KinGDomi
Neuling
Ey Leute wo finde ich denn die Bilder, die ich im Spiel gemacht habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohman, langsam geht mir das spiel richtig auf den sack, nicht nur dass es verbugt ist ohne ende nein, es hängt sich dazu noch ständig auf. bin gerade die inseltour gefahren und hatte noch 20km vor mir, die gegner ~50sec. hinter mir und was passiert? freeze
das kanns doch einfach nicht mehr sein, die sollen schauen dass sie endlich nen patch raushauen der so ne scheisse behebt
leute will auch mit euch zoogn könnt ihr mir die TS ip von "Iso" geben???
PS: kommt ihr gerade rauf?
Hinzugefügter Post:
wow ich habe schon wieder mein savegame verloren! immer wenn es verbindungsprobleme gibt. ich danach conecte ist alles weg und ich bekomm tausen news.
11%strecke schon wieder weg
Hinzugefügter Post:
PS: toll nach dem backup passiert das gleiche!!!
joa bei mir das gleiche prob :-((( sollte mir echt ne usv für solche fälle anschaffen
Hoffentlich verschont uns heute das Wetter, damit wir endlich ma zusammen crusn können
gibts eigendlich irgendwo ne karte wo die ganzen auslieferungs-missionen eingezeichnet sind? mir fehlen noch 3 und ich such mich noch tot auf der insel
eigene datein/test dirve /savegame/ pics
im Savegameordner unter Photos
www.tdu-c.de schrieb:Neues Carpack für die Xbox360
14.05.2007, 13:09h
Nach längerer Wartezeit steht wieder ein neues Carpack auf dem XboxLive Marktplatz zur Verfügung!
Für 350 Microsoft Points können sich die Xbox Spieler mit 6 neuen Rennboliden vergnügen.
Im Carpack sind folgende Autos enthalten:
-Ferrari Challenge Stradale
-Cadillac Cien
-RUF RK Spyder
-Dino 246 GT
-Lamborghini Murciélago Roadster
-TVR T440R
Wie schon angekündigt wurde, steht der Saturn Curve kostenlos zum Download bereit!
Ich glaubs einfach nicht...
Die PC-Gamer haben weder Patch noch Carpack.
Das ist einfach eine Frechheit!
Ich wäre mal dafür, die Leute die damit beschäftigt sind die XboXler mit Carpacks zu überhäufen, mal mit an den PC-Problemen und Updates basteln.
@Schneeleopard: Meinst du von xBox auf PC oder PC auf XBox?
Ich denke TDU wurde auf xBox basis entwickelt und ab einem gewissen Statium paralell auf den PC portiert, sprich angepasst. Und dabei klappt halt nicht immer alles so einfach..