Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iss nur mit Fahrhilfe einigermassen fahrbar. He mußt mal mit dem Caterham auf ne holprige Autobahn. DA kannste wenn du nicht aufpasst ruckzuck nen Abflug oder dreher kassieren während es einem ENzo oder SLR nicht mal was ausmacht bei 350 über die gleiche Strecke zu Brettern.
So Tantalus ruft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so ne kleine Frage, fährt man die Motorräder auch mit dem Lenkrad (wenn man eins hat)? Mfg T!tr0
 
ist dir überlassen, probier am besten aus was dir besser liegt ;)
 
Gerade gekauft für 300.000 :wink:

Mustang.jpg
 
Hab ich schon lange, hatte 8 stück für
300.000 in der Garage. Mein momentaner Kontostand:
133 Millionen.

Edit: Welche ist die beste Karre für Tantalus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotus Exige 240R!!
 
was worum gehts bei dem tantalus rennen ???

gehts nur darum das rennen erfolgreich zu beenden

oder gehts euch um bestzeiten fürs online scoreboard ?

ich bin tantalus nur einmal gefahren und das mit enzo

hat prima geklappt
 
Sers Leute,
ich hab Probs mit dem Sound im Game...Ich habe ein ständiges rauschen. Der Sound vom Auto dem GPS usw. ist alles mit einem hässlichen rauschen versehen so macht das fahren echt kein Spaß. Habt ihr vllt ne Lösung? Mfg T!tr0
 
Sound probs haben fast alle!
Mit dem camaro macht es auch richtig fun im tantalus zu kurven! habe eben nen häßlichen enzo versägt und das mit nem oldi :d
 
Tantalus iss das geilste was es gibt. Die Serpentinen hoch oder runter mit ner geil driftenden Karre ist irre. Am besten nen kleines wendiges Gefährt.
Das macht richtig Spass die großen Boliden abzuhängen mit ihren Ferraris und Koenigsegg oder Saleens. Da haben schon einige ihre großen Karren verflucht. Weil kein Handling und schlechte Bremsen. Nur der Enzo macht ne Ausnahme der hat beim Handling 100% und Bremsen 95%. Aber der klebt auf der Strasse und läßt sich schlecht zum driften bewegen. Deshalb nicht das Beste Gefährt für die Ziegenpfade. Mein Liebling zur Zeit iss der Lotus Exige 240R und das Beschleunigungsmonster Caterham 260SR

Könnte mir vorstellen, dass das Spaß macht, doch wie soll man da driften, wenn man sich nur um den verkehr herum schlängelt? Es macht kaum nen unterschied ob ich jetzt den ersten teil des tantalus mitm TT oder Enzo fahre, weil ich eh immer langsam fahren muss, um nicht von der strecke zu fliegen oder den verkehr zu rammen. wäre diese "Fahren" Anzeige nicht und man könnte gas geben ohne auf was zu achten, wär das sicherlich geil aber so?? nee, ich bin jetzt bei 7:32 angelangt und hab keinen bock mir dies rennen nochmal anzutun.
 
tja alte Kaufmannsweisheit: es steht jeden Morgen ein neuer dummer auf, man muss ihn nur finden :d :d
 
ihr redet von unterschiedlichen tantalus strecken.

das Einzelspielerrennen "Tantalus" ist nicht das, was Rufus meint...wenn wir Tantalus fahren, meinen wir meist, dass wir die Gebirgswege links vom Rennen fahren...würde mal nen Screen machen, aber bin momentan nicht an meinem PC...
 
Sound probs haben fast alle!
Mit dem camaro macht es auch richtig fun im tantalus zu kurven! habe eben nen häßlichen enzo versägt und das mit nem oldi :d

Aber das kann doch nicht normal sein das es so rauscht besonderst wenn man schneller fährt...In manchen Perspektiven kommt fast kein Sound mehr vor rauschen. Was kann das sein? :mad: :motz:

Kann ich eigentlich die Karte auch größer machen und einzelne Ziele anwählen? Wenn ja, wie? Mfg T!tr0
 
Hat wer Lust ein wenig Side-Seeing Tour zu machen? ... Mein Name ist "Kopfj@ger_KGB" und ich fahre einen Audi A6 4.2l - ich kenn mich in dem Spiel noch nicht wirklich aus - gerade "schöne" Strecken fehlen mir.
 
tantalus?

wurde dafür nicht der TVR Sagaris gebaut? :d
 
Aber das kann doch nicht normal sein das es so rauscht besonderst wenn man schneller fährt...In manchen Perspektiven kommt fast kein Sound mehr vor rauschen. Was kann das sein? :mad: :motz:

Kann ich eigentlich die Karte auch größer machen und einzelne Ziele anwählen? Wenn ja, wie? Mfg T!tr0

dreh mal die scheiben hoch ;)
 
Ja ok ich fahr grad ein Cabrio aber das kann doch nicht so extrem sein. Als ich den Koenigsegg gefahren habe wars genau...Wie kann ich Scheiben hochdrehen? :haha: Mfg T!tr0
 
auf "w" wie window ^^


der königssegg rauscht auch wie ein staubsauger, den haben sie soundtechnisch keineswegs dem original nachemfpunden
 
Aso ok wusst ich nich das man echt die Scheiben runter machen kann usw... Was gibts denn noch für Features außer Scheiben betätigen? Blinker oder so Zeug? Mfg T!tr0
 
naja lichthupe....kannste ja auch nur zum herrausfordern nutzen :(
wäre ausserdem noch cool wenn man die scheiben auch während der fahrt runter kurbeln kann
 
oh dann hab ich das auf der vorigen seite überlesen dickes schuldigung ! ^^
 
Ist das eigentlich normal das man so ab 170 km/h fast nichtsmehr vom Sound hört weil das Rauschen überhand nimmt? Und habt ihr auch das Prob das ihr beim RÜckwärts fahren auf einmal überhaupt kein Sound mehr habt, erst rausch es ziemlich und dann ist kein Sound mehr da :kotz: :motz:? Mfg T!tr0
 
kann man den mclaren f1 garnicht tunen? hab bis her 5 tunning werstätte gefinden, gibts da noch eine die man erst durch erkunden entdeckt?

die 5 die ich bisher habe liegen alle im süden der karte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh