Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal ist für tdu ein wheel oder gamepad pflicht ? habe nfs usw. immer mit tastatur bis jetzt gezockt und war wunderbar.

Bin total geil auf das Game.

Wie läuft denn der Multiplayer so ab, hab jetzt keine großen Infos von TDU.

Spielt man da zusammen ? Missionen oder free drive ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dadrüber sind geteilte meinungen, aber ich denke mit einem Wheel wird man mehr spaß an dem Game haben ;)

Ich persönlich zocke mit Tastatur und noch keine Probleme gehabt :d

Um das Game zu 100% abzuschließen, muß man es online gegen andere Spielen ;)
für mehr infos empfehle ich: http://tdu.gameprophets.com/news.php
 
Hi,
also du kannst auswählen, ob du Offline (gegen Bots, die ziemlich realistisch sind) oder Online gegen richtige Spieler zoggst.
Grundsätzlich fährst du frei mit deinem Auto rum und kannst dich mit anderen treffen oder sonstiges (kannst auch mit Leuten in deiner Nähe per Headset quatschen).
Du musst aber, um im Game vorran zu kommen, Missionen erledigen wie z.b. jmn an einen Ort bringen, ein Rennen gewinnen, ein Fahrzeug mit möglichst wenig Schaden bei Händlern abliefern.
So bekommst du Punkte und steigst in deinem Rank auf und bekommst Geld für neue Autos usw...
Ich habs ne Zeit lang mit nem Logitech Momo gezoggt und war da schon begeistert, nun zogg ichs mitm G25 und Kupplung usw. und muss sagen: WOW!
Das mit der Kupplung mach das Spiel noch realistischer!
Leider ist auch anzumerken, dass das Game noch relativ verbuggt ist, doch Hoffnung naht...Atari arbeitet an einem Patch.
Das wärs eigentlich

Gruß
Dennis
 
fahre auch mit dem g25....anfangs noch automatik, aber jetzt nur noch mit kuppeln und selber schalten. Macht schon deutlich mehr Spaß und man ist subjektiv flotter unterwegs.

Wer ist Swiss-Energy, der gerade dem Club beigetreten ist?? Hab ihn nicht eingeladen...wie kommt der da rein?


Wie sieht´s heute mal wieder mit ner größeren Ausfahrt aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute nicht am Tantalus um 14Uhr auch ein Rennen?
Oder fahren wir hier getrennte Rennen?
 
Sollte heute net der Patch kommen?^^ Bzw. hat jmd. schon neue Infos über Lexus etc. ? @SchneeLeopard: Kommsu etwa schon in de Lexus laden?

mfg.
Mc
 
@thule
gern? sofort dabei :)

@rufus
warum nbiste ausm club? ich seh dich am tantalus,l kann aber net verbinden....wusste nich, dass heut um 14uhr nen rennen da ist.
 
Ich will doch einfach nur Carpacks...
Was kann daran so schwer sein?
Ich will Carpacks. :wall: :wall:
 
SpeedLink Encounter Pad

Hallo


Ist es möglich mit dem oben genannten Pad die Analog Sticks zu nutzen?
ich verzweifel mit tastatur ist total mist!
 
hab genau dasselbe problem die analog sticks kann ich auch nicht nutzen :( mit welcher fahrhilfe kann man am besten fahren hypersport, sport oder gar keine ?
 
@ clumsy
hast du noch Leute aus deinem Club?
und einer aus dem hwluxxer Club noch

Ts Server gucken wir mal

vorhin war niemand online...
wer würde mitfahren?
TS geht bei mir nicht...hab kein mic momentan. Xfire wäre prima, weil man ingame den Chat lesen kann. ohne derartiges können wir uns das ganze wahrscheinlich eh sparen...
 
Wo trefft ihr Euch denn ihr beiden? Ich gehe dann auch mal gleich Online.
Entweder beim Club oder gleich bei Tantalus?
 
dass man fahren können muss ;-)

@rufus
ich seh dich, kann aber nicht connecten
 
ts server hätt ich im Angebot^^ ;) und mitfahrn würdsch natürlich au^^

mfg.
Mc
 
Endlich alle Autohäuser und Tuningwerkstätte entdeckt, nu kann ich auch mit m Bike durch die gegend heizen :d
 
Hei ich habe ein Prob mit TDU und Kleinstweich Vista Ultimate 64!!!! Bit

ich habe alle treiber neu instaliert (natürlich die neusten) aber ich habe nach den Anfangsviedeos vielleicht noch gerade mal al 5 sek ein nees Bild...

ich bin nicht einmahl so weis gekommen, als dass ich einen key eingeben haben könnte.

Kan mir hier irgent jemand helfen??? ihr seht ja meinen PC unten in der Signatur

LukasEm

p.s. ist alles legal!!!! erworben....
 
Hey Leute wollte mal fragen wie es aussieht mit neuen Autos einfügen oder so? kann mal jemand vielleicht eine Seite aufschreiben? Danke
 
Hei ich habe ein Prob mit TDU und Kleinstweich Vista Ultimate 64!!!! Bit

ich habe alle treiber neu instaliert (natürlich die neusten) aber ich habe nach den Anfangsviedeos vielleicht noch gerade mal al 5 sek ein nees Bild...

ich bin nicht einmahl so weis gekommen, als dass ich einen key eingeben haben könnte.

Kan mir hier irgent jemand helfen??? ihr seht ja meinen PC unten in der Signatur

LukasEm

p.s. ist alles legal!!!! erworben....

Ich habe gelesen, dass es an der GraKa liegt aber ich habe den neusten Treiber und alles!!!!!

Kann mir bitte jemand helfen????

Ich brauche es dringend!!!!!

LukasEm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh