mastermuschel
Neuling
finde die stalker nervtötend die einem stundenlang hinterher fahren weil sie rennen fahren wollen. nur dass ich kein bock darauf hab und deswegen ständig woandershin connecten muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde die stalker nervtötend die einem stundenlang hinterher fahren weil sie rennen fahren wollen. nur dass ich kein bock darauf hab und deswegen ständig woandershin connecten muss
Wenn überhaupt, dann hat das Spiel ein Problem mit Vista 64-Bit.
Denn hier läuft das Spiel mit 4 GB Ram und einer ATI X1950 XTX absolut problemlos.
Wobei ich anmerken muss , dass das Spiel unter Windows XP 64 Bit wesenlich flüssiger rennt , als unter Windows XP 32 Bit.
Hi,
hab bis jetzt von drei Leuten gelesen, bei denen TDU nicht mit 4GB Ram, Ati und Vista 64 laufen möchte. Welchen Ati Treiber benutzt du unter Vista 64? Könntest du vielleicht deine .exe irgendwo uppen, würde die gern ausprobieren
Interessant ist nämlich, dass es mit NoCD-Crack läuft, aber nur wenn in der .exe "App can handle >2gb adressest" aktiviert ist! Mit Original CD keine Chance, man kann sie leider auch nicht bearbeiten, weil der Kopierschutz eingreift.
Aber wenn man das SP2 für XP 64 installiert wirds wieder ein Stück langsamerWobei ich anmerken muss , dass das Spiel unter Windows XP 64 Bit wesenlich flüssiger rennt , als unter Windows XP 32 Bit.
Das is jetzt ein bisschen OT, aber könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen kann ob ich jetzt windows xp 32 oder 64 drauf habe?an Krambo.
Kann ich nicht bestätigen. Das SP2 ist installiert , eine Verschlechterung habe ich nicht bemerkt.
Mussu schalten lernen