Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde die stalker nervtötend die einem stundenlang hinterher fahren weil sie rennen fahren wollen. nur dass ich kein bock darauf hab und deswegen ständig woandershin connecten muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die stalker nervtötend die einem stundenlang hinterher fahren weil sie rennen fahren wollen. nur dass ich kein bock darauf hab und deswegen ständig woandershin connecten muss :d

Jo, ich cruis ganz gemütlich mit meinem Camaro durch die Gegend, und dann versucht
mich immer ne Ninja Stage 3 - auch ein sehr faires rennen - herauszuforden.
Als ich ihn das 3. mal vom Motorrad geholt hab, hat er aufgegeben :shot:
 
Wenn überhaupt, dann hat das Spiel ein Problem mit Vista 64-Bit.
Denn hier läuft das Spiel mit 4 GB Ram und einer ATI X1950 XTX absolut problemlos.
Wobei ich anmerken muss , dass das Spiel unter Windows XP 64 Bit wesenlich flüssiger rennt , als unter Windows XP 32 Bit.

Hi,

hab bis jetzt von drei Leuten gelesen, bei denen TDU nicht mit 4GB Ram, Ati und Vista 64 laufen möchte. Welchen Ati Treiber benutzt du unter Vista 64? Könntest du vielleicht deine .exe irgendwo uppen, würde die gern ausprobieren :)

Interessant ist nämlich, dass es mit NoCD-Crack läuft, aber nur wenn in der .exe "App can handle >2gb adressest" aktiviert ist! Mit Original CD keine Chance, man kann sie leider auch nicht bearbeiten, weil der Kopierschutz eingreift.
 
Hi,

hab bis jetzt von drei Leuten gelesen, bei denen TDU nicht mit 4GB Ram, Ati und Vista 64 laufen möchte. Welchen Ati Treiber benutzt du unter Vista 64? Könntest du vielleicht deine .exe irgendwo uppen, würde die gern ausprobieren :)

Interessant ist nämlich, dass es mit NoCD-Crack läuft, aber nur wenn in der .exe "App can handle >2gb adressest" aktiviert ist! Mit Original CD keine Chance, man kann sie leider auch nicht bearbeiten, weil der Kopierschutz eingreift.

Bööööses Wort....bitte rausnehmen...;)
 
an bonidinimon.

Leider hast du meinen Beitrag unaufmerksam gelesen. Ich habe nirgendwo ein Wort darüber verloren, dass ich Vista egal in welcher Version einsetzen wuerde.
Ich spiele das Spiel mit Windows XP SP2 64 Bit -Version !
Denn unter Windows XP SP 32 Bit käuft das Spiel bei mir wesenlich ruckeliger.
Vista setze ich vorerst nicht ein. Es ist viel zu inkompatibel und EAX-Unterstützung wurde gestrichen. Wozu habe ich dann eine X-FI und eine 5.1. System ?! :d
 
Sagt mal bekommt Ihr seit gestern Abend auch keine Verbindung mehr zum TDU-Server??????????ßß
 
Für das Theater die ganze Zeit mir den Bugs und Server down usw. und die grauen Haare die man dabei bekommt :p

Müssten die mit dem nächsten Patch nicht nur alle Fehler beseitigen sondern mindestens noch 10 Fahrzeuge oben drauf legen.

Porsche z.B. oder als Motorrad so ne Supermoto mir nem geilen Sound. :hail:
 
@ThulePhil... danke... und macht es auch spaß? ich finde die bilder von der innenansicht sehr schön... hab ich seid need for speed brennender asphalt nicht mehr gesehen... :)

würde mich freuen wenn ihr mal mehr fotos bon der innenansicht posten würdet... :)
 
an Krambo.

Kann ich nicht bestätigen. Das SP2 ist installiert , eine Verschlechterung habe ich nicht bemerkt.
 
Naja ich hab da nen Vorher-Nachher Vergleich gemacht. War bei mir ein Unterschied von etwa 5 fps. Kann mir aber nicht erklären warum. Inzwischen hab ich eh neue Grakatreiber, ka obs damit besser läuft.
 
JA mich kotzt es auch an wenn die einen immer mit unfairen mittel von der Straße drängen müßen um zu gewinnen!
Das Geilst war aber gestern! Ich wieder mit meinem McLaren Stage 3 durch die gegend gefahren und dann war da plötzlich ne Ninja Stage 3 , wieder mal, hinter mir und will ein rennen. Hmm ich ok machste mal mit und er sucht sich ne lange grade aus 2,5Km :shot:
Am start habe ich dann etwas zu viel gas gegeben und hatte Traktionsprobleme aber das geile war ca. 50m vor der ziellienie bin ich mit etwa 440 an ihm vorbeigeheizt und habe noch gewonnen. Ich konnte nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
umso besser... könnt ja mal ein paar pics machen... von der innenansicht und so... :d bei google hab ich nur blöde bilder gefunden...

ich besorg mir heute das spiel für die ps2 (videothek) und sobald mein pc da ist kauf ich es mir wenn es gut ist für den pc... :)
 
Bin also nicht alleine mit meinem Problem. :wall:
 
Bei mir gehts 1A
 
Ich hab es eben noch probiert und siehe da.....es geht noch immer nicht und das seit gestern Abend 20Uhr:fire:
 
Ja kacke, soll wohl ein längerer Aprilscherz sein.

Aber ich würde den Tag heute noch verschmerzen ;)
wenn heute Abend oder morgen die Server stabil laufen, man seine Leute jederzeit findet, nicht verliert und man mitten unterm REnnen nicht mehr die Meldung bekommt "Netzwerkverbindung unterbrochen".

Vielleicht arbeiten sie ja gerade daran. :)

Bin halt ein Optimist
 
Die sollten mal nen Patch bringen! Bei mir springt immer ein Gang raus!
Zocke mit H-Schaltung
 
Kann mir mal jemand sagen wieso TDU bei mir unspielbar ist?
Unter XP war alles prima aber unter Vista geht garnix ...

Schon das Menü ruckelt sich einen Wolf und im Spiel habe ich maximal 4-5 Frames ...

Vista Business 32bit, System siehe Signatur, neuste Treiber sind installiert, der Windows Installer von der TDU-DVD scheint unter Vista nicht zu laufen.
 
Ich frag mich was alle mit Vista haben, bei mir rennt es schneller wie im XP, und ich hab die Hybriden AA ;)

So aber jetzt zu mir, ich hab grad alle Missonen gemacht, also es sind keine mehr da, aber ich hab noch nicht alle, wie die Auslieferungs Missonen und Models fehlen noch viele.
Muss ich die selber suchen oder wie ?

Achja und der Server geht doch ohne Probleme, ich zock seit Tagen und hab immer verbindung bekommen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ..die blöden gamespy server...

in bf2 kann man sich auch nicht einloggen >_>
 
Es ist zum :heuldoch: , womöglich wissen die es noch nicht einmal das einige Zocker Probleme haben. :bigok: :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh