IntegraleEVO
Semiprofi
Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar.
Das halte ich aber für ein Gerücht!!
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar.
Ja Integrale auf Tantalus zählt nicht nur reine ENdgeschwindigkeit.
Da zählt wendigkeit und Bums von unten Raus. Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar. Die beschleunigt keiner raus von 0 auf 250km/h auch kein Mclaren F1 GTR und auch kein Enzo.
Und die ist kurz Übersetzt was für Tantalus mit den vielen Kurven Ideal ist.
Ich habe Tantalus mit dem Enzo versucht und mit dem Ford GT aber jedes mal bin ich gescheitert. Weil ich über 7 30 gebraucht habe. Mit der Corvette habe ichs noch nicht versucht. Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.
Ah Clumsy war unterwegs. Und Tantalus iss Kult die einzig wahre Strecke für Freunde des Kurvenfahrens und Driftens.
Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.
weil auf der karte wird das rennen dann ja nicht mehr angezeigt.
Ich hab mir gestern auch das Spiel geholt und muss sagen es macht richtig süchtig.
Hab den ganzen Tag gespielt, bin bereits stufe profi und hab 4 karren (von C bis F je 1) und 2 Häuser
Ich finde das Balancing von den Rennen ist nicht so gut - bei den einen schaff ich das rennen ganz locker, und bei anderen hab ich sogar mit meinen gellardo richtig mühe (obwohl das rennen als amateur eingestuft ist)
Schwierig finde ich vor allem das mit dem *möglichst-schnell-am-Flitzkasten-vorbeifahren" wo ich nie fast nie gold schaffe oder einzelne *auf-zeit*rennen (Muss mich zum Teil auch immer wieder über den Verkehr aufregen )
Die Blitzerrennen gehen eigentlich, ich find nur eins davon blöde, wo man sich den weg suchen muß (natürlich bisjetzt nicht geschafft ).
Aber kommt zeit, kommt erfolg
Ja Integrale auf Tantalus zählt nicht nur reine ENdgeschwindigkeit.
Da zählt wendigkeit und Bums von unten Raus. Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar. Die beschleunigt keiner raus von 0 auf 250km/h auch kein Mclaren F1 GTR und auch kein Enzo.
Und die ist kurz Übersetzt was für Tantalus mit den vielen Kurven Ideal ist.
Ich habe Tantalus mit dem Enzo versucht und mit dem Ford GT aber jedes mal bin ich gescheitert. Weil ich über 7 30 gebraucht habe. Mit der Corvette habe ichs noch nicht versucht. Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.
Ah Clumsy war unterwegs. Und Tantalus iss Kult die einzig wahre Strecke für Freunde des Kurvenfahrens und Driftens.
Integrale EVO du kannst es glauben oder nicht aber die Z06 zieht so fast jeden A Klasse Auto ab was beschleunigen anbelangt.
Die Vette macht den Enzo und den Murcielago ganz locker nass!!!Um was wollen wa wetten, das ich mit jedem vernünftigen wagen, ( Murcielago, Viper, Enzo, Saleen) die gammelige corvette LOCKER bis 250 abziehe!!!!