Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha glaube sehr wohl.
Iss mein Lieblingsauto der GT.
Vor allem wenns auf Tantalus geht. Da kannste mal zeigen wie deine Lambos driften. Da kannste die Lambos einzeln in der Pfeiffe rauchen.
Denn die haben viel zulang übersetzte untere Gänge. Die sind fürs rasen auf der Autobahn gemacht und nicht für Ziegenpfade.
Deshalb liebe ich meinen Ford GT40.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist dieser Tantalus! Berühmtberüchtigte Kurenhatz auf höchster Ebene.
Das fordert jedes Auto und vor allem den Fahrer.

i47586_Tantalusbersicht.JPG



Und hier die Kurven zu einem Teil. Ist nicht ganz alles drauf. Da gbits noch mehr Kurven zu bewältigen.

i47587_Kurvenbersicht.JPG


Und hier die Herausforderung dazu.

i47588_TantalusHerausforderung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@RIP: Würde den zweiten nehmen, ich mein wennschon Z3, dennschon.

Ich geb dirn Tipp, schau mal nach dem Z3 M Roadster... Ist zwar etwas älter, aber doch relativ günstig zu haben und 321PS soweit einen Mördersound...
 
Haha glaube sehr wohl.
Iss mein Lieblingsauto der GT.
Vor allem wenns auf Tantalus geht. Da kannste mal zeigen wie deine Lambos driften. Da kannste die Lambos einzeln in der Pfeiffe rauchen.
Denn die haben viel zulang übersetzte untere Gänge. Die sind fürs rasen auf der Autobahn gemacht und nicht für Ziegenpfade.
Deshalb liebe ich meinen Ford GT40.
Dann fährst du 100% mit fahrhilfen denn der GT40 bekommt seine kraft in den unteren 3 gängen nicht auf die straße!
Die viper fahre ich in tantalus nur im 4ten gang wirklich jede kurve und da hat man manchmal sogar probleme die kraft voll auf die straße zu bekommen!
Aber wenn man die kraft der viper auf die straße bekommt zieht man selbst an einem MCLaren F1 GTR vorbei!
 
Dann fährst du 100% mit fahrhilfen denn der GT40 bekommt seine kraft in den unteren 3 gängen nicht auf die straße!
Die viper fahre ich in tantalus nur im 4ten gang wirklich jede kurve und da hat man manchmal sogar probleme die kraft voll auf die straße zu bekommen!
Aber wenn man die kraft der viper auf die straße bekommt zieht man selbst an einem MCLaren F1 GTR vorbei!

letzteres kann ich bestätigen.. hab letztens selbst mal einen f1 gtr mit der
viper in den bergen versägt (die ersten von den beiden bergstrecken, die
clumsy und ich später mal gefahren sind). auf der karte kam ich der kiste
immer näher und wunder mich nur und auf einmal hab ich ihn vor mir, f1 gtr.
WTF!?
ohne fahrhilfen muss man sich auch daran gewöhnen, das die daytona z.b.
bis etwa 130 (normaler schaltpunkt in den 2ten gang) durchdreht. da kann
man abhelfen, in dem man von hand schaltet.
der gt(40 neu) ist ok. mehr nicht, er hat gute bremsen, aber ihm fehlt ein-
deutig speed. der vanquish ist auch nett, aber der erste ist zu lang und
zw. aktuellem ersten und 2ten müsste noch ein weiterer gang liegen.. ist
alles nicht so optimal.

eigentlich ist der saleen geil, anfahren im 2ten oder 3ten gang, dann (beim
2ten) direkt in den 4ten schalten, 5, 6.... dann brüllt der bulle mächtig :d

rip... wolltest du nicht weg sein, biken? btw ich geb da keine empfehlung
ab, meine letzten gebrauchtkäufe waren nicht so von guten erfahrungen
geprägt. und ehrlich, ich hatte nen link zu nem 288 gto erwartet, nicht
zu nem kleinen beeemer ;)

http://www.mobile.de/SIDfEXyXCyVeFs...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111253830837&

das wäre doch was :d... basis ein fiero.. und die spaltmaße sind auch an
us-standards angepasst worden rofl..

ach fällt mir gerade noch ein 456 gt will ich auch im spiel sehen...
 

Anhänge

  • TestDriveUnlimited 2007-04-29 13-42-58-20.JPG
    TestDriveUnlimited 2007-04-29 13-42-58-20.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nur mit Fahrhilfe selbst da kannste noch die schönsten Drifts hinlegen in den Kurven. Ich fahre ja mit den Pfeiltasten auf der Tastatur.
Anders gehts nicht.
 
ich fahr auch mit keys... hyperspace oder off. in off dreht's dich mit der daytona
fast sofort wenn du versuchst zu driften, auf hyperspace gehts. das macht das
anfahren auch 'etwas' leichter. aber alle anderen hilfe modi sind mist. ausser
man will offroaden

/freak
musst vermutlich champion sein, um da drauf zu kommen. weiss nicht.. schon sooo
lange champion... :p wird zeit für ace
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wann kann ich denn alle rennen fahren ? ich hab noch nichtmal tantalus gefahren. Muss ich denn erst alle straßen abfahren oder wie ist das das ich alle rennen und so fahren kann ? Zurzeit seh ich gar nichts auf der karte.
 
eigentlich ist der saleen geil, anfahren im 2ten oder 3ten gang, dann (beim
2ten) direkt in den 4ten schalten, 5, 6.... dann brüllt der bulle mächtig :d

rip... wolltest du nicht weg sein, biken? btw ich geb da keine empfehlung
ab, meine letzten gebrauchtkäufe waren nicht so von guten erfahrungen
geprägt. und ehrlich, ich hatte nen link zu nem 288 gto erwartet, nicht
zu nem kleinen beeemer ;)

http://www.mobile.de/SIDfEXyXCyVeFs...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111253830837&

das wäre doch was :d... basis ein fiero.. und die spaltmaße sind auch an
us-standards angepasst worden rofl..

ach fällt mir gerade noch ein 456 gt will ich auch im spiel sehen...

ja mei ist aber kein echter, dann lieber echte bmw power! trotzdem ein schöner! wo bist eigentlich? fahren grad
Hinzugefügter Post:
achso, ja biken ging im "FEIERN" unter....
Hinzugefügter Post:
hyperspace oder off.
meinst wohl hypersport, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage am Rande: Hat noch jemand Probleme Clubmitglieder oder Freunde auf der Übersichtskarte angezeigt zu bekommen? Hab schon ewigkeiten keinen mehr angezeigt bekommen..wenn ich jemand neu hinzufüge und 2 Minuten später auf der Karte gucke wird nix angezeigt! Bis vor nen paar Wochen gings ohne Probs..langsam gehts mir tierisch auf die Nerven, der Onlinemodus is ein Witz schlechthin!
 


Mich meinste aber nicht oder?


Ich kenn ja deine Zeit net,aber wenn ich mir so das Ranking anschaue haben 85% der Leute die vor mir liegen(zur Zeit nur noch 70.) ihre Zeiten ercheatet!!

PS: -nochmal kurz Z3,lieber nen E46 Cabrio als das hässliche Teil und ich kenn viele Leute (inkl. mich) die schlechte Erfahrungen mit BMW gemacht haben

MFG
 
so, hier mal wieder ein paar bilder von den letzten ausfahrten...wie immer sehr feine fahrten :) vor allem der tantalus muss immer dran glauben..
 

Anhänge

  • a01.jpg
    a01.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 54
  • a02.jpg
    a02.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 47
  • a03.jpg
    a03.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 53
  • a04.jpg
    a04.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 41
  • a05.jpg
    a05.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 46
und noch 2
 

Anhänge

  • a06.jpg
    a06.jpg
    165 KB · Aufrufe: 56
  • a07.jpg
    a07.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 72
Ja Integrale auf Tantalus zählt nicht nur reine ENdgeschwindigkeit.
Da zählt wendigkeit und Bums von unten Raus. Und da iss ne Corvette Z06 Unschlagbar. Die beschleunigt keiner raus von 0 auf 250km/h auch kein Mclaren F1 GTR und auch kein Enzo.
Und die ist kurz Übersetzt was für Tantalus mit den vielen Kurven Ideal ist.
Ich habe Tantalus mit dem Enzo versucht und mit dem Ford GT aber jedes mal bin ich gescheitert. Weil ich über 7 30 gebraucht habe. Mit der Corvette habe ichs noch nicht versucht. Mit der Shelby Daytona Coupe habe ichs auch probiert aber auch gescheitert.


Ah Clumsy war unterwegs. Und Tantalus iss Kult die einzig wahre Strecke für Freunde des Kurvenfahrens und Driftens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh