Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich eigentlich die Freigeschalteten Autos wie der Selby GTR-1 Concept verkaufen, wenn ich schaue stehen da welche für 9 Mille , ich bekomme immer nur 0$ , wie kann ich das ändern ? Bei den andren gehts super, nur bei den Buns Autos nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn der Nick dann auch mit der Realität übereinstimmt im TDU.
Mal schauen wo trefft ihr Euch denn wieder? Im Norden links oben beim Leuchtturm? Also bis gleich dann der Stricher7 geht auf die Piste um die möchtegern Schumis zu verputzen.
 
Nur so als Tip, ich würde mich nicht am Leuchtturm treffen, da sind immer auch viele andere und da in die selbe Session zu gelangen ist mehr glückspiel. Sucht euch eine abgelegene Stelle aus und trefft euch da.

Und zum verkaufen Alpha, es gibt zwei möglichkeiten, einmal in "verkauf geben" und noch was anderes. Nimm auf jeden fall das andere, wo du anscheinen nie raufgedrückt hast. Dort kannst du dann deinen ganz eigenen exobitanten Preis eingeben. ;)
 
treffen wir uns halt wenn man die landkarte anschaut GANZ unten links
 

Anhänge

  • wsed.JPG
    wsed.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
treffen wir uns halt wenn man die landkarte anschaut GANZ unten links

Gute Idee. Ich hätte doch noch etwas Zeit. Allerdings weiß ich ned ob ich spielen kann denn ich war vorhin schon am Leuchtturm mit vielen anderen und es ruckelt extrem stark wenn mehrer Spieler auf einem haufen sind. Das liegt wohl daran dass ich zZ nur mit 512MB spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe stricher am leuchtturm oben gefunden, wir warten noch auf euch!!


OBEN links am leuchtturm!
 
(Hab schon gegoogled aber leider nichts gefunden)

Weiß jemand ob und, wenn ja, wie man einen offline Account online bekommt? Habe keine Lust das ganze was ich bis jetzt offline gefahren habe noch einmal online fahren zu müssen ...

Edit: hab nochmal gegoogled und gelesen, dass es unmöglich sei so etwas zu machen - ich hoffe, dass ich hier was anderes hören werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnt ihr noch lange warten bis ich bei diesem Game online ankomme ... hab schon 24 Spielstunden hinter mir (hat schon wochen gedauert - zocke ja net so oft)

Wenn sich das mit dem Patch wenigstens ändern würde (so wie bei Steam - zu Hause online und @ LAN im offline mode zocken - kein Ding ;) )
 
Verdammt, ich habs verpasst. War noch bis zehn bei nehm Kumpel, damit ich dann mit genau dem auf der Insel Cruisen kann. Morgen bin ich dabei...
 
hi

Lass heut treffen, konnte gestern auch net. Starkes Gewitter >>> Strom weg :(





 
Zuletzt bearbeitet:
jo geht in ordnung kann erst nach dem fußball training, das heisst bin erst gegen um 9 da!!!

dann gehts los,

ich fahr jetzt ne runde!
 
Fahr schon die ganze Zeit mit nem Kumpel rum, aber der fährt immer von Rennen zu Rennen und die hab ich ja schon alle...:( muss immer warten...
 
Ist ganz einfach, sagst ihm er soll sich ein Rennen aussuchen. Dann geht ihr auf das Rennen (MP), dann wenn ihr im Rennen seid, vorrausgesetzt einer von euch hat eines erstellt, geht ihr drauf und added euch als Freunde.

Dann in die Karte, dann auf Spieler, Filter nur Freunde und auf ihn Klicken, wenn es das erste mal nicht geht, immer wieder versuchen. Er muss aber stehen. Irgendwann hab ihr euch dann gefunden.

Aber mal ne andere Frage: Wie kann ich meinem Freund wenn er dann vor mir steht "sagen" das er immer bei mir bleiben soll? Also "Verfolgen" oder wie das heisst?
 
Wie wandelt man nochmal das offline profil in ein online um? oder geht das nicht?
 
Mir wurde hier gestern gesagt, dass es nicht möglich sei und bislang habe ich auch noch keine andere Antwort gefunden (Google etc.)
 
Ich find das überhaupt net lustig - da hat man schon ma so wenig Zeit und dann sowas
Ich find das von den Entwicklern echt schei***
 
maan, man hört ja gar nichts mehr von dem "PATCH"^^ ich warte schon sau lange...will endlich mal weiter zocken, aba ers mit PAtch :P wann kommt der denn endlich?! hiße doch MAi^^
 
leute will auch mit euch zoogn könnt ihr mir die TS ip von "Iso" geben???

PS: kommt ihr gerade rauf?
Hinzugefügter Post:
wow ich habe schon wieder mein savegame verloren! immer wenn es verbindungsprobleme gibt. ich danach conecte ist alles weg und ich bekomm tausen news.
11%strecke schon wieder weg
Hinzugefügter Post:
PS: toll nach dem backup passiert das gleiche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh