Dann fährst du 100% mit fahrhilfen denn der GT40 bekommt seine kraft in den unteren 3 gängen nicht auf die straße!
Die viper fahre ich in tantalus nur im 4ten gang wirklich jede kurve und da hat man manchmal sogar probleme die kraft voll auf die straße zu bekommen!
Aber wenn man die kraft der viper auf die straße bekommt zieht man selbst an einem MCLaren F1 GTR vorbei!
letzteres kann ich bestätigen.. hab letztens selbst mal einen f1 gtr mit der
viper in den bergen versägt (die ersten von den beiden bergstrecken, die
clumsy und ich später mal gefahren sind). auf der karte kam ich der kiste
immer näher und wunder mich nur und auf einmal hab ich ihn vor mir, f1 gtr.
WTF!?
ohne fahrhilfen muss man sich auch daran gewöhnen, das die daytona z.b.
bis etwa 130 (normaler schaltpunkt in den 2ten gang) durchdreht. da kann
man abhelfen, in dem man von hand schaltet.
der gt(40 neu) ist ok. mehr nicht, er hat gute bremsen, aber ihm fehlt ein-
deutig speed. der vanquish ist auch nett, aber der erste ist zu lang und
zw. aktuellem ersten und 2ten müsste noch ein weiterer gang liegen.. ist
alles nicht so optimal.
eigentlich ist der saleen geil, anfahren im 2ten oder 3ten gang, dann (beim
2ten) direkt in den 4ten schalten, 5, 6.... dann brüllt der bulle mächtig
rip... wolltest du nicht weg sein, biken? btw ich geb da keine empfehlung
ab, meine letzten gebrauchtkäufe waren nicht so von guten erfahrungen
geprägt. und ehrlich, ich hatte nen link zu nem 288 gto erwartet, nicht
zu nem kleinen beeemer
http://www.mobile.de/SIDfEXyXCyVeFs...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111253830837&
das wäre doch was
... basis ein fiero.. und die spaltmaße sind auch an
us-standards angepasst worden rofl..
ach fällt mir gerade noch ein 456 gt will ich auch im spiel sehen...