Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo zu Hölle bleibt der Patch??????!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh man seiht ihr auch so ungeduldig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird nie ein Patch kommen und die Fahrzeuge könnt ihr auch vergessen!

MFG

JAwohl ich warte auch schon ungeduldig. Will endlich Skyline fahren.
Hinzugefügter Post:
Da wird nie ein Patch kommen und die Fahrzeuge könnt ihr auch vergessen!

MFG

Alter dann bring ich das spiel aber zurück. Da ist mir zu doof.

Zuletzt bearbeitet:
Im Atari-Forum hatte ja einer direkt bei Microsoft nachgefragt ob es sowas wie eine Patch-Verifikation gibt und da kam raus das es sowas bei Microsoft noch nie gab!!Da könnt ihr euch ja denken was mit dem Patch und den Fahrzeugen ist,wenn uns Atari so offensichtlich verarscht!!

MFG

Nö, ich hab ein Ausweichspiel bis zum Patch..... Sonst würd ich mitjammern....

Ich hab grad wieder mal gezockt, 10 minuten...dann Plopp, B2Desktop....

Reg ich mich auf? Nein, ich klicke 2mal auf die Verknüpfung und los gehts....:bigok:

LOL ich hab gleich gewusst das der Patch nie zu Microsoft gehen sollte , warum auch ?

Für mich steht fest der wird frühestens in 1-2Monaten kommen , wenn überhaupt.

Aber bei mir läufts ja ohne probs, von daher ist es mir Egal :fresse:

also bei mir läuft es absolut stable ohne grafikfehler oder sonst was, spiele mit 1280x960 alles auf high, hdr an, 8xaf und 4xaa und läuft flüssig. :)

ist eigentlich irgendwo verzeichnet wo die autohändler sind oder muss man die durch rumfahren finden, weil in der map sind sie ja nicht drin, oder?

omg nicht dein ernst... mit deinem spiel sollte 1. eine karte mit allen händlern dabei gewesen sein... 2. ist auf der cd auch nochmal die karte mit allen händlern... :) :d

omg nicht dein ernst... mit deinem spiel sollte 1. eine karte mit allen händlern dabei gewesen sein... 2. ist auf der cd auch nochmal die karte mit allen händlern... :) :d

hab es aus der videothek ausgeliehen, da war die karte nicht dabei :-[

hat wohl einer mal verschlampt das teil, wo auf der cd ist sie denn, bzw. in welchem ordner?

das mit der tastenbelegung für das gamepad hab ich übrigens hingekriegt, einfach ein paarmal wild auf den richtungstasten rumdrücken, damit hat er es erkannt :fresse:

Ich hab alle Shops bis auf den Lexus-Shop besucht, doch da komme ich nicht rein. Was kann ich machen, dass ich endlich Motorräder kaufen kann?

den lexus shop kann man auch nicht betreten, weil es noch keine fahrzeuge für den pc gibt.

wenn du wirklich IN allen shops warst, müsstest du motorräder kaufen können (es sei denn garage voll, kein geld, etc. who knows?)

hi du musst alle strecken abfahren... also du musst durch jede strasse gefahren sein... damit du motorräder kaufen kannst... :) :d

Ich hab auf der Karte nachgeschaut und da fehlt mir eigentlich kein Shop mehr.
Wenn ich durch alle Straßen fahren muss, dann ist es ja klar.

hi du musst alle strecken abfahren... also du musst durch jede strasse gefahren sein... damit du motorräder kaufen kannst... :) :d

Nein, man muß nur jeden Autoshop einmal entdeckt haben. Man muß ganz sicher nicht alle Straßen abgefahren haben, ich bin davon noch weit entfernt, konnte aber nach dem letzten gefundenen Autohändler die Mopeds kaufen. :d

hör mal... glaubst du ich labber hier scheisse... geh auf atari.de und überzeug dich selber... ;) :) :d

hör mal... glaubst du ich labber hier scheisse... geh auf atari.de und überzeug dich selber... ;) :) :d

DAS nicht, aber du hast wirklich unrecht: nachdem man alle Autohändler besucht hat, kann man sich an die Zweiräder machen. Das war bei mir so, steht so in den FAQ und das haben auch alle anderen so gemacht. Da hast du dich also leider mal getäuscht :asthanos:

EDIT: Mist, zu langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
mich haben die bikes außer deieser schnellen kawasaki nicht gereitzt, denn meine auto's war immer schneller. ;)

Bin gerade am überlegen ob GTR2 oder TDU .

Wie isn das Spiel von der Fahrphysik ? Real oder mehr Richtung NFS ?

Kann ich das Spiel bei 1280*1024 auf High Settings zocken ?

System siehe Sig .

Sind die Beschleunigungswerte realistich oder beschleunigen die Autos in 5sek auf 200 ? Also jetzt mal übertrieben ^^

Ist es möglich sich mit ein paar Kollegen zu treffen und dann zusammem zu fahren ?

Zuletzt bearbeitet:

System siehe Sig .

Sind die Beschleunigungswerte realistich oder beschleunigen die Autos in 5sek auf 200 ? Also jetzt mal übertrieben ^^

Ist es möglich sich mit ein paar Kollegen zu treffen und dann zusammem zu fahren ?

Sind zwei komplett verschiedene Spiele.
GTR2 ist eine reinrassige Rennsimulation und fährt sich auch dementsprechend.
TDU ist mehr ein Fungame zum Cruisen und daher auch entspannter.

Fahrphysik ist ziemlich real, nicht mit den NFS Titeln á la Unterground oder Most Wanted zu vergleichen.
Beschleunigung ist daher auch realistisch - mit einem schnelleren eben schneller und mit einem langsameren langsamer...

Zum Onlinemodus:
Ja geht, ich persönlich konnte es leider noch nicht genießen, da der Onlinemodus bei mir einfach nicht funktionieren will.

Für mich:
TDU - das Spiel für zwischen durch, was man auch mal länger Spielen kann; einfach Cruisen und Spass haben
GTR2 - reinrassiges Rennspiel mit hohen Ansprüchen. Der Onlinemodus motiviert zu immer schnelleren Rundenzeiten. Allerdings ist hier kein enspanntes Cruisen angesagt, sondern hohe Konzentration.

System siehe Sig .

GTR2 ist ne simulation, echte rennserie auf echten rennstrecken...
TDU findet auf einer insel statt und es gibt viele verschiedene autos, man kann sich auf der karte treffen - physik mehr arcade! das game geht auf den gewünschten settings!

Also ich würde das TDU im Augenblick nicht kaufen. Solange der Patch nicht draussen weißte nicht obs bei dir ohne großen Mucken läuft.
Hol dir lieber das Colin Mcrae Dirt. Das macht echt Fun und die haben auch schon einen Patch draussen falls du da Probleme haben solltest.
Ist allerdings Rallye Game mit sehr sehr vielen geilen Kurven und Autos.
Da kannste alles fahren vom Citroen Peugeot Mitsubishi Subaru und Audi S1 bis über Renntrucks und Buggys. Macht echt viel Spass. Grafik ist auch besser als bei TDU. Finde ich für meine Person.

Also ich würde das TDU im Augenblick nicht kaufen. Solange der Patch nicht draussen weißte nicht obs bei dir ohne großen Mucken läuft.
Hol dir lieber das Colin Mcrae Dirt. Das macht echt Fun und die haben auch schon einen Patch draussen falls du da Probleme haben solltest.
Ist allerdings Rallye Game mit sehr sehr vielen geilen Kurven und Autos.
Da kannste alles fahren vom Citroen Peugeot Mitsubishi Subaru und Audi S1 bis über Renntrucks und Buggys. Macht echt viel Spass. Grafik ist auch besser als bei TDU. Finde ich für meine Person.

Alter. Du Nervst mit deinem Dirt. Gibt es dazu keinen SammelThread ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh