Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich kotze!!!! :mad: ich habe die ganze zeit ohne probleme gezockt...und wenn ich jetzt ins game gehe, und aus meinem haus in die umwelt will, kommt immer die fehlermeldung: TDU hat ein problem festgestellt und musste beendet werden...:mad: so eine scheisse...mache ich hier extra dieses scheiss millionärsrennenu nd dann komm ich net mehr ins spiel :mad: :mad:

Kann mir jemand helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDu sagt beim Start hat nen neue Version gefunden und ob ich sie Downloaden will, wenn ich auf JA klicke geht das Spiel aus aber Seite kann nicht angezeigt werden x_X.
Einen einzelnen Download find ich auch net, nichtmal bei Atrai selber ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt mir, dass du einen No-DVD-Patch drauf hast...:p
 
ASS wird man,wenn man 100% geschafft hat!Da es aber unmöglich ist 100% zu schaffen gibt es noch keine ASS,zumindest nicht regulär!! :haha:

MFG
 
ASS ist zur Zeit regulär noch nicht zu schaffen!!

MFG

uh wieso? mir fehlen jetzt noch die 3 club-club rennen. geht das nicht oder
wie? hab 99% und das ist das einzige was fehlt. und wenn ich mich in meinem
club so umsehe nach dem ranking anderer clubs muss es da aber doch sowas
wie rennen gegeneinander geben, da dort clubs mit recht unterschiedlichen
punktzahlen gelistet sind ... eh?

und um die 99% zu erreichen muss man nicht mal im ansatz cheaten. wofür
auch? wenn du geld brauchst fahr halt das 290'er rennen ne stunde lang.
dann hast du reichlich millionen auf dem konten. die 5000 meilen / 8000 km
kriegt man auch recht leicht zusammen, also sehe ich nicht, wo da das pro-
blem liegt.

vielleicht nacher mal wieder tdu spielen.. club-club irgendjemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Club Rennen funzen in der Final nicht mehr,deswegen kann man die 100% momentan normal nicht schaffen!!

MFG
 
ich glaub ich kotze!!!! :mad: ich habe die ganze zeit ohne probleme gezockt...und wenn ich jetzt ins game gehe, und aus meinem haus in die umwelt will, kommt immer die fehlermeldung: TDU hat ein problem festgestellt und musste beendet werden...:mad: so eine scheisse...mache ich hier extra dieses scheiss millionärsrennenu nd dann komm ich net mehr ins spiel :mad: :mad:

Kann mir jemand helfen?

Hilfe!!!
 
Wenn wirklich nichts mehr geht , dann inst. das Spiel neue . Aber kopiere deinen Spielstand ;)
 
Wer hat mal ein schöne Auto für mich, habe erst mein Alfa Romeo verkauft für 119,000 aber eben hat mich fast ein Mercedes Benz über holtmit 7.Gang und ich mein Stage3 Mcklaren F1gtr, hatte gerade so eine Cance!
 
N'abend,
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die folgenden online Herausforderungen verstehen soll?
1% für 3 inter-club siege
1% für das hochladen von 3 custom challenges
1% für 2 custom challenge siege
1% für 5 instant challenge siege
1% für 3 ranked siege
2% für 15 ranked siege
3% für 30 ranked siege
Ich versteh nicht ganz was die custom challenges und instant challenges oder die ranked siege sind...

gruss
narth
 
- inter-club = dein club gegen nen anderen club, du musst gewinnen
- du geht ins pause menu > edit und erstellst ne challenge und uppst die im diner
- 2 custom: du gewinnst 2 challenges im diner (als gesamtsieger!)
- 5 instant challenge, ist du siehst ne karre, lichthupe, rennen -> gewinnen
- 3, 15, 30 sind multiplayer races auf der karte die orangenen. da musst du
eben 30 stück von, die RANKED sind gewinnen. ich musste die selbst hosten,
weil ich sonst nicht player could not connect oder so bekommen habe. und
verdammt, ich habe ein original.
egal das wars

/e
btw vorhin mal wieder nen bisserl rumgecruist. war irgendwie langweilig. mein
club löst sich quasi auf :p .. war auch noch ne woche nicht on. aber wenns
eh keine clubchallenges gibt ist die nummer eh witzlos... tja und ansonsten
nur kleinere ausfahrten gemacht.. sonst boringness überall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sauber erklärt! Danke!
Ich muss ja leider noch ein wenig an meinem Rang arbeiten und paar Autos kaufen bis ich endlich zum onlinespielen komme...
Musste das Game nämlich neu anfangen da die Dumpfbacken von Arari/EDEN, es nicht auf die Reihe bekommen haben eine Funktion zum Umwandeln eines offline- in ein Onlineprofil einzubauen.

gruss
narth
 
Hehe es gibt eine Methode, mit der du nicht hättest neu anfangen müssen :d

Dann sach doch mal an :xmas:
Mein Offline Profil staubt hier noch vor sich hin..
falls du die Methode mit dem hex Editor meinst, kann ich dir sagen dass sie bei mir nicht funktioniert hat.
Ich konnte einfach kein neues online Profil mit meinem Offline Nick erstellen.

gruss
narth
 
Bin gerade das erste Mal die Instel-Tour gefahren. 189km mit dem McLaren GTR, Platz 1 in 44 Minuten :)

Komisch nur, dass ich im Spielfortschritt auf einmal um 7% weiter bin. Von 53 auf 60%.
 
Also,es gibt 2 Möglichkeiten ASS zu sein!!Einmal wäre das,wenn man das schon in der BETA erreicht hat,oder die andere ist wenn man ein zerschossenes Profil weiter spielt!!

MFG
Hinzugefügter Post:
Bin gerade das erste Mal die Instel-Tour gefahren. 189km mit dem McLaren GTR, Platz 1 in 44 Minuten :)

Das kann aber net stimmen!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo danke ThulePhil,
aber es funktioniert nicht, weil ich kein Onlineprofil mit meinem Offlinenamen erstellen kann...
Mit einem anderen geht es.
Kommt vielleicht daher, da ich in der beta mit dem gleichen Nick online war.
Kann man den Nick des Offline profiles nicht irgendwie ändern?
 
hab jetzt alles einzelspieleraufgaben durch, weiß aber nicht, wie das mit den multiplayerrennen von statten geht HELP!!
wär um ne kurze erklärung echt dankbar!

DANKE
 
Erster weltweit wirst mit einem McLaren F1 GTR nicht, da brauchst schon was Schnelleres. Max. 370 auf der Geraden reicht zwar für den 1. Platz im Rennen, aber sicher nicht auf der Top-Liste.
 
Hab keine festen Zeiten, bin da bischen flexibel, hab ja nicht ohne Grund den Rang Mr.Insomnia. Muss aber trotzdem 5mal die Woche um 8 in der FH auftauchen ;)
 
hab mich eben bei gamespy regi.

nun sagt der mir jedes mal beim einlogen in TDU, spitzname ist ungültig. was soll das den? kann mir mal bite jmd weiter hefen, ich verzweifel hier bald.

auf der gamespay seite kann ich mich doch auch mit den nick usw anmelden, warum klappt das in TDU nich? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh