-=[Baal]=-
Semiprofi
Wo zu Hölle bleibt der Patch??????!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh man seiht ihr auch so ungeduldig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird nie ein Patch kommen und die Fahrzeuge könnt ihr auch vergessen!
MFG
Wo zu Hölle bleibt der Patch??????!!!!!!!!!!!!!!
omg nicht dein ernst... mit deinem spiel sollte 1. eine karte mit allen händlern dabei gewesen sein... 2. ist auf der cd auch nochmal die karte mit allen händlern...
hi du musst alle strecken abfahren... also du musst durch jede strasse gefahren sein... damit du motorräder kaufen kannst...
Der Patch ist immer noch nicht da und wir haben fast Juli -.-
Nachdem alle Autohändler besucht wurden kannste Motorräder kaufen. War schon in der Beta so.hör mal... glaubst du ich labber hier scheisse... geh auf atari.de und überzeug dich selber...
hör mal... glaubst du ich labber hier scheisse... geh auf atari.de und überzeug dich selber...
hi du musst alle strecken abfahren... also du musst durch jede strasse gefahren sein... damit du motorräder kaufen kannst...
Bin gerade am überlegen ob GTR2 oder TDU .
Wie isn das Spiel von der Fahrphysik ? Real oder mehr Richtung NFS ?
Kann ich das Spiel bei 1280*1024 auf High Settings zocken ?
System siehe Sig .
Sind die Beschleunigungswerte realistich oder beschleunigen die Autos in 5sek auf 200 ? Also jetzt mal übertrieben ^^
Ist es möglich sich mit ein paar Kollegen zu treffen und dann zusammem zu fahren ?
Bin gerade am überlegen ob GTR2 oder TDU .
Wie isn das Spiel von der Fahrphysik ? Real oder mehr Richtung NFS ?
Kann ich das Spiel bei 1280*1024 auf High Settings zocken ?
System siehe Sig .
Sind die Beschleunigungswerte realistich oder beschleunigen die Autos in 5sek auf 200 ? Also jetzt mal übertrieben ^^
Ist es möglich sich mit ein paar Kollegen zu treffen und dann zusammem zu fahren ?
Also ich würde das TDU im Augenblick nicht kaufen. Solange der Patch nicht draussen weißte nicht obs bei dir ohne großen Mucken läuft.
Hol dir lieber das Colin Mcrae Dirt. Das macht echt Fun und die haben auch schon einen Patch draussen falls du da Probleme haben solltest.
Ist allerdings Rallye Game mit sehr sehr vielen geilen Kurven und Autos.
Da kannste alles fahren vom Citroen Peugeot Mitsubishi Subaru und Audi S1 bis über Renntrucks und Buggys. Macht echt viel Spass. Grafik ist auch besser als bei TDU. Finde ich für meine Person.