Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Savegameordner unter Photos
 
das nicht, aber schon mit genügend aliens, die sich vor mir auf die straße beamen :fresse:

was mich noch stört, ist, dass es keine waschanlage gibt, die flecken auf der windschutzscheibe nerven ^^
 
ohman, langsam geht mir das spiel richtig auf den sack, nicht nur dass es verbugt ist ohne ende nein, es hängt sich dazu noch ständig auf. bin gerade die inseltour gefahren und hatte noch 20km vor mir, die gegner ~50sec. hinter mir und was passiert? freeze :wall: :motz: :kotz:
das kanns doch einfach nicht mehr sein, die sollen schauen dass sie endlich nen patch raushauen der so ne scheisse behebt
 
ohman, langsam geht mir das spiel richtig auf den sack, nicht nur dass es verbugt ist ohne ende nein, es hängt sich dazu noch ständig auf. bin gerade die inseltour gefahren und hatte noch 20km vor mir, die gegner ~50sec. hinter mir und was passiert? freeze :wall: :motz: :kotz:
das kanns doch einfach nicht mehr sein, die sollen schauen dass sie endlich nen patch raushauen der so ne scheisse behebt

solche Probleme hatte ich noch nicht (allgemein hatte ich noch keinen der Bugs bemerkt).
 
Morgen. Konnte gestern nicht mitspielen weil bei uns mal voll das Gewitter war und ich da lieber meinen Rechner vom Strom getrennt habe. Vielleicht schaff ich es heute Abend.

Greetz
 
:)

Hoffentlich verschont uns heute das Wetter, damit wir endlich ma zusammen crusn können ;)
 
leute will auch mit euch zoogn könnt ihr mir die TS ip von "Iso" geben???

PS: kommt ihr gerade rauf?
Hinzugefügter Post:
wow ich habe schon wieder mein savegame verloren! immer wenn es verbindungsprobleme gibt. ich danach conecte ist alles weg und ich bekomm tausen news.
11%strecke schon wieder weg
Hinzugefügter Post:
PS: toll nach dem backup passiert das gleiche!!!

backup von vor dem crash genommen? weil nach dem crash = snafu
 
@SchneeLeopard

kuck mal in den tdu FAQ-thread, da hab ich bilder gepostet wie die bildfehler bei mir aussehen, da hat ein anderer user genau dasselbe problem. welche graka hast du denn und welchen treiber hast du drauf? evtl. liegts ja daran
 
gibts eigendlich irgendwo ne karte wo die ganzen auslieferungs-missionen eingezeichnet sind? mir fehlen noch 3 und ich such mich noch tot auf der insel
 
joa bei mir das gleiche prob :-((( sollte mir echt ne usv für solche fälle anschaffen

:)

Hoffentlich verschont uns heute das Wetter, damit wir endlich ma zusammen crusn können ;)

gibts eigendlich irgendwo ne karte wo die ganzen auslieferungs-missionen eingezeichnet sind? mir fehlen noch 3 und ich such mich noch tot auf der insel

Hm, hast 100% der Karte abgefahren? Wenn nicht, mach das mal. Such mal nach kleinen Lücken in der Strasse...so hab ich es auch gefunden.
 
@Stiffmaster: ja da bin ich dabei, aber das dauert ^^
 
Ich glaubs einfach nicht... :hwluxx:

www.tdu-c.de schrieb:
Neues Carpack für die Xbox360

14.05.2007, 13:09h
Nach längerer Wartezeit steht wieder ein neues Carpack auf dem XboxLive Marktplatz zur Verfügung!

Für 350 Microsoft Points können sich die Xbox Spieler mit 6 neuen Rennboliden vergnügen.

Im Carpack sind folgende Autos enthalten:
-Ferrari Challenge Stradale
-Cadillac Cien
-RUF RK Spyder
-Dino 246 GT
-Lamborghini Murciélago Roadster
-TVR T440R

Wie schon angekündigt wurde, steht der Saturn Curve kostenlos zum Download bereit!

Die PC-Gamer haben weder Patch noch Carpack. :mad:
Das ist einfach eine Frechheit!
 
Jepp, das is wirklich ne Frechheit, das kann doch nicht sein...
Hoffe das alles was für die X-box kommt auch für PC kommt, dürfte ja net alzu schwer sein, und wehe der Patch kommt nicht bald.^^
 
Ich wäre mal dafür, die Leute die damit beschäftigt sind die XboXler mit Carpacks zu überhäufen, mal mit an den PC-Problemen und Updates basteln. :wall:
 
Ich glaubs einfach nicht... :hwluxx:



Die PC-Gamer haben weder Patch noch Carpack. :mad:
Das ist einfach eine Frechheit!

Ich wäre mal dafür, die Leute die damit beschäftigt sind die XboXler mit Carpacks zu überhäufen, mal mit an den PC-Problemen und Updates basteln. :wall:

Ich denke das sind verschiedene Abteilungen die das machen.
Und denkt mal nach wielange es das Game schon für die 360 gibt, ist ne ganze Ecke länger...
 
Ja, diese können offensichtlich nicht kooperieren...

Warum hat TDU für PC solange auf sich warten lassen...?
Ja, es sollten Bugs gefixt werden nicht?

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die 360er Version weniger Bugs hat, als die PC-Version...
 
ich stelle mal die Behauptung auf das die Entwicklung für die xBox360 einfacher und unkomplizierter war, da die Hardware vorgegeben ist und das Spiel direkt auf die Hardware angepasst werden konnte ;)
 
Und ich stell die Gegenbehauptung auf, das TDU nur eine Konsolenportierung ist (wie sonst wär es möglich, das PC spieler gegen XBox spieler Online antreten können?) ;)
 
@Schneeleopard: Meinst du von xBox auf PC oder PC auf XBox?
Ich denke TDU wurde auf xBox basis entwickelt und ab einem gewissen Statium paralell auf den PC portiert, sprich angepasst. Und dabei klappt halt nicht immer alles so einfach..
 
@Schneeleopard: Meinst du von xBox auf PC oder PC auf XBox?
Ich denke TDU wurde auf xBox basis entwickelt und ab einem gewissen Statium paralell auf den PC portiert, sprich angepasst. Und dabei klappt halt nicht immer alles so einfach..

Nun, ich meine von XBox 360 auf PC, aber auch umgekehrt ist möglich, grund ist XNA, was die Portierung von XBox 360 Spiele auf PC und umgekehrt vereinfacht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/71224
 
Das mag ja alles stimmen, aber betrachtet doch mal die Zeit zwischen XboX 360 Release und jetzt...

Portierung hin oder her, das darf einfach nicht sein.
 
Hallo ich wollte ma fragen ob TDU auf meinem Rechner läuft : P4@2Ghz,1GB Ram400,geForce 7600GT läuft TDU darauf, wenn ja in was für grafikeinstellungen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh