Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer von euch einen Tipp, wie man am besten sein Savegame auf eine andere Installation bringt ohne was kaputt zu machen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer von euch einen Tipp, wie man am besten sein Savegame auf eine andere Installation bringt ohne was kaputt zu machen ?

:hmm: einfach installieren und profiel anlegen, game starten, dann beenden.
dann einfach das savegame in den ordner eigene dateien überschreiben.....
:bigok:
 
Nej mongobart das geht nicht so leicht. Aufgrund des Profils zB.
und wie das geht;)
habe zum kumpel mein save mitgenommen um ihm zu zeigen wie weit ich bin, im anschluß haben wie seinen spielstand wieder zurück geschrieben:bigok:
edit: nur die einstellungen fürs lenkrad mussten neu eingestellt werden, da ich mit nem pad zocke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cousain hat nun TDU, bei ihm geht alles nur die Seiten von Gamespy nicht und der TDU-Server wird nicht gefunden. o_O

Jemand nen Plan was das sein könnte?
 
wie? also muss man internet haben um das spiel... spielen zu können? finde ich aber traurig... ist ja wie wow... :( naja ich hab internet aber trotzdem... also könnt ihr jetzt garnicht spielen... :shot: da würde ich mich aber an die hotline wenden und denen meine meinung sagen... :)
 
Könnte das vieleicht mit der IP zusammenhängen?
Da gabs doch mal das Problem bei BF oder FEAR, wenn die IP mit 77 anfing konnte man net dem Server Joinen, vieleicht liegts ja daran ?:)

sagt doch mal eure IPs, nur zum vergleich:
www.wieistmeineip.de


meine ist : 77.179.45.216

eine versuch ist es Wert, bei mir funzt es wunderbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie IP?

Zocker28 du bist jetzt auf dem Server drauf und zockst???
 
wie? also muss man internet haben um das spiel... spielen zu können? finde ich aber traurig... ist ja wie wow... :( naja ich hab internet aber trotzdem... also könnt ihr jetzt garnicht spielen... :shot: da würde ich mich aber an die hotline wenden und denen meine meinung sagen... :)

Nicht ganz, du musst dich beimerstellen des Profils entscheiden ob du on - oder offline spielen willst - will sagen: du kannst natürlich auch (nur) offline spielen...


Bei mir läufts übrigens auch!
@ zocker bist du dir sicher, dass du so mit deiner IP umgehen willst?:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich fast alle, das macht das Spiel ja zu einem großen Teil so "innovativ"
 
Noch mal zum mitschreiben DJ du bist jetzt online auf dem Server ? Also nicht Offline Modus und siehst andere Spieler?

Warum geht es bei uns nicht?
 
Das ist doch schon seit heute Nacht bekannt das die Gamespy Server ein Problem haben!!

MFG
 
Woher stammt die Info mit den Gamespy Servern? Bitte Link wenn du hast. Danke.
 
Das steht bei TDU-C und im Atari Forum zumal auch die Battlefield Gemeinde nicht zocken kann und die auch über Gamespy gehen,sozusagen alle Spiele die über Gamespy laufen funzen derzeit nicht!!


MFG
 
sowas soll halt vorkommen... ---> emipe earth... jeder kommt rein... nur ich nicht... :fresse: wenn ich rein komme... kommen die anderen nicht rein... :fresse: scheisse ist das halt... aber ich denke das die da irgendetwas machen... habt ihr keine nachricht oder so bekommen? login nicht möglich... es wird am server gearbeitet oder so ähnlich...? :)
 
Ich bin auch schon den ganzen Abend online am spielen :hmm:
 
Ich spiel zwar im Moment Pro Evo - könnte aber genausogut TDU online spielen, habs eben nochmal ausprobiert --> funzt einwandfrei und ja, ich sehe auch andere Spieler.
 
Das soll mal einer verstehen, was ist den heute anders als gestern? Da bin ich auch rauf gekommen, heute nicht mehr.

Langsam vergeht mir die lust, Atari bzw Eden schweigen sich noch aus oder?
 
!

Ich komme dauernd drauf...

Mein Cousain verzweifelt...

Kein TDU Acc erstellen + bei ihm gehen die Gamespy Websiten nicht... bei mir aber noch... o_O
 
Komme auch da nicht rauf. .. Lang lebe TDU.

Hoffe wirklich das die irgendwann noch die Kurve kriegen und das Potenzial dieses Hammer Spieles ausschöpfen.

MFG
 
Mir ist grad aufgefallen, ich kom zwar azf die Server, aber ie ganzen Spieler stehen nur und bewegen sich nicht von der Stelle, die ganze Zeit net.
 
echt mal Atari soll mal hinne machen das der server stabieler läuft kann auch wieder ned zocken und dabei ist des Game so geil :(
 
Kann mir mal jemand sagen wieso TDU bei mir unspielbar ist?
Unter XP war alles prima aber unter Vista geht garnix ...

Schon das Menü ruckelt sich einen Wolf und im Spiel habe ich maximal 4-5 Frames ...

Vista Business 32bit, System siehe Signatur, neuste Treiber sind installiert, der Windows Installer von der TDU-DVD scheint unter Vista nicht zu laufen.

Hilfe, ich will wieder spielen. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh