Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige kommen drauf, andere nicht. Ich würd nicht sagen, dass der generell NICHT geht.

Nur was kann das sein???

Ein Kollege hatte die ganze Zeit ne andere IP. Daher dachte ich vll. ist mein DNS-Server nicht mehr aktuell. Hab mal verschiedene ausprobiert, aber kein Unterschied. Und jetzt kommst du Plex66 und zerstörst meine ganze Illusion, indem du die selbe IP hast und die auch noch funktioniert. :-/

Hat jemand noch ne Idee?
 
3700+ S.939
6800GT
2GB Ram

Wie wird das Game so laufen? Und wie siehts mit Lenkrad aus? Klappt da alles (Logitech Wingman Formula).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link omniman! Endlich mal ein wenigstens halb offizielles Statement ...
 
Hier hab ich ausm BF2142 Fred von Wüty

"Betroffen sind aktuell alle IP's aus den 80-er Ranges. Problem wurde bereits an EA weitergegeben. Wir warten auf Antwort.
Mittels Proxy geht es.

Ich arbeite beim Serverhoster für Deutschland die jungs versuchen angeblich alles... Gamespy verliert gerade kohle ohne ende !! Alle Gamespygames gehen net !

Die Lösung wird in den nächsten 1 - 3 Tagen erwartet.. solange heißt es hamachi oder mal Frischluft !!"

Also alle Gamespy Games :-[
 
Öhm, was für eine Art "Tuning" soll das sein? Ein riesiger Rückschritt zu den bisherigen Renngames. TDU2 kommt ganz sicher...


pXe
 
Ich kann schon seit 3 tagen kein TDU mehr zocken... :motz:

Zwischendurch konnte ich zwar einmal ganz kurz connecten dann wars aber wieder vorbei :shake:

.............
 
Oh man Leute, das nicht mal dieses Spiel von Cheatern verschont bleibt.:fire:

Mein erstelltes Online-Rennen mit meiner Bestzeit von 1:50 wurde mit 25 Sek geschlagen. Solange brauche ich schon bis zur ersten Kurve.:motz:

Ich hab das Rennen auf den DTM Mercedes beschränkt. Also nix Motorrad oder so. Viele Checkpoints damit niemand abkürzen kann usw.

Dann ich hab gelesen, von Typen die mit der MV Agusta über 500 km/h fahren.

Mit Saleen das gleiche brauchen für 1,6 km 3 Sek.

Aber angeblich ganz unabsichtlich wären Sie auf einen Speedbug gestoßen.

Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, das es einen geben könnte. Geschweige denn wüsste ich wie ich nach sowas suchen soll.

Alle verbannen. Braucht sich einer wundern warum bei manchen Rennen Zeiten drin stehen von 14 Sek und der auf dem 2. schon bei 2 Min ist.

Aber die wirds wohl leider immer geben. :shot:
 
tjo, das hats für mich versaut. habs in der gesamten letzten woche oder an-
derthalb wochen zusammnen etwa 15mins gespielt. wow :(
 
Inseltour? Ach ja da steht einer mit 7 Min oder so drin. Kann das sein? Ultraüberschall oder was?:angel:
Ich brauche 42 min oder so.
Manche fahren die Millionenrundfahrt in 43 Min mit nem Auto. Ich möchte diese Leute auf keinen Fall als Cheater bezeichnen!
Aber ist mir ein Rätsel wie das geht. Ich hab mit dem Lamborghini 57 Min, und mit der Kawa 49 min gebraucht. Fahren die absolut fehlerfrei?
Freaks wahrscheinlich, machen nichts anderes.

Oder, mir ist zu Ohren gekommen das man den Verkehr ausschalten kann.
Selbst dann bin ich mir sicher, das ich mich nicht um 15 Min verbessern könnte.:haha:

Na egal, um ganz Vorne mitzufahren bin ich eh zu schlecht. Ich hab trotzdem meinen Spass.

Doof auch manchmal das Leute das Rennen beenden wenn sie am Verlieren sind.
Hab da mal so ein Onlinerennen gemacht. Ging über 195km. Waren 5 Teilnehmer. Als ich denn 15km Vorsprung hatte, keine Ahnung was die mit Ihren Motorrädern gemacht haben, dass ich so wegfahren konnte. Bin nämlich echt nicht besonders gut.
Hat der Host das Spiel beendet.

Super.

ICH WILL WIEDER DÜSEN, HAB FREI UND KANN WEDER BF2 noch TDU zocken.

PS: bin so bei 74% für die restlichen Rennen bin ich irgendwie zu doof. Immer nur Platz 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo geht mir ähnlich nur das ich bei 99% bin und die 3x inter-club noch brauche..
aber naja.. für die 5k meilen bin ich die inseltour nen paar mal mit unterschiedlichen
karren gefahren.. shelby daytona u.a. :p
 
Sky bist du in einem Club? Sonst lass das mal testen, wenn der Server auch für mich wieda geht ;)

Edit: Schafft man das mit dem Shelby überhaupt. Ich mein der fährt ja 330, aber reicht das?

ich hab nen club :p.. nur ist der quasi tot, würde ich annehmen.. weil ich es
selbst eigentlich nicht mehr spiele, s.o. und davon ab ist der sinn des clubs
doch eigentlich gegen andere clubs anzutreten. wenn aber gerade das nicht
geht ... etwas witzlos dann.

ja mann kann es mit der shelby schaffen. ich habs allerdings versaut. wirklich
in der letzten kurve. die shelby geht - ohne windschatten und so zeug auf
circa 338 - ne längere gerade hab ich noch nicht gefunden und ausserdem
kommt mir dann der verkehr immer mal wieder in die quere. im windschatten
hatte ich mit der shelby bisher maximum 371.. das sollte langen :d.. am an-
fang der tour ist es zwar einigermaßen schwierig, aber im hinteren teil der
insel - ist mir auch bei früheren rennen mit dem murcielago, mclaren, enzo
oder saleen aufgefallen - fällt die ki auf einmal relativ weit zurück (wenn man
nicht gerade an jeder ecke fehler macht). mit nem "richtigen" sportwagen
hab ich normalerweise immer so km abstand auf den 2ten (im ziel), teilweise
auch deutlich mehr. mit dem shelby - heckschleuder halt.. wurde es doch
sehr eng. deswegen auch eher eine gammelige zeit von rund 48 mins oder
so - mit den enzos / murcs bin ich im bereich um 42min mit dem rennen durch.
aber gut. war auch der erste versuch, weil ich die kilometer vollmachen wollte

:)

bin selber gerade mehr am stalkern... fehlt ja auch nimmer viel, kkw in sicht-
weite...
 
Das gibts nicht. :fresse:

Was sind das für komische Performancedinge?
Viele haben mit High-End-Systemen hier Probs...

Mein Cousain:

3,2ghz Prescott (S. 478)
2gb G.Skill DDR400
X850XT für PCI-Ex.

1280x1024 Full Details 2x AA komplett ohne Laggs. :eek:
 
kA... aber er zockt ziemlich viel, wenn er sagt das es nicht ruckelt glaub ich ihm das auch. :d
 
Liegt wohl daran das die Karte kein SM3.0 kann.
 
Das gibts nicht. :fresse:

Was sind das für komische Performancedinge?
Viele haben mit High-End-Systemen hier Probs...

Mein Cousain:

3,2ghz Prescott (S. 478)
2gb G.Skill DDR400
X850XT für PCI-Ex.

1280x1024 Full Details 2x AA komplett ohne Laggs. :eek:


Naja das ist schon Quatsch. Selbst auf meiner X1900XTX bricht das Game oft ein unter 2xAA. Also entweder steht er auf 10FPS oder er merkt nichts mehr :fresse:

Edit: Könnte echt an SM3.0 liegen. Kann er denn HDR einstellen mit seiner Karte? Glaube eher nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hasts doch oben gelesen, liegt wohl daran das die Karte kein SM 3.0 hat!

Und er zockt auf so vielen Systemen/Konsolen, er hat kein Grund scheisse zu erzählen... (HDR hat er natürlich aus)

Naja das ist schon Quatsch. Selbst auf meiner X1900XTX bricht das Game oft ein unter 2xAA. Also entweder steht er auf 10FPS oder er merkt nichts mehr :fresse:
 
Ja hab nichts gesagt :). HDR zieht natürlich ordentlich Performance aus den Karten. Aber ohne HDR finde ich verliert das Spiel viel Flair.
 
Habe nochmal nachgehakt.

Also, bei 2x AA nur ganz selten Miniruckler (hab ich auch) und bei 4x AA fängts dann an zu ruckeln...


BTW: Ich spiel auch ohne HDR, so viel "Flairverlust" macht das nun auch wieder nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh