen getestet...auch wenn ich mit der Daytona auf Strecken mit vielen Geraden quasi keine Chance hab, falls der andere nen schnelles Auto fährt, machts einfach Spaß :)
 
Jau und ich bin heute schon morgen schon wieder mal Tantalus gefahren mit dem GT in neuer Lackierung.
Das macht echt Spass aber auch mit dem Daytona Coupe machts voll Fun andere abzuziehen auf der Strecke.
Clumsy heute bin ich mal mit einem Typ Namens Dilitron gefahren.
Der iss im Blaze Shine Club. Der sagte wir sollten denen mal ne EInladung oder Herausforderung mal schicken. Weißt ja dass ich in der Beziehung ein Vollnoob bin mit Einladaungen und so.
Ich geh mal ein bißchen Tantalus unsicher machen oder in den Club mal schauen wer da iss.
 
TDU startproblem

ich habe auf einmal, also von einem tag auf den anderen beim start so eine Fehlermeldung.

diese lautet:"Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden " und so weiter.

ich find das nich gut, das dass spiel auf einmal nicht startet

könnt ihr mir helfen?
 
also für nen Club-Rennen bin ich auch mal ganz stark!

so btw. ich gerade jemand am Club?
 
Um was wollen wa wetten, das ich mit jedem vernünftigen wagen, ( Murcielago, Viper, Enzo, Saleen) die gammelige corvette LOCKER bis 250 abziehe!!!!:haha:
Die Vette macht den Enzo und den Murcielago ganz locker nass!!!
Saleen ist schneller und viper auch! Aber ein Mclaren F1, Zonda, und SLR sehen keine sonne gegen die Corvette :shot: Von klasse A können nur der Saleen (ist der schnellste) und der F1 GTR mit halten wobei der F1 GTR dann schon perfekt bewegt werden muß!
Meine jetzt rein von 0-ca.180Km/h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh